Euer Traumauto?

@Mont4n4: Erstens hat er keine Ahnung, zweitens sagt er das nur um mich zu provozieren, aber was ich ihm zu sagen hatte hab ich ihm gesagt und ich bleib dabei.

@Darkness: Willkommen auf meiner Ignorierliste. :)
 
Alfas sind keine Autos? Bei uns steht ein 159, ich finde das Teil echt extrem geil. Hat was von einem Adler, sehr stylisch und unverwechselbare Front. Sticht definitiv aus der Masse heraus.

http://www.presse24.com/wp-content/uploads/200/Alfa_Romeo_159_Sportwagon_01_600.jpg

Alfas sind Straßensportwagen, einfach geil! :hoch:
Nee einfach hässlich würde ich sagen, gefällt mir nicht überhaupt nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

@Darkness: Willkommen auf meiner Ignorierliste. :)
Ja nee war klar, wie gesagt das ist halt Dein Niveau.
 
Wer behauptet, Alfas seien keine Autos, der sollte lieber Fußgänger bleiben...

Oder aufhören die Stammtischmeinungen nach zu plappern =/

Nee einfach hässlich würde ich sagen, gefällt mir nicht überhaupt nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------


Ja nee war klar, wie gesagt das ist halt Dein Niveau.

Der hier gefällt mir auch nicht, aber die Giulietta oder der neue 4C sind schon geil^^

Aber darkness, du hast dnight schon vorher beleidigt..., gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint nicht dass er sportlich war, er meint dass das Auto im Extrembereich unfahrbar war, weil eine Fehlkonstruktion.
 
Oder aufhören die Stammtischmeinungen nach zu plappern =/



Der hier gefällt mir auch nicht, aber die Giulietta oder der neue 4C sind schon geil^^

Aber darkness, du hast dnight schon vorher beleidigt..., gell?
Alfa ist einfach nichts für mich, weils eben nicht gefällt. Über den einzigen über den wir reden könnten wäre evtl. der "alte" GTV
http://data.motor-talk.de/data/galleries/423056/1220501/ar-gtv-52861.jpg

Jedoch ist bei diesem die technische Seite ziemlich übel und anfällig, also auch nicht wirklich prickelnd.

@Labertasche
Wieso hätte ich sie denn beleidigt?
Ich habe lediglich meine Meinung zu Ihren, sagen wir mal unqualifizierten Kommentar gepostet, aber ich merke auch hier immer wieder, dass hier eben eigene Meinungen gar nicht erwünscht sind. Aber ist ja jetzt auch egal, weil Sie hat ja immer Recht und Sie lässt ja sowieso keine andere Meinung gelten, denn Sie scheint ja "allwissend" zu sein. ;)
 
Alfa ist einfach nichts für mich, weils eben nicht gefällt. Über den einzigen über den wir reden könnten wäre evtl. der "alte" GTV
http://data.motor-talk.de/data/galleries/423056/1220501/ar-gtv-52861.jpg

Jedoch ist bei diesem die technische Seite ziemlich übel und anfällig, also auch nicht wirklich prickelnd.

@Labertasche
Wieso hätte ich sie denn beleidigt?
Ich habe lediglich meine Meinung zu Ihren, sagen wir mal unqualifizierten Kommentar gepostet, aber ich merke auch hier immer wieder, dass hier eben eigene Meinungen gar nicht erwünscht sind. Aber ist ja jetzt auch egal, weil Sie hat ja immer Recht und Sie lässt ja sowieso keine andere Meinung gelten, denn Sie scheint ja "allwissend" zu sein. ;)

Gegen eigene Meinungen ist ja nichts einzuwenden.
Nur es ist ein Unterschied zu sagen: "Das sehe ich anders" oder "Das was du sagst ist totaler Mist!".
Solltest evtl. mal Ich-Botschaften googeln ; )

Und zusagen Alfa ist kein Auto ist einfach eine Frechheit!
Sag' einfach dir gefällt diese Marke halt nicht.

Oder bist du Michael Schumacher???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zusagen Alfa ist kein Auto ist einfach eine Frechheit!
Sag' einfach dir gefällt diese Marke halt nicht.

Oder bist du Michael Schumacher???
Worin liegt da der Unterschied?
In meinen Augen ist Alfa kein Auto sondern ein Zustand, das ist halt meine Meinung und jemanden zu sagen dass er Mist erzählt finde ich auch nicht verwerflich, wenn ich das so sehe.

Aber zu sagen jemand sei ein lächerlicher Maulheld der blödsinn verzapft, das empfinde ich als persönliche Beleidigung und sowas sagt entweder jemand der keine Erziehung genossen oder hat nicht alle Latten am Zaun, bei "Ms. ich weis alles" vermute ich letzeres. Eigentlich wollte ich das so nicht sagen aber, jetzt ja auch schon egal.

Nein ich bin nicht Michael Schumacher, was hat eigentlich der mit dieser Diskussion zu tun?
 
Wenn ein Auto mehr Leistung hat, dann kann auf dem Tacho stehen, was es will, die Nadel geht einfach weiter, außerdem hat Audi ebenfalls ein Tacho auf dem Kombiinstrument.
Gut das mit dem Tacho ist auch wieder wahr, der von meinem 200SX ging auch nur bis 260 Km/h gefahren ist der aber deutlich schneller.
Will mich was den Audi angeht auch gar nicht mit Dir streiten, ich finde nur das solche getunte Monster jede Automarke im Repartuar hat, von daher heben mich solche Autos gar nicht weiter an.
Den Skyline GT-R33 haben Japanische Tuner auch auf 1480PS gebracht und der würde den Audi wohl mehr als locker ziemlich schnell klein im Rückspiegel aussehen lassen.
Vor allem kann wohl jeder Tuner Autos in der Form tunen.
Auf jeden Fall könnte ich dir auf Anhieb 20 Videos von Autos Posten die bedeutend mehr abgehen.


Waaas? Audi ist hässlich?! WTF Kratos?!
Bis auf die 2 genannten finde ich Audis einfach vom Aussehen her stink langweilig, da sieht im Prinzip einer aus wie der andere.
 
Gut das mit dem Tacho ist auch wieder wahr, der von meinem 200SX ging auch nur bis 260 Km/h gefahren ist der aber deutlich schneller.
Will mich was den Audi angeht auch gar nicht mit Dir streiten, ich finde nur das solche getunte Monster jede Automarke im Repartuar hat, von daher heben mich solche Autos gar nicht weiter an.
Den Skyline GT-R33 haben Japanische Tuner auch auf 1480PS gebracht und der würde den Audi wohl mehr als locker ziemlich schnell klein im Rückspiegel aussehen lassen.
Vor allem kann wohl jeder Tuner Autos in der Form tunen.
Auf jeden Fall könnte ich dir auf Anhieb 20 Videos von Autos Posten die bedeutend mehr abgehen.

Da sage ich auch gar nichts gegen. Es geht mir hat um diesen ''Familienwagen-Effekt''. Keine Sau würde glauben, dass dieser Audi 730 PS hat. Ich finde die Vorstellung, irgendwelche Prolls mit ihren 200PS BMW's abzuziehen, weil sie sehr cool sind, einfach sehr geil. :)

Und nebenbei ist der Skyline auch einer meiner absoluten Favoriten, ich liebe das Teil einfach.

Der Trans Am ist auch ein schönes Auto, vorallem in dieser Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

''durchdrehende Reifen bei 300 Kmh'' Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das Gefühl in diesem Wagen muss umwerfend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wo wir schon bei Ami Kisten sind. Kennt jemand von euch den Film Corvette Summer mit Mark Hamill? Wisst ihr welches Baujahr die Corvette war? Sah nämlich auch derb geil aus. :D

EDIT: Vergesst es. Als Kind fand ich das Auto cool. Jetzt gegoogelt. Furchtbar. :eek: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier ist hübsch: C3 von 1978

800px-1977_Chevrolet_Corvette_Stingray.jpg
 
Da sage ich auch gar nichts gegen. Es geht mir hat um diesen ''Familienwagen-Effekt''. Keine Sau würde glauben, dass dieser Audi 730 PS hat. Ich finde die Vorstellung, irgendwelche Prolls mit ihren 200PS BMW's abzuziehen, weil sie sehr cool sind, einfach sehr geil. :)
Ja das stimmt wohl, BMWs, kleinere Porsche und so einen Kram abzuziehen hat mir auch immer Spaß gemacht.
Mein 200SX hatte ja am Ende aller Umbauten auch 380PS und einen Twin Turbo, das Gefühl auf der Autobahn einem BMW von hinten die Lichthupe zu geben war schon geil.


Der Trans Am ist auch ein schönes Auto, vorallem in dieser Version:

http://www.youtube.com/watch?v=O57u346Ql5U&feature=related

''durchdrehende Reifen bei 300 Kmh'' Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das Gefühl in diesem Wagen muss umwerfend sein.
Die Bude kenne ich auch und das bei der Karre die Reifen bei Tempo 300 durchdrehen glaube ich auf alle Fälle.
Das Ding ist jenseits von gut und böse.
 
Zurück