F.E.A.R. 2: Project Origin

Einige Szenen sehen wüst bei FEAR geklaut aus, aber der Rest sieht mör_der_geil aus :-)


Die unmenschlichen Gegner sehen fordernd aus :-)
Die Kerle sind wohl wie in jedem Shooter der mir gefällt nur schmückendes Beiwerk ^^
 
ja ne...sieht aus die FEAR...auf der einen seite gut, da man das potenzial was das spiel hatte noch ausbauen kann, auf der anderen seite naja, denn ich habe bis jetzt nix neues entdecken können. sieht ganz gut aus, aber vom gameplay scheint es wie FEAR zu sein....leider. mehr innovation muss her.
 
Naja... FEAR (PS3) haben wir sofort wieder umgetauscht, mit der vermurksten Steuerung (nicht konfigurierbar)...
Von daher kenn ich eh nur die normalen Gegner, die am Anfang kommen und kann mich da noch gut begeistern ^^
 
Oh. Mein. Gott! Sofort am Releasetag gekauft. Ich wünschte ich hätte Sound an diessem PC...
 
Wird sicherlich sehr interessant, aber da ich F.E.A.R. noch nicht gespielt habe, warte ich ersteinmal ab. Schon lustig, das die Story von F.E.A.R. mit Project Origin weitergeführt wird, aber Vivendi Universal Games wohl F.E.A.R. 2 veröffentlichen wird, weil VUG die Rechte am Namen hat, die Story aber Monolith gehört... Verrückt!
 
Hmm... gibts eigentlich Joypads, in denen man die Belegung per Treibersoftware umändern kann?
Beim Frag-FX solls ja gehen, aber den gibts hier ja auch gar nicht...

Wenn da jetzt gleich zwei konkurrierende Nachfolger kommen, muss ja ein Top-Titel zusammenkommen... Dann müsste man ja FEAR nachholen, und die Steuerung im Nachfolger weiß man ja au noch net...
 
day schrieb:
Wenn da jetzt gleich zwei konkurrierende Nachfolger kommen, muss ja ein Top-Titel zusammenkommen... Dann müsste man ja FEAR nachholen, und die Steuerung im Nachfolger weiß man ja au noch net...
Bei F.E.A.R. 2 sollte man vorsichtig sein. Da es wohl kein richtiger Nachfolger wird, im Sinne der Fortführung der Story, die erzählt Monolith ja mit Project Origin weiter. Aber gespannt bin ich auch auf diese ungleichen Zwillinge! :D
 
Dann will ich mal hoffen, dass die Story eher in eine Richtung geht, die mir gefällt...nicht so wie bei Extraction Point, welches zwar nicht schlecht war aber nicht ganz das erhoffte. Und allen voran...leicht konfus.
Ich bin sehr gespannt, was aus Project Origin wird, die Grafik, der Sound, die paar Gegner, die man schon sehen konnte und die Waffen sind jetzt schon fantastisch...wobei ich wohl eine der wenigen Personen bin, die nichts gegen die Büroräume in F.E.A.R. hatte...
 
Ich hatte auch nichts gegen die "eintönigen" Büroräume in FEAR. Denn wenn man gegen Mutanten in irgentwelchen Raumschiffen oder Fabrikhallen kämpfen muss, dann ist es längst nicht so spannend und aufregent, als wenn man in verschachtelten und unübersichtliche Räumen kämpfen muss, wo hinter jeder Ecke ein Gegner wartet. Ich hoffe nur, die Story um Alma und die Geschichte im allgemeinen wird nicht zu Riesig und nicht alle Geheimsnisse um Origin sollten verraten werden. Bei FEAR habe ich mich wirklich manchmal gefragt, was hier eigentlich los ist und bin nicht wirklich hinter die Story gelangt, was für ein Spiel mit potentiellem Nachfolger sehr gut ist.
 
18 Minutes of "Project Origin"

Richtig gelesen. 18 Minuten Project Origin pur. Das heißt Gameplay, Gameplay und nochmals Gameplay! Wie es aussieht sind es sogar die Ersten Minuten aus dem fertigen Spiel. Vielen dürften manche Szenen aus dem Teaser-Trailer bekannt sein. Grafisch schein "Project Origin" ein echte Brett in sachen Partikeleffekte zu werden. Was mich gewundert hat, war aber, das das Geschehen schon jetzt so flüssig lief. Aber schaut es euch doch selbst mal an:


Mir gefällt's bisher ziemlich gut!
 
wieder endlos lange, graue büroflure, grafisch scheint sich auch rein gar nix getan zu haben- kurz: langweilig, zumal ich selbst von fear nicht so wirklich überzeugt war.
 
nun ja, sieht zwar ganz dolle aus, aber was neues wird es nicht unbedingt.
Und sind neue dinge nicht genau die, worauf wir Gamer immer warten und hoffen? :)
 
Ich fands grafisch sehr gut! Leider bekommt man das Gefühl durch die bekannte Umgebung das sich nichts geändert hat doch die Explosionen, Waffen und zerstörbare Umgebung ist echt besser geworden. Das für mich sehr tolle Rag Doll Model wurde nochmal überarbeitet und sieht bei Explosionen genau so gut aus wie bei dem neuen Killzone 2 das in dieser Sache echt sehr gelungen ist!
 
Bonkic schrieb:
wieder endlos lange, graue büroflure, grafisch scheint sich auch rein gar nix getan zu haben- kurz: langweilig, zumal ich selbst von fear nicht so wirklich überzeugt war.

An der Grafik hat sich sehr viel getan, stark verbesserte Gesichter, HDR/Bloom, dazu noch bessere Animationen und allgemein sieht es detaillierter/besser aus...aber naja, auch heute zählt für mich die Grafik von F.E.A.R. noch zu den besten, da einfach alles stimmte.
Ich kann es kaum erwarten, eines der wenige Spiele, auf das ich mich wirklich freue.
 
Harlequin schrieb:
An der Grafik hat sich sehr viel getan, stark verbesserte Gesichter, HDR/Bloom, dazu noch bessere Animationen und allgemein sieht es detaillierter/besser aus...

wie gesagt, ich hab da `nen anderen eindruck.
sieht für mich eher aus wie ein add-on. :)

allerdings wär das noch völlig egal, die grafikqualität von fear würde ich ebenfalls für vollkommen ausreichend halten, wenn - ja wenn der rest stimmen würde.
 
Unterschiedlicher geht es eigentlic hkaum, was ds Genre Shooter angeht, oder? ^^
 
Zurück