Habe jetzt auch die ersten Fallout 3 std hinter mir und ich muss sagen der Ersteindruck ist genial. Die finstere Welt und bedrückende Atmosphäre ist unglaublich mitreißend.
PS3, 8 Tage und ja :-)
Mir gefällts wirklich sehr gut... Ich habe grad Urlaub und das Spiel hat mich als erstes seit 2 Jahren dazu gebracht morgens um 7 schlafen zu gehen, und die Heimatreise um einen Tag zu verschieben *g*
Gamehubs dauert halt, darum super günstig.
Bin schon zum Vorratsshopper geworden *g*
Bekomme meines morgen auch (XBox360)! Hoffe das es mir genauso gehen wird wie dir!
mfg
Kann man VATS eigentlich so oft wie man will am Stück nutzen? Wenn man mit VATS einen Volltreffer landet, dann geht der Gegner doch eigentlich sofort in die Knie. Also nicht, dass es zu einfach wird, wenn man VATS immer nutzen kann.Ja, ich muss sagen, dass ich das VATS auch öfters nutzen muss.
Du hast Angriffspunkte (AP) die bei jedem Einsatz von VATS in gewissen Maßen verbraucht werden. Für einen Schuss in diesem Modus brauchst du eine bestimmte Anzahl von AP's und wenn du sie im Moment nicht besitzt kannst du VATS nicht nutzen. Aber das passiert äusserst selten, bis dahin ist der Gegner meist schon tot.Kann man VATS eigentlich so oft wie man will am Stück nutzen?
Nein, Gegner überleben Verkrüppelungen, sei es der Kopf oder die Beine. Nicht immer, aber vor allem am Anfang noch sehr oft.Wenn man mit VATS einen Volltreffer landet, dann geht der Gegner doch eigentlich sofort in die Knie. Also nicht, dass es zu einfach wird, wenn man VATS immer nutzen kann.
Wie laufen denn die Echtzeitkämpfe ab? Kämpft man meistens gegen mehrere schwache gegner oder eher gegen wenige aber dafür Starke?Nein, unendlich geht es nicht. Jeder Einsatz von VATS verbraucht Aktionspunkte, sind die aufgebraucht muss man warten bis sie wieder aufgeladen sind und kann inzwischen nur in Echtzeit kämpfen.
Dito, sah verdammt cool aus wie die Atomkugel im Zeitlupenmodus (dank V.A.T.S.) auf den Riesenmutanten zuflog, seinen Arm erwischte und ein Atompilz aufstieg.Richtig starke Gegner habe ich bisher nicht getroffen, ausgenommen dieser Übermutant bei Galaxy News Radio, aber der Fat Man hat kurzen Prozess gemacht!
Ihr spoilert hier zwar grad ohne Ende, aber was solls... ;-)
Ich bin jetzt bald Level 9 und war noch nicht mal in der Nähe von Galaxy News Radio ^^
Wann bekommt man denn nen "Fat Man"? ^^
Ist das der normale Raketenwerfer?