F.E.A.R. 2: Project Origin

Wer meine Gegner bei PO sind, ist mir eigentlich schnuppe. Hauptsache sie sind so clever wie im Vorgänger! Die waren teilweise ja gewitzter als die echten Spieler dort im Multiplayer! Da kann die Grafik ruhig ein bischen öde sein. Ist auch realistischer, oder in was für Büros arbeitet ihr so? Die Realität sieht oft erschreckend langweilig aus! Braucht nur aus dem Fenster zu schauen! :D

Kaputte Stadt und und komische Mutanten-Menschen als Gegner, dazu alles in grau/schwarz gehalten, für mich ist das schon sehr ähnlich...
Naja aber die vermittlete Atmosphäre und auch die Umgebung ist schon sehr Unterschiedlich.
Sehr sehr Grob betrachtet könnte man es ja Vergleichen. Aber insgesamt schon sehr Unterschiedliche Spiele, gut sind beides Shooter.

Naja aber die vermittlete Atmosphäre und auch die Umgebung ist schon sehr Unterschiedlich.
Sehr sehr Grob betrachtet könnte man es ja Vergleichen. Aber insgesamt schon sehr Unterschiedliche Spiele, gut sind beides Shooter.

Für mich persönlich ists halt ziemlich ähnlich beides Zukunftshooter in kaputten Häusern und man spielt gegen Menschen die eigentlich gar keine Menschen sind, für mich ist da kein so großer Unterschied wie für euch :D

Für mich persönlich ists halt ziemlich ähnlich beides Zukunftshooter in kaputten Häusern und man spielt gegen Menschen die eigentlich gar keine Menschen sind, für mich ist da kein so großer Unterschied wie für euch :D

Du hast's gut, Du bist ja auch Rambo, der macht doch keine Unterschiede! :D:D:D

Nix mehr los hier? FEAR 2 steht bald in den Startlöcher und im folgenden Link gibt's 35 neue Screens. Sieht jedenfalls schick aus. Fand' den ersten Teil super, der Zweite wird ebenfalls gekauft.

Xbox360Achievements.org - 35 New FEAR 2 Screens

Immer mit der Ruhe Baby :D Das Game ist eh vorgemerkt. Allerdings warte ich lieber das Endprodukt und einige Meinungen bzw. Testberichte ab bevor ich in Euphorie verfalle ;)

Ist schon was bezüglich deutscher Texte od. Sprache bekannt ? Gore mäßig jedenfalls genau mein Ding *lool*

Immer mit der Ruhe Baby :D Das Game ist eh vorgemerkt. Allerdings warte ich lieber das Endprodukt und einige Meinungen bzw. Testberichte ab bevor ich in Euphorie verfalle ;)

Ist schon was bezüglich deutscher Texte od. Sprache bekannt ? Gore mäßig jedenfalls genau mein Ding *lool*

Soweit ich es aus der GamePro-Redaktion habe durchsickern hören, soll Duke Nukem Forever dieses Jahr noch unter dem Namen "Project Coconut - The Duke sucks Alma's nuts" noch vor dem in Australien zum "Bloodiest Game Of The Year" kathegorisierten "Project Orgasm" erscheinen, da die Demonstrationen von Abtreibungsgegnerinnen den lokalen Rush-Hour-Stau auf Sydneys Stadtautobahnen nicht gnädig stimmen konnten. lol
Die Blut- und Splattereffekte in "Project Orgasm" wurden demnach konzeptlos gestrichen, da diese Erinnerungen und Traumata in der betroffenden Bevölkerug wachrütteln hätten können konnten. lol
Hierzulande wird das Game unzensiert herausgegeben, da bereits die Gore-Effekte (Blut, abgetrennte Körperteile) entfernt wuden und in den Kosovo und nach Afghanistan post mortem exportiert wurden. Ooops! Killerspiele!
lol

F.E.A.R. 2 Termin steht für Freitag den 13.02.2009. Meine Version ist schon Vorbestellt, für den PC natürlich.:D
Sind wir mal gespannt ob das Flair des Originals wieder eigefangen werden kann.
Bin gespannt ob die Konsolenversionen diesmal besser werden. Oder ob sie sich an ihr neues Credo, 3 unabhängige Versionen zu Entwickeln, sprich ohne Lead Plattform, doch nicht halten.

So geht der nette Thread zumindest nicht unter:)

hoffentlich

ich freue mich auf das spiel.und hoffentlich ungekürzt.

Angeblich soll das Spiel UNCUT in D erscheinen, aber selbst die ( vergessen in welchem Heft ich das gelesen hatte) bezweifelt diese Meldung, da das Spiel wirklicht nicht mit roter Suppe geizt :D

hehe

jo der erste teil war schon gekürzt heftig.habe trotzdem ne ausländische version geholt.boha:evil: da gabs mehr roten saft als bei dem tomatenfest in italien:D

jo der erste teil war schon gekürzt heftig.habe trotzdem ne ausländische version geholt.boha:evil: da gabs mehr roten saft als bei dem tomatenfest in italien:D

Jetzt noch deutsche Sprache od. UT und ich wäre wieder im siebten Shooter Himmel. Ja so kann 2009 ruhig weitergehen. :)

Ich werd mir das game auch holen .... bloss was mich stört ... wieder kommen im Feb./März soviele Spiele wo man wieder überlegen muss was man kauft. Zocker haben es schon echt nich leicht. :D
Aber ma ne frage >> Wieso is F.E.A.R. 2 so relativ billig? Neu >> 46€ << also mich solls nich stören aber trotzdem verwirrtz mich. ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das game auch holen .... bloss was mich stört ... wieder kommen im Feb./März soviele Spiele wo man wieder überlegen muss was man kauft. Zocker haben es schon echt nich leicht. :D
Aber ma ne frage >> Wieso is F.E.A.R. 2 so relativ billig? Neu >> 46€ << also mich solls nich stören aber trotzdem verwirrtz mich. ..
Wo kostet es denn 46 Euro? Bei deutschen Händlern wirst du wahrscheinlich weitaus mehr berappen müssen.

Zurück