• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Und Eddie, falls du Dead Space gegen COD4 tauschen willst, ich bin da. :ugly: ^^

Ah, lass mal, hrhr. Letzteres wurde auf dem PC gespielt und Ersteres ist eines der Überraschungshits 2008, bleibt definitiv in meiner Sammlung. Aber hey, bald kommt der Test, spätestens dann musst du zu schlagen - egal wie du das anstellst. ;)

Ah, lass mal, hrhr. Letzteres wurde auf dem PC gespielt und Ersteres ist eines der Überraschungshits 2008, bleibt definitiv in meiner Sammlung. Aber hey, bald kommt der Test, spätestens dann musst du zu schlagen - egal wie du das anstellst. ;)

Mist. Habs wenigstens versucht. :ugly: ^^ Ich habe mal bei meinem Händler nachgefragt, mal schauen was draus wird. Ich bin so geil auf Dead Space wie Hans auf Berta.. verdammt ! :(

Ist das dein Ernst? Wann hast du angerufen? Haben sie deine Box schon abgeholt?
Mir sagte die junge Dame am Telefon, meine würde im Blitzverfahren ausgetauscht werden, da es schon das dritte Mal ist, dass ich sie einschicken muss. Mir ist sie am Mittwoch abgeschmiert, habe Donnerstag angerufen aber bislang habe ich nichtmal von UPS den Karton bzw. bescheid bekommen.
Damn...das erste mal, dass es so lang dauert =/
6 Wochen also. Dann geh ich mir gleich wohl doch 'ne Ersatzkonsole holen.
Neuer Controller und neues Headset können eh nicht schaden.

Habe letzten Dienstag angerufen, doch abgeholt wurde sie bisher noch nicht. Beim letzten Mal dauerte es: 2 Wochen bis zur Abholung + 4 Wochen Reperatur und Lieferung = 6 Wochen total.

@skorag und Sam Fisher: Hab mal ne Frage an euch beiden. Sind das Konsolen der ersten, anfälligen Generation oder sind die schon neuer? Würde mich mal interessieren. :)

Dank Dead Space soeben die 27k Mauer durchbrochen. Stehe derzeit bei 27030G. Sind noch ein paar Erfolge zu holen, Fable 2 wartet auch noch auf sich. In zwei Wochen geht's mit Gears of War 2 weiter und danach folgt Tomb Raider Underworld - wird ein heißes Fest werden.

Dank Dead Space die 27k......................äh 7k Mauer durchbrochen... :D

Genial! :)

Das Ende der 0 Gamerscore Einträge naht

27.10.2008 09:21
Schon lange gewünscht, dann mehrmals versprochen und nicht ganz so eingehalten wie wir es gerne hätten und jetzt endgültig doch angekündigt: Die New Xbox Experience wird uns eine Funktion bereitstellen, mit der wir Spiele von der Liste in unserem Xbox 360 Profil löschen können.

Einzige Voraussetzung ist, dass man im jeweiligen Titel noch keine Gamerscore gesammelt hat. Aber genau das ist ja auch der Grund, warum wir uns ein solches Feature schon lange sehnlichst gewünscht haben. Vorher gab es nur die Möglichkeit Xbox LIVE Arcade Demos erst gar nicht neu eintragen zu lassen, vor dem damaligen Dashboard Update aufgelistete Zero Point Einträge wurden davon jedoch nicht beeinflusst. Ab 19. November steht einer großen Reinigungsaktion der eigenen Xbox 360 Spielehistorie dann aber endlich nichts mehr im Wege.

www.areagames.de

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich ein Spiel (auch wenn ich es mit null GS in der Liste habe) aus der Liste von gespielten Spielen löschen? Diese Liste ist doch extra dafür da, damit alle Spiele die man schon mal hatte gelistet sind. Finde ich so jedenfalls gut.:hoch:

Wieso sollte ich ein Spiel (auch wenn ich es mit null GS in der Liste habe) aus der Liste von gespielten Spielen löschen? Diese Liste ist doch extra dafür da, damit alle Spiele die man schon mal hatte gelistet sind. Finde ich so jedenfalls gut.:hoch:

Bin ich anderer Meinung. Mich stören diese Einträge von Arcade Demos und z.B. habe ich TigerWoods PGA Tour 06 und da sind die Erfolge allesamt schwer und Glitches und deshalb auch 0GS. Solche Dinge zu bereinigen wäre schon toll.

Nachdem ich vorhin die Hauptquest bei "Fable II" beendet habe, liegt mein Gamescore nun bei 39.387 Punkten. :)

etzt gibts die nächsten GS-Punkt von Legendary, frisch aus der Videothek ausgeliehen, damit verkürze ich mir die Wartezeit auf die UK-Fassung von Fallout 3, die dank des Feiertages erst am Montag eintrudeln wird. :rolleyes:

Ich bin immer noch knapp unter den 16k, da ich im Moment nur die CoD5 Beta spiele.

Leg' einfach ein Zahn zu. :ugly:

BTW was ist mit crysis los, bei ihm aufen Profil steht " gelöscht " . WTF !? :huh:
Jop, hab ich auch gesehen. Anscheined hat er sich gelöscht.
Aber zum GS: Da heute Fable 2 und Far Cry 2 verschickt wurden werde ich in der nächsten Woche wohl wieder GS kassieren:ugly:

Zurück