Euer persönliches Highlight des Tages

Der beginn meines Textes zum neuen Blog...ist net viel aber der Höhepunkt meines Tages.
 
Nach den rund 350 (309 im Gebäude selbst+die äußeren, dich leider nicht gezählt habe^^) Stufen stand ich bei dunklem Himmel, schwarzen Wolken, Wind und Regen ALLEINE auf der oberen Plattform des Völkerschlachtdenkmals (etwa 91m) und habe mir Leipzig angeschaut...oder zumindest das, was ich davon sehen konnte. Und ich glaube, ich fahre gleich nochmal hin, da das Ticket noch bis 1:00 gilt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Hund hat sich soeben eine Riesenkackwurst aus der Lende gepresst, was recht nett anzusehen war, ... war sie doch letzlich etwas verstopft :hoch:
 
Mettbrötchen mit Zwiebeln...kann was! :hoch:
 
Unser Hund hat sich soeben eine Riesenkackwurst aus der Lende gepresst, was recht nett anzusehen war, ... war sie doch letzlich etwas verstopft :hoch:
Du kuckst Deinem Hund beim kacken zu?:ugly:
Schäm Dich, ich dreh mich da immer weg, soll ja schließlich auch bissl Privatsphäre haben.:D
 
Klingt zwar iwie traurig, aber bin halt doch ein Cyna Nerd: Dass der Szedlak Andi in meinem Club gepostet hat. :D
 
Habe im Training mal was Ausprobiert und Geschafft. War leichter als Gedacht:hoch:
 
Das Heimkommen.
Nach langer Zeit mal wieder den ganzen Tag gearbeitet, dann zur Hauptverkehrszeit in den Öffis die Ausdünstungen der haufenweise vorhandenen Mitmenschen "genossen"...
Da ist Heimkommen ein echtes Highlight. :hoch: :D
 
Mein Hund jetzt ohne Leine am Fahhrad mitläuft, immer schön auf der richtigen Seite und nie mehr als nen Meter weg...
Like a Boss :)
 
dass meine katze nachdem sie einen Monat weg war wieder heim gekommen ist. war allerdings schon am donnerstag. ist aber immer noch mein highlight.
 
Zurück