Euer persönliches Highlight des Tages

dass meine katze nachdem sie einen Monat weg war wieder heim gekommen ist. war allerdings schon am donnerstag. ist aber immer noch mein highlight.
Kann ich nachvollziehen.
mein heutiges Highlight war das 07:02uhr aufstehen da die Handwerker kamen. Erstma Kaffe für beede und mich gemacht (was sie sehr cool fanden) und gut rumgewitzelt. War echt lustig...wenn auch verdammt früh.
 
Ich habe heute erstmalig ein fettes Forza 4-Event gehostet, alles lief nach Plan, wir hatten jede Menge Spaß mit unserem [X30] Clan und die Anfänger haben sich gut geschlagen. Das eine oder andere Bier floss auch bei dem Event, alles wurde so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch nach einem dreiviertel Jahr ist Forza 4 für mich & Kollegen so attraktiv wie nie zuvor. Es lebe die Online-Kneipe! Keep on racing! :D:hoch:
 
Ich habe heute eine sehr gute Nachricht erhalten per Post...
Das hat mir den Tag noch mehr verbessert...:hoch::):D
 
Das es jetzt zu diesem Zeitpunkt 33 angemeldete User im Forum sind. Das finde ich sehr schön. Würde mich so tierisch freuen wenn es hier wieder Bergauf geht und das wieder öfters mal so ist und nicht nur zu den PK´s. :hoch::hoch::hoch:
 
Das es jetzt zu diesem Zeitpunkt 33 angemeldete User im Forum sind. Das finde ich sehr schön. Würde mich so tierisch freuen wenn es hier wieder Bergauf geht und das wieder öfters mal so ist und nicht nur zu den PK´s. :hoch::hoch::hoch:
Das würde nicht nur dich tierisch freuen das kannste mir glauben Indy.:)

Mein heutiges Highlight war ein fast kostenloser Einkauf und ein Skypetelefonat mit dem Wockee.:D
 
Das würde nicht nur dich tierisch freuen das kannste mir glauben Indy.:)

Das war mal wieder so schön voll wie zu früheren Zeiten. Von daher fand ich das echt gut. Vor allem da viel mehr mit geschrieben und diskutiert haben.

Mein heutiges Highlight war ein fast kostenloser Einkauf und ein Skypetelefonat mit dem Wockee.:D

kostenloser Einkauf? Wie und warum das denn?

Skypetelefonat mit Wockee ... na hast ja bald Cyna durch. :lol:
 
Das war mal wieder so schön voll wie zu früheren Zeiten. Von daher fand ich das echt gut. Vor allem da viel mehr mit geschrieben und diskutiert haben.
Hoffen wa das es so bleibt.



kostenloser Einkauf? Wie und warum das denn?
Na weil die Tante an der Kasse sich dermaßen verrechnet und es net mal schnallte. Ich glaub da geh ich nu öfter hin

Skypetelefonat mit Wockee ... na hast ja bald Cyna durch. :lol:
Hey Hey Hey....Hubi war auch dabei:D
War auch gut lustig. Kannste mir glauben.
 
Hoffen wa das es so bleibt.

Der Seite würde es gut tun und es sei ihr auch ehrlich zu wünschen.

Na weil die Tante an der Kasse sich dermaßen verrechnet und es net mal schnallte. Ich glaub da geh ich nu öfter hin

Ohhh jaaa das kenne ich. Für unter 10 Mark damals eingekauft, auf 100 Mark Geld zurück bekommen. Ist mir damals erst aufgefallen als ich weiter in anderen Geschäften war. An der Kasse durch Ablenkung meines Sohne damals nicht aufgefallen.

Hey Hey Hey....Hubi war auch dabei:D
War auch gut lustig. Kannste mir glauben.

Na dann ... manchmal müsste man Mäusle spielen bei so was oder neee lieber nicht. :evil:
 
rieche ich da etwa Neugierde xD....Ja so ein skype-anzapfabhör-Programm wa? LORD bringt Cynamitler zusammen xD xD xD

So mein bisheriges Highlight war das ich sehr Schadenfroh sein durfte da sich meine Schwester ausgeschlossen.
Und ich ja den Notfallschlüssel besitze konnte ich mit nem breiten Grinsen den sarkastischen Helden miemen.
Oh war das spaßig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
rieche ich da etwa Neugierde xD....Ja so ein skype-anzapfabhör-Programm wa?

Putz Dein Näschen ist verstopft. Du riechst nichts. Die Steilvorlage hast Du doch selber geboten und ich bin nur drauf eingegangen. :) Mit Hubi hab ich auch schon gesprochen und nicht so billig wie Du über Skype *püüüüh* real hab ich das gemacht :)

Via XBL gibt es auch den einen oder anderen Kontakt mit dem man schnattern kann, das kann ich auch Lordi :)

So mein bisheriges Highlight war das ich sehr Schadenfroh sein durfte da sich meine Schwester ausgeschlossen.
Und ich ja den Notfallschlüssel besitze konnte ich mit nem breiten Grinsen den sarkastischen Helden miemen.
Oh war das spaßig.:D

Toller Held bist Du. So was ist gemein, wenn man sich da so freut. Aber immerhin noch besser als die Schlüsseldienst Rechnung. Da kann sie froh sein das sie Geld gespart hat. :hoch:
 
Putz Dein Näschen ist verstopft. Du riechst nichts. Die Steilvorlage hast Du doch selber geboten und ich bin nur drauf eingegangen. :) Mit Hubi hab ich auch schon gesprochen und nicht so billig wie Du über Skype *püüüüh* real hab ich das gemacht :)

Via XBL gibt es auch den einen oder anderen Kontakt mit dem man schnattern kann, das kann ich auch Lordi :)
:D:lol:
Hach mist....:D:lol:


Toller Held bist Du. So was ist gemein, wenn man sich da so freut. Aber immerhin noch besser als die Schlüsseldienst Rechnung. Da kann sie froh sein das sie Geld gespart hat. :hoch:
Ach was das ist doch net gemein. Das handhaben wir so untereinander. Gemein wäre es das jetz noch tagelang weiterzumachen.
Aber nee.....dann wird der Konter umso mieser *lach*
 
Dass ich bei einem Gruppenfoto in der Schule jeden zum Lachen brachte! :D
Also wir machten draussen Fotos und es ging ordentlich der Wind. Mein Klassenvorstand (der schwer in Ordnung ist) machte die Fotos, eine Klassenkollegin stand vor mir.
Sie sagte plötzlich "Waah, meine Haare stehn!" und ich darauf laut "Also bei mir steht auch gerade was" Jeder begann laut zu lachen und mein Klassenvorstand gab mir ein High-Five für die (laut ihm) 'beste Meldung des Tages'. :D
 
Na dann ... manchmal müsste man Mäusle spielen bei so was oder neee lieber nicht. :evil:
Hm... Azzi wollte auch schon wissen, was LORDi und ich bei unserem ersten Gespräch so gelabert haben. Am besten nehmen wir den auf und stellen ihn als "GA Community LIVE, intern und MEGAPEINLICH" online :D


Mein eigentliches Hightlight war am gestrigen Tag (also dem Tag, der vor 15 Minuten vorbei war) das Zocken von Street Fighter X Tekken an der XBox360 eines Kumpels mit vier Spielern gleichzeitig. Ein RIESENspass und... Mein Team hat über 70% der Matches gewonnen! :D

Gute nacht allerseits!
 
Ich schieb:
1970: Familie Lachner ist nach 30 Stunden Fahrt endlich in Italien am Ziel! :D

bellaitaliampcwq.jpg
Klar, der Gepäckträger ist cool! Vor allem, als ich 5 Jahre alt war, hatten wir wirklich genau dieses Modell! Also Detailuntreue kann man T10 wirklich nicht vorwerfen. Als Gag habe ich das Bild meiner Mom gemailt und meine alte Dame fragte mich ernsthaft: "Wann waren wir denn mit dem Käfer in Amalfi? Wir sind doch nie weiter südlich als Venedig mit dem Ding gefahren!?" http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/lollol.gif

So geil! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
Liebe Dich Mama! :kiss:
 
Zurück