Euer Traumauto?

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201006/audi-r4-production-v_460x0w.jpg

Bitte Audi, bring' ihn genau so!!!
Was ein bombastisch geiles Design!

Ach ja... apropos Ferrari, hier meine Top 3 (nur einer ist für die Straße zu gelassen:

3. Platz
458 Italia
http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/44/102905444_1.JPG
In anthrazit gefällt er mir auch seeeeeehr gut!

2. Platz
599XX
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2010/04/Ferrari-599-XX-rekord-001.jpg
Auch der GTO gefällt mir sehr gut =D

1. Platz
FXX
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2006/11/03_e_5_30.jpg
Ich liebe ihn!
 
Bei Ferrari geht nur dieser hier, imo:

016sienapiazzadelcampo1.jpg


http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0500908/FERRARI/FERRARI-599-GTB-Fiorano--2006-.jpg
 
Außerdem meintest du, dass DAS (also der BMW) ein Monster ist, obwohl der Audi schneller ist und weniger kostet...

Ich rede über eine heckschleuder, welches einen halben kilometer schwarze striche auf der fahrbahn hinterlässt und selbst wenn man aus einer geschwindigkeit von 180 km/h voll beschleunigt die traktionskontrolle zu blinken anfängt. Du sprichst über einen avant mit allrad und argumentierst mit weniger kosten.
Bist sehr schmerzfrei unterwegs, wenn du hier noch weiter über monster diskutieren willst. Erspare dir weitere selbstzerstörer und verlasse auf der stelle diesen thread.

@Medulla: Ich nehm an das in deinem Video is ein M5? Find ich auch zu fett.

Es ist ein M6 von G-Power. Nich gerade das hübscheste aber das brutalste was ich seit langem gesehen habe. Falls es mal A1 bons regnen sollte schaus dir an.


Ein ferrari mit frontmotor... :palm:
Ich verkneife mir an dieser stelle jeden abfälligen kommentar...


Der thread belastet mich langsam psychisch....sehr. Wie wärs wir vergessen die ganze sache und reden ab sofort hier nur über CoD und battlefield?
 
Oha... ich glaube da hat jemand eine akute commotio cerebri, bei dem was er hier labert, nicht war "verlängertes Mark" :D ?

Dieser Ferrari Frontmotor war ja nur gut genug für einen Rekord auf der Nordschleife, aber hey, es gibt ja auch keine Frontmittelmotoren, nicht war :rolleyes:?^^

Naja... dass Monti stellenweise Unrecht hat kann ich leider (aufgrund meines Wissens aus mehreren Fachmagazinen) nicht abstreiten (bei ungetunter BMW gegen ungetunter Audi zieht Audi meistens den Kürzeren ;) Quelle: Nicht "Autobild", sondern "sportauto"^^).
Dennoch frage ich mich was manche sich hier einbilden, ständig ihre Meinung als das Maß aller Dinge darzustellen :ugly:
Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch extrem unhöflich und zeugt von einer nicht allzu gelungenen Erziehung oder auch von einem geringen Selbstwertgefühl!
Lächerlich deshalb, weil ich mich dann immer fragen muss, ob man denn Renningenieur (also dann mindestens mal den Master of Eng. in Fahrzeugtechnik oder R. u. L.technik hat, und eigtl. müsste davor dann auch noch ein "Dr.") und nebenbei noch VLN in einem Porsche GT3 RSR, Audi R8 LMS oder Mercedes SLS fahren würde (mindestens!!!), um sich hier derartig als Überexperte hinstellen zu dürfen?!
Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!

Macht doch sonst keinen Spaß mehr... geht doch hier nicht darum andere tot zu diskutieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch frage ich mich was manche sich hier einbilden, ständig ihre Meinung als das Maß aller Dinge darzustellen :ugly:
Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch extrem unhöflich und zeugt von einer nicht allzu gelungenen Erziehung oder auch von einem geringen Selbstwertgefühl!
Lächerlich deshalb, weil ich mich dann immer fragen muss, ob man denn Renningenieur (also dann mindestens mal den Master of Eng. in Fahrzeugtechnik oder R. u. L.technik hat, und eigtl. müsste davor dann auch noch ein "Dr.") und nebenbei noch VLN in einem Porsche GT3 RSR, Audi R8 LMS oder Mercedes SLS fahren würde (mindestens!!!), um sich hier derartig als Überexperte hinstellen zu dürfen?!
Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!

Macht doch sonst keinen Spaß mehr... geht doch hier nicht darum andere tot zu diskutieren :rolleyes:
LOL dazu fällt mir spontan nur ein Name ein Mrs....... halt stopp nicht wieter, gehen sie nicht über Los ziehen sie den kürzeren, ihre Meinung gilt eh nichts. :D

Nee ich lass es lieber.^^

Aber wenn ich mal viel Geld habe, dann kaufe ich mir den da:
http://www.carspotting.de/userfiles/269/Bugatti-Bugatti-T37_3117.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL dazu fällt mir spontan nur ein Name ein Mrs....... halt stopp nicht wieter, gehen sie nicht über Los ziehen sie den kürzeren, ihre Meinung gilt eh nichts. :D

Nee ich lass es lieber.^^

Aber wenn ich mal viel Geld habe, dann kaufe ich mir den da:
http://www.carspotting.de/userfiles/269/Bugatti-Bugatti-T37_3117.JPG

Dazu sage ich nur

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly::ugly::ugly:

42 und nichts erreicht, wah???
Und dann hier einen auf Macker machen?^^
Das ist soooo lustig irgendwie :D

Werd' doch Clown, ein gewisses Talent ist nicht verkennbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein M6 von G-Power. Nich gerade das hübscheste aber das brutalste was ich seit langem gesehen habe. Falls es mal A1 bons regnen sollte schaus dir an.

Ok
Und muss ich net sehen, ich steh net so auf Monster. ^^
Und ich hab kein A1 :D

Ein ferrari mit frontmotor... :palm:
Ich verkneife mir an dieser stelle jeden abfälligen kommentar...

Versteh ich jetzt net. Ferraris mit Frontmotor (V12) haben doch durchaus Tradition... :confused:

@Cloud-Strife: Ich fände es ganz lieb wenn du die Provokationen gegen mich von dem Kasperl nicht zitieren würdest, so hat das Ignorieren nämlich relativ wenig Sinn, denn leider ist die Software zu dämlich die Zitate vom Ignorierten auszublenden und ich muss den geistigen Dünnpfiff erst wieder lesen. ;D
 
So... ich hoffe die sind jetzt alle verspoilert^^

Aber du musst das mal so sehen:
Der Typ ist halt einfach ein frustriertes kleines Würstchen.
Er kann halt nicht mehr als das Stammtischgeplärre anderer Leute zu kopieren (weil er vermutlich das, wovon er spricht, noch nie in Echt gesehen hat) und muss das arme Forum hier als Ventil für seine Selbstkomplexe missbrauchen.
Sachlich diskutieren und eine gewisse Form des Umgangs einhalten kann er nicht (vllt. hat er über sein Alter auch vergessen wie's geht).

Klar hört sich bei mir auch einiges schonmal klugscheißerisch an... ist aber ja bekanntlich nicht so krass gemeint, wie es sich im ersten Augenblick vllt. anhören mag (z.B. weil man vergessen hat korrekter Weise eine "Ich-Botschaft" zu setzen^^), aber wenn man mich darauf aufmerksam macht entschuldige ich mich in der Regel auch dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
42 und nichts erreicht, wah???
Und dann hier einen auf Macker machen?^^
Das ist soooo lustig irgendwie :D

Werd' doch Clown, ein gewisses Talent ist nicht verkennbar^^
Ob ich was erreicht habe oder nicht steht ja hier nicht zur Debatte, mir reichts auf alle Fälle ;)

Jedoch dachte ich immer man könnte hier im Forum etwas Spass haben, aber wohl falsch gedacht. Das mit dem Clown stimmt übrigens, ich trete manchmal auf Kindergeburtstagen als Clown auf und dabei fällt mir auf, dass die Kinder die ich unterhalte geistig reifer sind wie so mancher User hier. :ugly:

Übrigens bin ich in keinster weise frustriert oder ähnliches, nur mal so zur Info, und die einzige die hier ständig provoziert und ausfallend wird ist Mrs. Neunmalklug und dass sie mich ignoriert, ist das beste was mir passieren konnte dann muss ich Ihre geistige grütze nicht mehr ertragen zumindest im Bezug auf meine Posts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich versuchen zu verstehen? Ich weiß ja nicht was dein Problem mit Ferrari Frontmotoren ist. Magst du prinzipiell keine Sportwagen mit Frontmotoren? Findest du vorne lang, hinten kurz net schön?

A1 beste? In letzter Zeit mal Nachrichten gesehen? Diese Schweinefirma...:motz: ^^

@Coud-Strife: Danke :D
@GenX: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gilt bei solchen autos generell die devise: Heckantrieb und heck/mittelmotor. Da bin ich untolerant.

Abgesehen davon bin ich kein großer ferrari fan. Entweder sie sind hässlich oder haben eine zu brutale optik. Steh mehr auf dezentes understatement. Der f430 ist so ziemlich der einzige der mir halbwegs gefällt. In schwarz-matt natürlich.

@A1: Das sind eigentlich ganz normale abläufe in solchen konzernen. An den pranger gehören nur die, die bei solchen sachen die hand aufhalten.
 
Für mich gilt bei solchen autos generell die devise: Heckantrieb und heck/mittelmotor. Da bin ich untolerant.

Abgesehen davon bin ich kein großer ferrari fan. Entweder sie sind hässlich oder haben eine zu brutale optik. Steh mehr auf dezentes understatement. Der f430 ist so ziemlich der einzige der mir halbwegs gefällt. In schwarz-matt natürlich.

In matt schwarz? Das ist mit unter das Hässlichste, was man seinem Auto antun kann... :rolleyes:
 
@Medulla: Ja okay, das ist dann Geschmackssache. Mir ist das relativ wurscht ob Heck oder Frontmotor. Ich find zB den Alfa 8C (Frontmotor) genau so zum niederknien schön wie einen Ferrari 458 Italia. Den 599er find ich auch nicht schön, aber nur weil das Design extrem langweilig ist.
Aber wenn du Ferrari sowieso nicht sonderlich magst versteh ich die "Aufregung" noch weniger. ^^
Ferrari hat übrigens seit den 80igern nix mehr gebaut was mir wirklich gefallen hat, bis zum 458er. Den find ich gut. :D (Den California eigentlich auch, aber nur wegen Coupe/Cabrio in einem und wegen meiner Kalifornien Affinität. Das Design ist...naja, fad. ^^)

@A1: Mja...staatsnaher Konzern...aber wurscht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück