• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Cheater sind sowieso dumm!:D
Die könnten dann gar nicht stolz auf ihre GS sein. Ich habe zurzeit 32905GS und alles ohne irgendwelche miesen Tricks und das war eine harte Arbeit.

und die meisten Spiele erst garkeine Cheats mehr haben,geschweige denn das es dann noch möglich ist Erfolge zu bekommen..
Die Rede ist hier ja auch nicht von Cheats im Sinne von GTA für z.B. alle Waffen, sondern die Rede ist hier von illegalen Programmen und illegalen Bausätzen/Mod-Chips, die es einem ermöglichen die Achievements freizuschalten und Savegames mit eben diesen Achievements herunterzuladen und verwenden zu können. Und Fakt ist einfach, dass viele der führenden GS-Huren eben mit solchen Mitteln 'arbeiten'. Sieht man allein schon daran, dass man z.B. bei Games wie Mass Effect nicht an einem Tag alle 1000 GS bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rede ist hier ja auch nicht von Cheats im Sinne von GTA für z.B. alle Waffen, sondern die Rede ist hier von illegalen Programmen und illegalen Bausätzen/Mod-Chips, die es einem ermöglichen die Achievements freizuschalten und Savegames mit eben diesen Achievements herunterzuladen und verwenden zu können. Und Fakt ist einfach, dass viele der führenden GS-Huren eben mit solchen Mitteln 'arbeiten'. Sieht man allein schon daran, dass man z.B. bei Games wie Mass Effect nicht an einem Tag alle 1000 GS bekommen kann.
Ja...aber so viele Leute gibs da nicht,da auch Mods recht schnell erkannt werden.Allerdings kanne ich da so die eine oder andere Person die auch ohne Cheats so krass drauf sind...1000GS bei Mercs 2...in maximal 3Tagen!

Dann schau mal auf die Leaderbords;)
Ich weiß...allerdings glaube ich nicht das davon unbedingt alle gecheated haben.Wenn mein Bekannter schafft ohne zu cheaten im 2 1/2 Monaten um die 30000GS zu machen (ich frag mich immernoch wie er es schafft nebenbei sein privatleben in den Griff zu kriegen) gibts sicherlich noch Leute mit mehr Kohle und sonst nichts besseres zu tun.Ist ja nicht so als wär es bei jedem Spiel aufwendig und schwer (FN3,NHL2K6...).
Die Vermutung das so einige davon irgendwie gemogelt haben...ja,sicher.Aber die werden auch dann gerne mal geprüft.Appropos,was hast du dagegen wenn man für viel Gamerscore kleine Belohnungen bekommt???Ich mein wenn du nicht so auf GS aus bis ok,aber solange es sich nicht um massive Werte handelt die M$ pleite macht lass sich doch andere drüber freuen.

Appropos,was hast du dagegen wenn man für viel Gamerscore kleine Belohnungen bekommt???Ich mein wenn du nicht so auf GS aus bis ok,aber solange es sich nicht um massive Werte handelt die M$ pleite macht lass sich doch andere drüber freuen.

Es wird sich aber um Werte handeln, mit denen auch Microsoft nicht wild um sich werfen kann.
Bei rund 12 Millionen Live Mitgliedern mit einer unmenge an Gamerscore geht das ins Geld, keine Frage. Desweiteren wäre es unfair gegenüber den Leuten, die keine Möglichkeit haben ihre Xbox mit dem Liveservice zu verbinden. Trotzdem sind auch dies Kunden von Microsoft und haben Gamerscore, nur nicht für alle ersichtlich. Und diese wollen nicht verärgert werden. Also müsste sich Microsoft auch für diese wieder was einfallen lassen, zumal diese Kunden mit MS-Points nichts anfangen können. Weiterhin musst du bedenken, dass man sich unendlich viele Accounts erstellen kann und die Games immer wieder aufs neue bis zu 1000 GS durchspielen kann und somit immer wieder MS-Points abstauben würde.
Vergiss es! Das funktioniert nicht.

Es wird sich aber um Werte handeln, mit denen auch Microsoft nicht wild um sich werfen kann.
Bei rund 12 Millionen Live Mitgliedern mit einer unmenge an Gamerscore geht das ins Geld, keine Frage. Desweiteren wäre es unfair gegenüber den Leuten, die keine Möglichkeit haben ihre Xbox mit dem Liveservice zu verbinden. Trotzdem sind auch dies Kunden von Microsoft und haben Gamerscore, nur nicht für alle ersichtlich. Und diese wollen nicht verärgert werden. Also müsste sich Microsoft auch für diese wieder was einfallen lassen, zumal diese Kunden mit MS-Points nichts anfangen können. Weiterhin musst du bedenken, dass man sich unendlich viele Accounts erstellen kann und die Games immer wieder aufs neue bis zu 1000 GS durchspielen kann und somit immer wieder MS-Points abstauben würde.
Vergiss es! Das funktioniert nicht.
Also zum Thema "unfair gegenüber Leute die sich nicht mit dem Liveservice verbinden können"...wir Zahlen für eine Goldmitgliedschaft!Das soll natürlich nicht für Leute gelten die nur Silber haben.Und wenn du für 100MS points immer wieder 7Euro für´n Monats-Profil zahlst überlegst du zweimal.Zudem kannst du nicht einfach MSP von Profil zu profil übertragen.Was bringen dir 100MSP auf nem Fake-Profil?Davon kannste dir auch kein XBLA-Titel Leisten,höchstens nen Skin oder so.Sorry das ich das nicht erwähnt hab,aber das liegt eigentlich auf der Hand das man nicht jedem X-belibigen Gamer Punkte zusteckt...und Leute ohne XBL wirds auch nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich net viel getan, bin bei 16200 GS genau.. spiele seit heute auch The Darkness(Vielen Dank an Nemi weil er es mir ausgeborgt hat ! :)) für eine Weile und bei UT3 habe ich seit langem mal wieder 'nen Achievement abgesackt.

Hab die 40k-Marke überschritten und stehe aktuell bei 40.137 GS, jetzt wird sich erstmal mit Gears of War 2 und Fallout 3 beschäftigt. ;)

28.000er Marke ist geknackt.
Stehe momentan bei 28.195 GS und spiele momentan Saints Row 2 und Gears of War 2.
Bei Saints Row ist währrend des Singleplayers noch viel zu holen, während ich bei GoW 2 bereits in Kapitel 3 des vierten Aktes bin. Dort warten dann noch mehr oder weniger die MP-Erfolge.

Die 30k werden dieses Jahr noch locker weggeowned. Da kommen nämlich noch 'ne Menge Spiele auf mich zu. Vor allem weil mich die Mirror's Edge Demo nach mehrmaligem Spielen doch ziemlich geflashed hat, muss nun also noch ein Spiel mehr her.

Habe nun die 10.000 durchbrochen.

BTW: Microsoft geht die Tage wieder gegen Cheater vor, resettet deren Score und brandmarkt die Gamertag-Zone (unveränderlich) als Cheater.

Zurück