• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Gurke derzeit immer noch bei 28840
G_Icon_External.gif
rum. Fable 2 muss noch beendet werden und Underworld habe ich auch erst begonnen. Dort sind auch noch einige Achievements zu holen.

Heute ist meine Xbix von amazon angekommen und als ich mich angemeldet habe hat er mir gesagt, dass meine altes Konto noch besteht( hatte vor etwas über 1Jahr schonmal kurz eine Xbox ), aufjedenfall habe ich dann gleich 450 Punkte gehabt. Dumm ist nur, dass ich jetzt keinen Monat frei Xbox Gold habe, aber naja was solls.:D

- Die mühsamsten Erfolge gibt's bei Project Dark Zero
- Den fiesesten Erfolg gibt es bei F.E.A.R. ("Noob" = 0 GP)
- Der dümmste Erfolg ist bei Fallout 3 zu finden ("Pipboy erhalten" - kann man gar nicht umgehen)
- Die leichtesten Erfolge bei King Kong und Fight Night Round 3 (1000 in ca. 5-8h)

Das leichsteste GS Game ist Avatar: Die Brennende Erde. Dort bekommt man 1000GS in weniger als 3 Minuten.

Ich mochte an Badcompany auch "Darwins Fallschirm" sehr
Dazu musst man aus einem Helikopter springen und an einem Fallschirm zu Boden gleiten
"Es gibt gar keinen Fallschirm, nicht wahr?"

Es gibt ein Arcade Spiel, glaube aber nur in den USA, da bekommt man für "Pause the game by pressing the START button" bereits 5GS. Weitere 5GS gibts für "Start the game for the first time." und so weiter.

gibts imo auch bei Lips. was Darwins Fallschirm bedeuten soll weis ich nicht ^^ Aber sagen wir mal so, es reicht aus, wenn man aus einer bestimmten höhe rausspringt

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Arcade Game "Mega Men 9" hat auch so nen bescheuertes Achievement ("Gamer`s Day"), da musste das Game gleich 5 mal an nur einem Tag durchspielen, bei dem Schwierigkeitsgrad des Spiels für ganze 20 GS wirklich übelst. :rolleyes::autsch::uff:

Wieder einige Erfolge geholt seit meinem letzten Posting hier, jetzt stehe ich bei 43.537 GS. :)

Zurück