Fallout 3

Nuja, im Nachhinein hätte ich lieber die dt. Cut. Die völlig übertriebenen Gore-Effekte (ich schieße in die Brust und das Ziel verliert alle Beine, Arme und den Kopf?!) fangen doch relativ schnell an zu nerven und passen auch nicht in das Setting.

Das klingt wirklich leicht übertrieben.
Aber die in der dt. Version ist ja nicht nur der Gore-Effekt geschnitten, oder? Auch die ganzen Drogen wurden rausgenommen.

Weltweit wurden die Drogen mit Fantasienamen beschnitten. Ansonsten wurde, soweit ich weiß, in der dt. Version nur der Gewaltgrad gesenkt. Auf die Drogen würde ich aber nicht verzichten wollen, bin ja schließlich dauernd auf Jet und Co. :D

Ist das mit den Drogen gut dargestellt? Wie ist da wenn man da auf Droge ist?
Was für Auswirkungen hat das auf das Spielen? :confused:

Ist das mit den Drogen gut dargestellt? Wie ist da wenn man da auf Droge ist?
Was für Auswirkungen hat das auf das Spielen? :confused:

Würde mich auch mal interessieren. Ist bestimmt in etwa so, wie bei GTA IV, wenn man besoffen ist und Auto fahren muss. :D

Und wie wirkt sich das dann aus? Verliert man Leben, wenn man die Tabletten nicht mehr nimm? Kann man da einen Entzug machen? :confused:;)

Keine Ahnung, ich hab von neu Angefangen, weil ich davor nur Blödsinn angestellt hatte :P

Mhh.. Jetzt komm nicht damit an, dass Du 50 Stunden gezockt hast und neu angefangen hast. :D
Hast Du denn eigentlich die dt. Version oder die AT-UNCUT-Version?

Nach 50 Stunden ist man viel zu weit um neu anzufangen, aber könnte natürlich sein, dass er wirklich nur Sch*** gemacht hat. Also nicht eine Mission.
Dann wäre das natürlich in Ordnung. ;)

Nach 50 Stunden ist man viel zu weit um neu anzufangen, aber könnte natürlich sein, dass er wirklich nur Sch*** gemacht hat. Also nicht eine Mission.
Dann wäre das natürlich in Ordnung. ;)

Mhh.. Ist Kira keine weibliche Person? :confused: Wie dem auch sei - der Rest Deines Beitrags stimmt natürlich. :D

Ich hab die UK-Uncut, also aus Großbritannien, war ja kostenlos ;)

Wieso war denn die UK-Uncut so ziemlich kostenlos?? Da könnte ich mich jetzt aufregen, weil ich in ein paar Tagen die AT-UNCUT-Version für € 65,- kaufen werde / muss. :autsch:

Mhh.. Ist Kira keine weibliche Person? :confused: Wie dem auch sei - der Rest Deines Beitrags stimmt natürlich. :D

Nein, Kira ist ein Junge.^^
Der Name stammt aus dem Anime Death Note.
Und da ist auch ein Junge gemeint. Aber er ist 100%ein Junge. Ich weiß sogar seinen echten Name ;)

Nein, Kira ist ein Junge.^^
Der Name stammt aus dem Anime Death Note.
Und da ist auch ein Junge gemeint. Aber er ist 100%ein Junge. Ich weiß sogar seinen echten Name ;)

Okay, entschuldige. ^^ Ich kenne auch ein Mädchen, die heisst Kira. Von daher... :nice:

Okay, entschuldige. ^^ Ich kenne auch ein Mädchen, die heisst Kira. Von daher... :nice:

Ich muss zugeben, dass ich auch die meiste Zeit gedacht habe, dass *Kira* ein Mädchen ist, aber dann hab ich ihn[!!] etwas näher kennengelernt und dann hat sich das aufgeklärt^^

Wieso war denn die UK-Uncut so ziemlich kostenlos?? Da könnte ich mich jetzt aufregen, weil ich in ein paar Tagen die AT-UNCUT-Version für € 65,- kaufen werde / muss. :autsch:

Hatte auf GameTrailers.com genug GTD (GameTrailers Dollar) gesammelt und mir dann Fallout 3 bestellt. :rolleyes:

Achja, mein richtiger Name ist Sven, müsste also ein Junge sein.

Endlich habe ich es bekommen! Hat ganz schön lange gedauert.

Jetzt habe ich 5 Spiele die ich noch nicht durchhabe...:uff:

Hatte auf GameTrailers.com genug GTD (GameTrailers Dollar) gesammelt und mir dann Fallout 3 bestellt. :rolleyes:

Achja, mein richtiger Name ist Sven, müsste also ein Junge sein.

Mhh.. Das Wort "müsste" birgt ja auch eine gewisse Skepsis. Bidt Du Dir etwa nicht sicher, ob Du ein Junge bist?! :D Scherz am Rande...
Diese Game-Dollars finde ich ja echt gut - und wie sammelt man sowas?

Endlich habe ich es bekommen! Hat ganz schön lange gedauert.

Jetzt habe ich 5 Spiele die ich noch nicht durchhabe...:uff:

Ach, da biste nicht ganz alleine: Ich habe über 20 (!!) Spiele (PS2, PS3) die noch in Folie eingeschweißt sind. Zudem kommen noch jegliche, bei denen ich die Folie abgemacht habe, später nur 5 Minuten dran saß oder danach doch keine Zeit mehr hatte, d.h. erst gar nicht weiss, wie die Spiele so sind. :D

Ich bin ein komischer Typ, ja. :ugly:

btw: Und? Wie ist das Spiel? Hast Du auch die AT-UNCUT? Wenn ja, was haste bezahlt?

Zurück