Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Achievement wird nicht freigeschaltet

hab mittlerweile 1345 GS. bei Kung Fu Pander fehlen mir noch 50. Ich soll das Spiel durchspielen ohne zu sterben, hab das jetzt schon 5 o. 6 mal gemacht, bekomm aber das Achievement nicht... oder zählt es auch als tot, wenn man einmal ein quick time Event nicht sofort geschafft hat?
 
Hier im Beitrag ist keine Zahl, ich möchte euch aber ein kultiges kleines Spiel nicht vorenthalten.

Achievement Unlocked, für alle Achievement-süchtige. Viel Spass!

Wer, so wie ich, von der Musik nicht genug kriegen kann, der kann sie sich auch hier downloaden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Left4Dead gabs gestern wieder einige Pünktchen fürs Konto, stehe jetzt aktuell bei 44.007 GS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stehe jetz bei 10812 GS , bin nochdabei dead space durchzuspielen , btw , verdammt gutes spiel ! o.O mein überraschungs hit dieses jahr !
 
oh man das ist doch schon geklärt, wenn du schon nicht den rest durchliest dann google einfach mal darwin :autsch:
 
Ich steh im Moment bei genau 3300 GS. Wenn dann nächste Woche mein Left 4 Dead kommt dann werden da sicherlich noch einige Punkte drauf kommen ;)
 
Mein GS ist bei 20325 stehen geblieben, aber die 21000er- Marke ist so gut wie in der Tasche.
 
Hier im Beitrag ist keine Zahl, ich möchte euch aber ein kultiges kleines Spiel nicht vorenthalten.

Achievement Unlocked, für alle Achievement-süchtige. Viel Spass!

Wer, so wie ich, von der Musik nicht genug kriegen kann, der kann sie sich auch hier downloaden. :D

Ich versteh dieses Achievement Unlocked überhaupt nicht... Bekomme ich da wirklich GS?

Edit: 2160 GS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dieses Achievement Unlocked überhaupt nicht... Bekomme ich da wirklich GS?

Habe das Spiel am anfang auch nicht verstanden. Du bekommst allerdings keine Gamescore dafür. Ist lediglich ein Spiel, das man beenden muss, indem man bestimmte Aufgaben am rechten Rand erledigt. Dies sind die Achievements im Spiel. Daher auch der Name. Im Grunde ein kleiner Zeitvertreib.

Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
also hab meine X360 seit den Sommerferien, aber richtig spielen tue ich seit den jetztigen Ferien.
Hab kA iwas zwischen 1300-2000 Pkt. hab so 6 Spiele ^^
Aber ich zocke einfach (ohne diese Ziele zu verfolgen) und vor allem nur 1x durch (nach der Story liegen die Spiele nur noch rum, es sei denn es gibt einen Multiplayermodus)
 
1575GS

bei Naruto The Broken Bond 575GS und bei den restlichen 11 Spielen 1000GS :D
Spiel einfach die Spiele so durch... soll ja auch Spaß machn und nicht so frustrierend wie bei Tony Hawk Proving Ground sein (sein wir doch mal ehrlich, wer schafft denn da scho 1000GS?^^)
Aber vllt ändert sich es ja jetzt mit Burnout, wenn ich da 500GS schaffe, habe ich scho über 2000GS :)

Ist mir echt rätselhaft wie man über 20000GS haben kann :rolleyes:
 
Zurück