• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

@GenX3601966: Bionicle Heros würd ich nicht nochmal zocken. Hab es auch sehr bereut, als ich es das erste Mal drin hatte. Mit Abstand das Schlechteste,dass ich auf der 360 gezockt habe. Muss aber sagen, dass unter den GS-Huren auch so manches Spiel war, das echt spass gemacht hat. Könige der Wellen und Lost z.B.!!!

Mein Mini-Score

Ich zocke erst seit knapp 14 Tagen online mit der XBOX360 und da ich leider im Eifer des Gefechts nicht geschnallt hab meinen Gamertag zu retten und nach der anmeldung meines neuen Gamertag den alten gelöscht habe, sind mir schlappe 17.000 Points flöten gegangen, stehe jetzt bei schlappen 1500 oder so, ist aber nicht schlimm, letztes Jahr sind mir 24.000 Points abhanden gekommen, als meine Fstplatte abgeraucht ist:autsch:

CoD-4

Ich bin neulich bei nem Team-Deathmatch in CoD 4 in ein Loch gefallen (Raketenbunker oder so)
Bingo 10 Points oder 5 ? keine Ahnung war aber echt einfach:D

Ich zocke erst seit knapp 14 Tagen online mit der XBOX360 und da ich leider im Eifer des Gefechts nicht geschnallt hab meinen Gamertag zu retten und nach der anmeldung meines neuen Gamertag den alten gelöscht habe, sind mir schlappe 17.000 Points flöten gegangen, stehe jetzt bei schlappen 1500 oder so, ist aber nicht schlimm, letztes Jahr sind mir 24.000 Points abhanden gekommen, als meine Fstplatte abgeraucht ist:autsch:
Wenn du online spielst, kannst du den Gamertag auf deine Konsole laden.

Zurück