Fallout 3

Ich habe sie bei play.com bestellt. Da hätte die normale Version 35€ gekostet, aber ich wollte den Vault Tec Boy! :D

Nur die Lieferzeit (fast zwei Wochen) war nicht das Gelbe vom Ei.

Bisher gefällt es mir sehr gut! Spaßige Kämpfe und mal wieder ein hundsgemeines Arschloch sein!

Und wenn ich auch wandere quer durch´s Wasteland so fürchte ich kein Unheil, denn ich bin die absolut fieseste Drecksau in dem gottverdammten Land! :evil:

Ich bin immer noch nicht von einem Kauf überzeugt. Ich warte lieber noch ein wenig ab. Aber Weihnachten sollte es dann schon soweit sein...

Tiki, hör bitte auf, über das Spiel so zu reden - ich besitze es im Moment nicht; und wenn ich solche Beiträge lese, dann flippe ich aus. :D

Das Spiel macht ja so VIEL Spaß! Ist echt super geworden. Kann gar nicht mehr aufhören. :evil:

:D

Was ein Schwachsinn die wollen auch nur auf sich aufmerksam machen und Verkaufszahlen erhöhen mit ihrem abgehoben unsinnigen Bewertungen.
ich finde das Spiel richtig toll, aber mehr als eine "gut bis befriedigend" hätte ich auch nicht vergeben, dafür gibt es zu viel Sachen die nerven. Dennoch macht es Spaß, es ist nur kein Überflieger.

Ich halte mich nicht lange mit Text auf, denn nach 6 Stunden weiss ich: Game of the Year!

Bioshock und Fallout 3 waren heute in meinem Briefkasten, vielleicht komme ich heute Nacht noch kurz dazu ^^

Stimmt ja positiv Skorag ;-)

Hab Fallout 3 heut morgen durchgezockt. Ich würd dem Spiel 9/10 geben, absolutes Top Spiel, sehr motivierend, tolle Welt, klasse Story und schöne blutig :evil:

Wenn du das sagst, bitte. Habe jetzt 10 Stunden um und ich bleibe bei meiner Meinung.
Hauptmissionen habe ich noch gar nicht gemacht...nur erforscht etc.
Deine Meinung sei dir ja gelassen. Nur jede Zeitschrft die ein so schnelles Urteil abgibt würde gesteinigt werden.
Nach ein paar Stunden kann man einfach kein Spiel bewerten, höchstens ein kleines Fazit des bs jetzt gespielten teils abgeben.
Ach ja ich hab heute ne Stunde Kings Bounty gezockt. Ich geb mal ne Wertung von 95 Prozent.:rolleyes:

So ganz scheine ich Fallout 3 noch nicht zu raffen...

In der offenen Welt (bewusst abstrahiert) bin ich ewig rumgelatscht und ich habe keine Ahnung, wie ich zwischenzeitlich mal ein Schloss geknackt habe... Bisher ganz lustig, technisch (nicht nur graphisch) ist der Titel spitze und macht sehr viel Spaß.
Ich bin nur gespannt ob ich irgendwann mal blicke, wie man Schlösser knackt... und es nicht nur einfach mache ^^

[...]Ach ja ich hab heute ne Stunde Kings Bounty gezockt. Ich geb mal ne Wertung von 95 Prozent.:rolleyes:

Du laberst so einen Scheiß Junge. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Magazin zum Zeitpunkt der Abgabe der Wertung, also zur Magazinherausgabe, Spiele wie GTA oder Fallout zu 100% beendet hat. Schnell grob die Story durchgezockt und ein paar Nebenmissionen angeschaut um eine Meinung darüber abgeben zu können. Viel zu oft kam es schon zu Falschinformationen in Tests, weil einfach z.B. auf Versprechen der Entwickler irgendwelche Dinge erwähnt wurden, die gar nicht so im Spiel zu finden waren.

Zurück