Wo ist denn heutzutage das Problem bei geschnittenen Spielen? Man kriegt doch in England die Uncut günstiger als in Deutschland die geschnittene Version.Laut GA ist die dt. Version doch geschnitten. Habs doch gewusst
Wo ist denn heutzutage das Problem bei geschnittenen Spielen? Man kriegt doch in England die Uncut günstiger als in Deutschland die geschnittene Version.
Als du das mit dem angeblich ungeschnitten Erwähnt hast, war nur schon lange klar das es Cut kommt.Öhm wer schreibt hier von Problemen ? Anfangs wurde eben gesagt das FEAR 2 Uncut nach D kommt. Desshalb meine Richtigstellung.
Als du das mit dem angeblich ungeschnitten Erwähnt hast, war nur schon lange klar das es Cut kommt.
War eigentlich in fast jedem Magazin nachzulesen.
Jetzt weis ich das auch nach der News.
Aber schon lustig wie schnell sich Gerüchte im Internet verbreiten.
Zweitens ist die News inzwischen auch wieder alt. Scheinbar lässt es sich nur erst ab Morgen aktivieren, mehr nicht. Keine Cuts etc.
Also ist auch das mit dem Steamacc hinfällig.
Ja, die deutsche Version ist wie die PC Version des ersten Teils ein wenig, aber nicht komplett geschnitten. Die Gegner bluten nicht mehr so stark und abtrennebare Gliedmaßen gibt es auch nicht mehr.
tikiwiku schrieb:UND wenn man die ungeschnittene PC Version kaufen will, aber in D wohnt, muss man einen ausländischen Steamaccount anlegen.
ja, mag sein, aber ich hab das jetzt eher darauf bezogen, dass viele immer rummeckern, wenn die dt-versi gekürzt ist.^^Es ist eben nicht egal. Wenn ich mir eine Uncut Version besorge erwarte ich auch das sie Uncut ist.
meinst du mit grusel nur die splattereffekte, oder halt gruselige situationen, wie zB dunkle gänge mit komsichen sounds oder was weiß ich? xD (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine^^)Und glaub mir es ist genug "Grusel" vorhanden.