Fallout 3

Ich bin nur gespannt ob ich irgendwann mal blicke, wie man Schlösser knackt... und es nicht nur einfach mache ^^

Ist doch ganz einfach.

Auf PC (mit Standardtastatur):
"A" drücken. Falls Bobby-Pin anfängt zu wackeln (d.h. das Schloss geht nicht weiter, da es Wiederstand gibt) "A" losslassen. Mit der Maus den Bobby-Pin ein bisschen neigen und wieder "A". Falls das Schloss nicht aufgeht, Bobby-Pin in andere Position setzen und wieder das Spiel mit "A" von neuem. Bis das Schloss aufgeht.

Bei mir gehts meistens mit 2-3 Korrekturen (auch auf härteren Schlössern auf).

Viel Glück und schlechte Karma :evil: beim Schlösserknacken! :D

Du laberst so einen Scheiß Junge. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Magazin zum Zeitpunkt der Abgabe der Wertung, also zur Magazinherausgabe, Spiele wie GTA oder Fallout zu 100% beendet hat. Schnell grob die Story durchgezockt und ein paar Nebenmissionen angeschaut um eine Meinung darüber abgeben zu können. Viel zu oft kam es schon zu Falschinformationen in Tests, weil einfach z.B. auf Versprechen der Entwickler irgendwelche Dinge erwähnt wurden, die gar nicht so im Spiel zu finden waren.
Und du verstehst scheinbar Anspielungen nicht. Die Tests von Fallout 3 wurden deshalb kritisiert weil die Zeitschriften unter seltsamen Testbedingungen(15Std) eine Wertung abgegeben haben.
Aber denkst du das jemand, sei es du oder ich oder eben ein Redakteur(auch nur ein Mensch;)) nach so kurzer spielzeit wie du, so eine Wertung abgeben kann? Falls ja bist du zu beneiden. Am besten du bringst eine eigene Zeitschrift auf den Markt.......

Juhu! Das Spiel ist am veralten und ich bekomme es erst am Dienstag - super! :(
Gerade in der Woche, wo ich ziemlich viel zu tun haben werde und nur sehr wenig auf das Spiel zurückgreifen kann. Na ja, lieber spät als nie! ;)

Aber denkst du das jemand, sei es du oder ich oder eben ein Redakteur(auch nur ein Mensch;)) nach so kurzer spielzeit wie du, so eine Wertung abgeben kann?
Aber sicher kann ich das. Ich kann doch wohl behaupten, dass es mein Game of the Year wird, wenn ich in den ersten 12 Spielstunden schon mehr Spaß und Wow-Effekte hatte als im ganzen vergangenen Spielejahr in kompletten, fertiggespielten Games. Ich versteh dein Problem nicht.

Aber sicher kann ich das. Ich kann doch wohl behaupten, dass es mein Game of the Year wird, wenn ich in den ersten 12 Spielstunden schon mehr Spaß und Wow-Effekte hatte als im ganzen vergangenen Spielejahr in kompletten, fertiggespielten Games. Ich versteh dein Problem nicht.
1.Du hast nie "mein" Game of the Year geschrieben, sondern es veralgemeinert dargestellt.
2.Du hast ja nicht nach 12 std. sondern nach 6 diese behauptung aufgestellt.
3.Dann hast du definitiv zu viele Spiele dieses Jahr verpasst.
4.Nicht falsch verstehen, Fallout 3 ist gut. Jedoch für einen Fan der ersten beiden Teile eine kleine Entäuschung. Aber objektiv betrachtet, ging es mir nur darum auf vorschnelle Jubelschreie hinzuweisen, da diese oft in durch banalität während des spielens schnell verstummen.
Und Jup ich habe schon ein paar mehr Stunden als du Investiert.

1.Du hast nie "mein" Game of the Year geschrieben, sondern es veralgemeinert dargestellt.
So wie ich es geschrieben habe müsste es allen klar gewesen sein, dass ich das für mich so sehe. Naja, allen ausser dir.

4Parachute schrieb:
2.Du hast ja nicht nach 12 std. sondern nach 6 diese behauptung aufgestellt.
Ja und nach 10 und 12 Stunden das Ganze nochmal.

4Parachute schrieb:
3.Dann hast du definitiv zu viele Spiele dieses Jahr verpasst.
Stimmt, ich habe echt viele verpasst. Die einzigen die ich dieses Jahr gekauft und gespielt habe waren:
John Woo's Stranglehold, Army of Two, Blue Dragon, Brothers in Arms: Hells Highway, Devil May Cry 4, Eternal Sonata, Alone in the Dark, Grand Theft Auto IV, Dark Sector, Viking: Battle for Asgard, Battlefield: Bad Company, Rainbow Six Vegas, Gears of War 2, Fifa 09, Saints Row 2, Far Cry 2, Pure und Fallout.
Also sag mir verdammtnochmal nicht ich habe zu wenige Spiele gespielt.

4Parachute schrieb:
4.Aber objektiv betrachtet, ging es mir nur auf vorschnelle Jubelschreie hinzuweisen, da diese oft in durch banalität während des spielens schnell verstummen.
Ich kann Spiele recht schnell recht gut einschätzen. Nichtsdestotrotz solltest du nicht mich sondern viel eher die Leute verurteilen, die sich eine Meinung bilden OHNE ein Spiel gespielt zu haben.

Kann sein. Aber selbst die, die Vorgänger kennen, sind begeistert. Kannst also die Aussage, dass Fans der Vorgänger vom neuen Fallout enttäuscht seien, nicht verallgemeinern.
Das ich diese Aussage ncht verallgemeinern kann stimmt natürlich. Aber was ich in vielen Foren und auch in meinem Freundeskreis, sowie auch bei mir mitbekommen habe ist, das vor allem Fans der beiden Vorgänger sich sehr schwer tun mit Fallout 3 anzufreunden. Und selbst wenn sie das tun bleibt ein guter bis sehr guter Titel. Jedoch nicht wirklich Fallout im ursprünglichen Sinne.

Kann sein. Aber selbst die, die Vorgänger kennen, sind begeistert. Kannst also die Aussage, dass Fans der Vorgänger vom neuen Fallout enttäuscht seien, nicht verallgemeinern.

Man kann die Aussage von niemandem verallgemeinern. Selbst wenn jetzt alle in diesem Thread sagen würden, dass das Spiel der absoulte Oberhammer sei, heißt das nicht, dass es jedem gefällt.

Deswegen finde ich es auch ein wenig albern sich darüber aufzuregen, wenn jemand das Spiel für sich als "Game of the Year" abstempelt.
Wenn's ihm/ihr am besten gefällt, lass ihn/sie halt.

Deswegen finde ich es auch ein wenig albern sich darüber aufzuregen, wenn jemand das Spiel für sich als "Game of the Year" abstempelt.
Wenn's ihm/ihr am besten gefällt, lass ihn/sie halt.

Ich rege mich darüber doch gar nicht auf? Ich bin sogar der gleichen Meinung wie Skorag. ;)

Ich rege mich darüber doch gar nicht auf? Ich bin sogar der gleichen Meinung wie Skorag. ;)
Wahr auch wohl eher auf mich bezogen. Meine Meinung zu vorschnellen Äußerungen/Wertungen habe ich ja bereits Kundgetan. Und somit ist die Sache nun auch erledigt. Also wieder BTT würd ich vorschlagen.

Echt schade, dass das Spiel nach der Hauptquest vorbei ist und man nicht mehr weiter machen kann, somit hat das Spiel für mich seinen ganzen Reiz verloren. Lieber dann doch das gute alte Oblivion. :)

Okay, langsam habe ich die Faxen Dicke!!
Das Spiel ist bisher immer noch nicht da - was ein Sch***!
Wenn die es morgen auch nicht mehr kriegen, dann > Spielegrotte! Reicht aber auch mal langsam!!

Es interessiert zwar keinen, aber irgendwie musste meine Wut auch mal raus. :D

Joah... fertig? :D

Mein gamehubs-Exemplar für 42€ is schon lange da ;-)

PS3, 8 Tage und ja :-)
Mir gefällts wirklich sehr gut... Ich habe grad Urlaub und das Spiel hat mich als erstes seit 2 Jahren dazu gebracht morgens um 7 schlafen zu gehen, und die Heimatreise um einen Tag zu verschieben *g*

Gamehubs dauert halt, darum super günstig.
Bin schon zum Vorratsshopper geworden *g*

Zurück