• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

WTF !? Oo

Meiner liegt gerade bei 17346 oder sowas. Spiele noch immer Midnight Club Los Angeles und melde mich wieder wenn ich die 18000er- Marke durchbrochen habe.. ;)
joa ich spiele ja auch schon seit 2006 ^^
wert aber dieses jahr sicher noch die 70000 schaffen hab noch left 4 death,fabel 2 und farcry 2 hier rumfliegen =)

joa ich spiele ja auch schon seit 2006 ^^
wert aber dieses jahr sicher noch die 70000 schaffen hab noch left 4 death,fabel 2 und farcry 2 hier rumfliegen =)

Dann musst du ja 85 Games besitzen, bei den hohen Gamerscore. :ugly: Hast du auch bei jeden Game die 1000 GS geholt ? Anders kann ich mir das net erklären. ^^

Dann musst du ja 85 Games besitzen, bei den hohen Gamerscore. :ugly: Hast du auch bei jeden Game die 1000 GS geholt ? Anders kann ich mir das net erklären. ^^
hab mal meine gamecard in den spoiler in meiner signature gemacht ^^
kannst dir ja mal ansehen ;)

ansich habe ich 169 spiele gespielt davon sind 51 arcade games ^^

auf 1000G hab ich 28 spiele geschaft =)

hab mal meine gamecard in den spoiler in meiner signature gemacht ^^
kannst dir ja mal ansehen ;)

ansich habe ich 169 spiele gespielt davon sind 51 arcade games ^^

auf 1000G hab ich 28 spiele geschaft =)

Heilige Mariajesus Christus, sind das viele Titel. Bei Pure und COD4 hast du besser abgeschnitten wie ich. Aber dafür habe ich mehr Achievements bei Burnout Paradise. :p:ugly: 46 oder so und 925 GS.. ^^ Und den Rest vom Fest kenne ich mehr oder weniger net.

Heilige Mariajesus Christus, sind das viele Titel. Bei Pure und COD4 hast du besser abgeschnitten wie ich. Aber dafür habe ich mehr Achievements bei Burnout Paradise. :p:ugly: 46 oder so und 925 GS.. ^^ Und den Rest vom Fest kenne ich mehr oder weniger net.
joa burnout hab ich nie geschaft weiterzuspielen hatte zu der zeit viel zu tuhen und dann kamm da auch schon wieder andere games und so wurde es erstmal nach hinten verschoben =)
aber irgendwann mach ichs mal fertg ^-^

joa burnout hab ich nie geschaft weiterzuspielen hatte zu der zeit viel zu tuhen und dann kamm da auch schon wieder andere games und so wurde es erstmal nach hinten verschoben =)

Also ich war gegen Herbst im Paradise- Fieber und habe das ganze Game geschafft- 101% ! :D:hoch: Zu der Zeit habe ich aber auch nichts anderes gespielt. ^^

Thv4n schrieb:
aber irgendwann mach ichs mal fertg ^-^

xDDDD

Moin,

mein Gamerscore beträgt derzeit 42.037 Punkte, die letzten Punkte für die 42.000 Marke kamen mit Fallout 3 auf mein Konto, mit dem ich nach bereits einigen Spielstunden endlich warm geworden bin. ;)

Ich geh mit 1240 Pünktchen ins rennen. Jeder fängt mal klein an. hab auch nur 3 Games. :D:D

Hab zur Zeit 1675. Meine letzten 3 Erfolge hab ich bei Mass Effect freigeschaltet.

-Verdienstabzeichen des Rates 25 GS
-Charismatisch 10 GS
-Spezialist: Überlastung 15 GS :)

Ich bin gerade nahe der 18000er Marke und müsste 17775 GS haben. Gestern ist mein Lego- Indy und Kung Fu Panda angekommen und spiels logi auch. Morgen kommt dann auch noch Dead Space, herrlich ! :)

Habe nur ca. 2900 points, aber ich jage den GS auch nicht gerade hinterher.

Bis jetzt hatte mich das nur bei Soul Calibur IV gereizt, bei dem ich auch die 1000 Punkte geholt hatte. Mit manchen Spielen ist es irgendwie auch ziemlich einfach GS zu holen, bei anderen löst man wiederum schwierige oder extrem zeitaufwendige Aufgaben und bekommt dafür dann gerade mal 10GS - 15GS. :autsch: Das ist dann für mich meist nicht ganz nachvollziehbar.

Huhu!
Habe über 26 000 Points. Tag: "Frank GenX36066"
Bin aber kein Jäger, eher der Sammlertyp. Eile mit Weile...:)
Okay, Fight Night Round 3 und King Kong zählen eigentlich nicht. Der Rest war zum Teil aber richtige Arbeit. Aber das schönste Erlebnis war, die 10 000'er-Marke zu knacken, damals...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Habe über 26 000 Points. Tag: "Frank GenX36066"

Angeber. :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Bin aber kein Jäger, eher der Sammlertyp. Eile mit Weile...:)

Ich bin auch kein Jäger, bei den meisten Games sitzte eh lange genug dran bis du 500 GS oder gar den 1000er geknackt hast. Und für das hunten habe ich weder Zeit noch Lust.

Zurück