F.E.A.R. 2: Project Origin

Lässt sich die Demo immer noch uncut über den AT Markt ziehen?

Laut GA ist die dt. Version doch geschnitten. Habs doch gewusst:o

Ganz genau. ich hol mir die games auch nur noch in UK. und bei dem Pfund-kurs zur zeit ists noch billiger.

Wo ist denn heutzutage das Problem bei geschnittenen Spielen? Man kriegt doch in England die Uncut günstiger als in Deutschland die geschnittene Version.

Öhm wer schreibt hier von Problemen ? Anfangs wurde eben gesagt das FEAR 2 Uncut nach D kommt. Desshalb meine Richtigstellung.

Öhm wer schreibt hier von Problemen ? Anfangs wurde eben gesagt das FEAR 2 Uncut nach D kommt. Desshalb meine Richtigstellung.
Als du das mit dem angeblich ungeschnitten Erwähnt hast, war nur schon lange klar das es Cut kommt.
War eigentlich in fast jedem Magazin nachzulesen.

Halloa ihrs.

Ich bin gerade leicht verwirrt. :ugly: Ich hatte letztens Project Origin bei Amazon geordert und es gab nur eine Version dort. Und nun, seit gestern gibts auf einmal noch ein Exemplar wo Uncut drauf steht.

Also einmal das Cover mit dem hässlichen USK- Logo und das andere war glaube ich die englische Version. Ist die deutsche Fassung von FEAR 2 nun doch geschnitten !? Habe nämlich kein Bock mir was falsches zu kaufen, da ich die volle Dröhnung haben will/brauche. :ugly::D ^^

Ja, die deutsche Version ist wie die PC Version des ersten Teils ein wenig, aber nicht komplett geschnitten. Die Gegner bluten nicht mehr so stark und abtrennebare Gliedmaßen gibt es auch nicht mehr.

UND wenn man die ungeschnittene PC Version kaufen will, aber in D wohnt, muss man einen ausländischen Steamaccount anlegen.

Jetzt weis ich das auch nach der News.
Aber schon lustig wie schnell sich Gerüchte im Internet verbreiten.
Zweitens ist die News inzwischen auch wieder alt. Scheinbar lässt es sich nur erst ab Morgen aktivieren, mehr nicht. Keine Cuts etc.
Also ist auch das mit dem Steamacc hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand teil 1extrem cool (hab nur die pc-versi gezockt) und teil 2 wird daher bei mir auf jeden fall zum pflichtkauf, wenn es im test nicht total absuckt^^:hoch:

Jetzt weis ich das auch nach der News.
Aber schon lustig wie schnell sich Gerüchte im Internet verbreiten.
Zweitens ist die News inzwischen auch wieder alt. Scheinbar lässt es sich nur erst ab Morgen aktivieren, mehr nicht. Keine Cuts etc.
Also ist auch das mit dem Steamacc hinfällig.

Echt? Na, das ist mal wieder ein hin und her! Genau wie bei der Orange Box! :uff:

Naja wart erst mal ab. Ich bin grad am Versuch es zu aktivieren. Ich hoffe das die die Aktivierung dann mal freischalten. Sonst sitz ich hier sinnlos rum.
Mom. läuft es so ab: Burnout zocken ca. 10 min. dann aktivieren Versuchen und das seit einer Stunde....

Ja, die deutsche Version ist wie die PC Version des ersten Teils ein wenig, aber nicht komplett geschnitten. Die Gegner bluten nicht mehr so stark und abtrennebare Gliedmaßen gibt es auch nicht mehr.

Na supi, was ist das denn bitte für eine Sch***e !? Ich wette bei Project Origin gibt es noch nicht mal Blut in der deutschen Fassung zu sehen, wie im ersten Teil. Das ist sowas von schlecht, einfach nur schlecht..

tikiwiku schrieb:
UND wenn man die ungeschnittene PC Version kaufen will, aber in D wohnt, muss man einen ausländischen Steamaccount anlegen.

Das Problem habe ich zum Glück net, bin Konsolero.

In der Demo hätte ich mich beim ersten Zock fast in die Hose geschissen. :ugly: ^^ Ich gehe in der Schule die Treppe rauf, durch die zwei Türen und auf einmal fliegen Gegenstände durch die Gegend, die Spinde der Schüler/innen fangen an zu klappern und dann taucht da noch das Ding auf.. :D

So Aktivierung ist ab sofort möglich! Über etwaige Cuts in der PC Version berichte ich später!
EDIT: Also nach meinem Test ist meine Version Uncut. Also viel Wind um nichts!

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht egal, ob die uncut, oder cut ist? das wirkt sich doch nit aufs gameplay aus, also heult ma nicht so rum xP
also ganz ohne blut ist doof, weils mit nen bisschen blut einfach realisitischer wird, aber auf rumfliegende beine kann ich auch verzichten...

edit: „Technisch sauberer, gut designter, sehr klassischer Shooter - aber vom Grusel ist nicht mehr viel übrig geblieben.” 4players.de

hmm, schade, dass es nichtmehr so gruselig ist... :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben nicht egal. Wenn ich mir eine Uncut Version besorge erwarte ich auch das sie Uncut ist.
Und glaub mir es ist genug "Grusel" vorhanden. Die Splattereffekte sind hart, aber passen ganz gut zu Fear.

Es ist eben nicht egal. Wenn ich mir eine Uncut Version besorge erwarte ich auch das sie Uncut ist.
ja, mag sein, aber ich hab das jetzt eher darauf bezogen, dass viele immer rummeckern, wenn die dt-versi gekürzt ist.^^
aber wo uncut draufsteht sollte natürlich auch uncut drin sein :D

Und glaub mir es ist genug "Grusel" vorhanden.
meinst du mit grusel nur die splattereffekte, oder halt gruselige situationen, wie zB dunkle gänge mit komsichen sounds oder was weiß ich? xD (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine^^)

Zurück