Agent46
Bekanntes Gesicht
Quelle: ps3blog.dePeter Hines von Bethesda bestätigte heute, dass es definitiv Trophies für die PS3-Version geben wird. Wann ist allerdings noch nicht ganz klar…
"It’s going to happen, just not sure when. We’ll let folks know when we have something more definitive."
Die UK Version ist übrigens 100 % uncut, wobei der Ösi Version ein paar Skill Levels fehlen,(der Skill mit den Weibern,Lady Killer,der extrem Splatter Skill FEHLT!) und nicht ALLE Splatteranimationen sind dabei.[...]
Die Ösi kannste knicken, wer die Details kennt, weiß was ich meine ;-)
Die Ösi wurde "leicht geschnitten" steht im Pressetext, wie süß formuliert
[...]Ösishopzocker sind einfach lemminge.[..]
Na, du bist mir aber mal ein Witzbold. Du willst mir also sagen, dass du wegen einem Skill-Level (Blutiges Massaker), den kein Mensch braucht zur englischsprachigen UK greifst?
Die AT-Version bietet alles außer eben jenem Skill.Lady-Killer ist in der AT-Version natürlich dabei. Das in dieser Splatter-Animationen fehlen ist außerdem Humbug.
Ach, und übrigens: Selbst die Uk-Variante ist nicht zu 100% ungeschnitten, selbst hier haben die Drogen im Gegensatz zu der amerikanischen Version Fantasienamen.
@Deprave:
Fallout 3 ist keinesfalls ein Spiel, das man in die Schublade "Irgendwann-mal-als Budget-Titel-kaufen" sollte. Dafür ist es einfach zu gut, wie auch die verschiedenen Wertungen zeigen. Klar, letztendlich ist es deine Entscheidung, jedoch solltest du diese nicht von anderen Meinungen abhängig machen.
Achja, ehe ichs vergesse...@ Forti:
Wusstest du nicht von Anfang an, dass das Spiel von den Oblivion-Machern ist und es deshalb ach ähnlichen Aufbau und Ablauf besitzt? Ich frage nur deshalb, weil es mich doch etwas wundert, dass du es dir überhaupt gekauft hast, da du doch ein paar Seiten vorher sagtest Oblivion habe dir nicht gefallen.
Grüße an alle,
46
Zuletzt bearbeitet: