Heute die 80.000 geknackt, dank Sleeping Dogs und Alpha Protocol. .
Dreht sich um EPISODE I als du mit Alyx unterwegs bist. Der eine Schuss ist nur fürs ENDE gedacht, da musste glaub ne Tür aufschießen.wie bitte soll man Half life 2 mit nur einem schuss beenden?
Ist nur was für echte Rally- und Simulationsfans, die mit der irre schlechten Grafik leben können. Die Fahrphysik ist aber sehr gut und viele lange Strecken gibt's auch. Für die vollen 1000GS braucht man aber mindestens einen Monat.Wie isn WRC? Weil ich überlege gerade mir das Teil nächste Woche zu kaufen. Für 8,50€, kannst du das Spiel empfehlen oder würdest eher sagen lieber links liegen lassen?
Außerdem sind Erfolge je nach Spiel auch mal Motivation bestimmte Dinge auszuprobieren.
...stattdessen gibt es das Activity Log, das sämtliche gespielten Spiele aufzeichnet. So kann man sich ansehen, was man an bestimmten Tagen am meisten gespielt hat, oder in bestimmten Monaten.
Ich schaue zwar schon gelegentlich neidisch auf andere Spieler, aber mit meinen 87.000+ bin ich ganz zufrieden. Ich lese in den Erfolgen auch mehr wie in einem Buch, als dass ich sie unbedingt alle sammeln müsste.Ich habe aktuell 102.000 und ein paar Zerquetschte. Der Score ist mir allerdings egal dabei. Für mich ist der Gamerscore so etwas wie ein Spiele-Tagebuch. Manchmal schaue ich zurück was ich vor drei oder fünf Jahren so gezockt habe. Außerdem sind Erfolge je nach Spiel auch mal Motivation bestimmte Dinge auszuprobieren.
Deshalb fehlt mir ein Erfolge-System bei der Wii U auch nicht, stattdessen gibt es das Activity Log, das sämtliche gespielten Spiele aufzeichnet. So kann man sich ansehen, was man an bestimmten Tagen am meisten gespielt hat, oder in bestimmten Monaten.
Das ist das Problem der sogenannten Gamerscore-Hure, nicht meins.Erfolge können ein Spiel "kaputt" machen, wenn man nur die Erfolge einsacken möchte und das eigentliche Spiel gar nicht beachtet.
Dieser Verlauf ist sowas von blöd. Nicht mal das Erfolge-System von Microsoft bzw. Xbox 360 haben sie kopiert!
Ich schaue zwar schon gelegentlich neidisch auf andere Spieler, aber mit meinen 87.000+ bin ich ganz zufrieden.