Fallout 3

Die Feuerameisen gibts nicht mehr :D

Inklusive Königin :ugly:

In der U-Bahn Station in der Nähe. Die ist in der Stadt wo auch die ganzen Ameisen sind und der Junge wohnt. Wenn du es nicht findest guck ich nochmal welche es genau war.

Hilfe dort war ich glaube schonmal, bin dort aber wieder raus weil ja überall diese blöden Viecher waren. Hab schon haufen Munition verballert aber wirklich effektiv ist noch keine Knarre gewesen. Habt ihr Tipps wie man die Biester schneller ausschalten kann ? Schade um meine Splittergranaten :(

Hilfe dort war ich glaube schonmal, bin dort aber wieder raus weil ja überall diese blöden Viecher waren. Hab schon haufen Munition verballert aber wirklich effektiv ist noch keine Knarre gewesen. Habt ihr Tipps wie man die Biester schneller ausschalten kann ? Schade um meine Splittergranaten :(

Puhh ich hab da eigentlich immer mit allem was ich hatte draufgeballert. Der Rock-It Launcher war immer sehr effektiv da man praktisch unendlich Munition hatte. Den kannst du für 9000 oder so in Megadon (oder wie das heißt :D) kaufen. Es lohnt sich. Hab die Stadt danach erst gesprengt :nice:

Ich hab die Bombe entschärft... Da handel ich immer, und hab meine Wohnung, mit dem "my first Infarmary" ausgerüstet. Top das Ding! :D:hoch:

Ich hab die Viecher immer mit meiner Chinese Assault Rifle ausgeschaltet... ist bis jetzt meine absolute Lieblingswaffe... im Nahkampf gibts noch die Combat Shotgun.
Der Flammenwerfer hingegen z.B. ist voll fürn Arsch, finde ich ^^

Was nutzt ihr denn so?

PS: Muss jetzt endlich mal Missionen machen, und nicht mehr nur stöbern... Bin grad in dem.. wie hieß es doch gleich... Der Comoc-Shop halt ^^

Ich habe die Bombe gezündet und wohne jetzt in dem Tower (wie heißt der nochmal?).

Bringt zwar böses Karma, aber ich bin einfach des fieseste Arschloch! :evil:

Fallout 3: Infos zum 360-DLC

Von consolewars.eu

Operation: Anchorage (Release: Januar 2009): Nehmt an einer militärischen Simulation teil und erlebt einen der größten Kämpfe im Fallout-Universum - die Befreiung von Anchorage (Alaska) von den chinesischen Kommunisten.

The Pitt (Release: Februar 2009): Reist in die industrielle Plünderer-Stadt namens The Pitt in den Überresten von Pittsburgh. Dort angekommen müsst ihr euch für eine von mehreren Seiten entscheiden.

Broken Steel (Release: März 2009): Tretet der 'stählernen Bruderschaft' bei und erlöst das Capital Wasteland für immer von den verbliebenen Enklaven. Erweitert das Abenteuer nach der Hauptquest.

Klingt ja ganz nett. Ich persönlich freue mich eher auf den Fable 2 und Underworld-Content...

Bin jetzt auch diese Ameisenbrut los. Meine derzeitige Lieblingswaffe ist die "Kampfflinte" sowie "Minigun" scheinen schön viel bums zu haben die Knarren. Allerdings habe ich vor die Bombe zu entschärfen, muss nur noch rausfinden wie das genau vor sich geht :D

day die Hauptmissionen laufen dir ja nicht davon, lass dir einfach soviel Zeit mit dem Spiel wie du magst. Ich bin auch nur am erforschen und erfülle Nebenmissionen. Solange die Motivation weiterhin so groß bleibt (was für mich am aufleveln des Helden liegt) werde ich so schnell damit nicht aufhören.

Die Famitsu hat dem Spiel 38 von 40 Punkten gegeben. Das Spiel erscheint in Japan erstmal nur für die 360.

...
day die Hauptmissionen laufen dir ja nicht davon, lass dir einfach soviel Zeit mit dem Spiel wie du magst.
...
Kein Ding, mach ich sowieso ^^
Mit dem Comic-Shop bin ich durch :-)
In der U-Bahnstation direkt daneben habe ich einen besseren Flammenwerfer gefunden :hoch:
(Der is zwar wahrscheinlich genauso fürn Lokus, aber immer hin: Ich hab ihn *g*)

So, den Worten Taten folgen lassen ^^

Hat jemand schon die
"Zhu-Roung v418 Chinese Pistol" gefunden
?

Find die recht nice! :hoch:
Zwar irgendwie auch ziemlich nutzlos, weil fast genauso schwach wie die 10mm-Pistole, aber echt mal ne Abwechslung ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, den Worten Taten folgen lassen ^^

Hat jemand schon die
"Zhu-Roung v418 Chinese Pistol" gefunden
?

Find die recht nice! :hoch:
Zwar irgendwie auch ziemlich nutzlos, weil fast genauso schwach wie die 10mm-Pistole, aber echt mal ne Abwechslung ^^

Ich hab se gefunden aber wie du schon sagtest, richtig bums hat die nicht. Was mich etwas nervt das ich immer zuviel trage, jedes mal muss ich was aus dem Inventar entfernen weil ich zu schwer bin und der dann im Schneckentempo läuft. Was ich dort währendbei fresse & saufe nur um wieder normal laufen zu können ... :D

Was meinst du mit "Comic Shop" ? Auf schnittberichte.com gibt es jetzt einen ersten Versionsvergleich. Allerdings wurde noch nicht die AT Version überprüft, soll aber noch kommen- ich bin gespannt.

Was meinst du mit "Comic Shop" ? Auf schnittberichte.com gibt es jetzt einen ersten Versionsvergleich. Allerdings wurde noch nicht die AT Version überprüft, soll aber noch kommen- ich bin gespannt.

Wahrscheinlich war Hubris Comics damit gemeint. Hat dort jemand das Text-RPG gespielt (Gnorak!!!)!

Richtig, Hubris Comics :-)

Gut, dass du fragst ^^
Ich hatte leider keine Zeit dafür, aber ich fand die Idee hammer :-)

Gibts da ne Belohnung für? :-)

Ich bin ja so BÖSE! :evil:

Kleiner Tipp: Der Sklavenhandel bringt ordentlich Kohle! :nice:

Ich hab eher das Problem, dass ich meine Ggst. schon nicht mehr loswerde, weil keiner mehr Kohle hat...
Munition wird bald vierstellig, und die Stimpacks dreistellig :ugly:

Alles klar, dann spiel ich erst mal das ganze andere Zeug, aber das vergesse ich nicht ^^

Bin dort bis zu nem Zauberer gelatscht, der mich irgendwohingeschickt hat...
Das hat mir alles zu lange gedauert *g*

Habe es eben durchgespielt.
Nur klicken wenn ihr es schon durchhabt!
Ich bin nicht in die Kammer gegangen um den Purifierer zu aktivieren und habe den Virus den ich von der KI bekommen habe auch noch ins Wasser getan.

In der Endsequenz wurde nochmal gezeigt wie ich Megaton die Luft gejagt habe und der Erzähler hatte nicht viel gutes zu sagen.

Also: Die Mutanten (und auch die Menschen die im Wasteland gelebt haben) sind alle tot, mein Vater auch, die Dame vom Brotherhood of Steel ebenfalls und ich bin am Leben. So soll es auch verdammt nochmal sein! :evil:

Zurück