EDGE strikes again. Das britische Magazin vergibt 7 von 10 Punkten.
EDGE strikes again. Das britische Magazin vergibt 7 von 10 Punkten.
Was ein Schwachsinn die wollen auch nur auf sich aufmerksam machen und Verkaufszahlen erhöhen mit ihrem abgehoben unsinnigen Bewertungen.
ich finde das Spiel richtig toll, aber mehr als eine "gut bis befriedigend" hätte ich auch nicht vergeben, dafür gibt es zu viel Sachen die nerven. Dennoch macht es Spaß, es ist nur kein Überflieger.Was ein Schwachsinn die wollen auch nur auf sich aufmerksam machen und Verkaufszahlen erhöhen mit ihrem abgehoben unsinnigen Bewertungen.
Das Spiel macht ja so VIEL Spaß! Ist echt super geworden. Kann gar nicht mehr aufhören.
Ich halte mich nicht lange mit Text auf, denn nach 6 Stunden weiss ich: Game of the Year!
Seit wann gibt man bei Rollenspielen nach sechs Stunden seine Wertung ab? Da ist ja auch noch viiieeeel Euphorie mit drin, von daher nichtssagend.Ich halte mich nicht lange mit Text auf, denn nach 6 Stunden weiss ich: Game of the Year!
Wenn du das sagst, bitte. Habe jetzt 10 Stunden um und ich bleibe bei meiner Meinung.Da ist ja auch noch viiieeeel Euphorie mit drin, von daher nichtssagend.
Deine Meinung sei dir ja gelassen. Nur jede Zeitschrft die ein so schnelles Urteil abgibt würde gesteinigt werden.Wenn du das sagst, bitte. Habe jetzt 10 Stunden um und ich bleibe bei meiner Meinung.
Hauptmissionen habe ich noch gar nicht gemacht...nur erforscht etc.
[...]Ach ja ich hab heute ne Stunde Kings Bounty gezockt. Ich geb mal ne Wertung von 95 Prozent.