Die Feuerameisen gibts nicht mehr
Inklusive Königin
Dann hast bestimmt die Quelle entfernt, wo finde ich die ?
In der U-Bahn Station in der Nähe. Die ist in der Stadt wo auch die ganzen Ameisen sind und der Junge wohnt. Wenn du es nicht findest guck ich nochmal welche es genau war.
Hilfe dort war ich glaube schonmal, bin dort aber wieder raus weil ja überall diese blöden Viecher waren. Hab schon haufen Munition verballert aber wirklich effektiv ist noch keine Knarre gewesen. Habt ihr Tipps wie man die Biester schneller ausschalten kann ? Schade um meine Splittergranaten
Operation: Anchorage (Release: Januar 2009): Nehmt an einer militärischen Simulation teil und erlebt einen der größten Kämpfe im Fallout-Universum - die Befreiung von Anchorage (Alaska) von den chinesischen Kommunisten.
The Pitt (Release: Februar 2009): Reist in die industrielle Plünderer-Stadt namens The Pitt in den Überresten von Pittsburgh. Dort angekommen müsst ihr euch für eine von mehreren Seiten entscheiden.
Broken Steel (Release: März 2009): Tretet der 'stählernen Bruderschaft' bei und erlöst das Capital Wasteland für immer von den verbliebenen Enklaven. Erweitert das Abenteuer nach der Hauptquest.
Kein Ding, mach ich sowieso ^^...
day die Hauptmissionen laufen dir ja nicht davon, lass dir einfach soviel Zeit mit dem Spiel wie du magst.
...
So, den Worten Taten folgen lassen ^^
Hat jemand schon die?"Zhu-Roung v418 Chinese Pistol" gefunden
Find die recht nice!
Zwar irgendwie auch ziemlich nutzlos, weil fast genauso schwach wie die 10mm-Pistole, aber echt mal ne Abwechslung ^^
Was meinst du mit "Comic Shop" ? Auf schnittberichte.com gibt es jetzt einen ersten Versionsvergleich. Allerdings wurde noch nicht die AT Version überprüft, soll aber noch kommen- ich bin gespannt.
Richtig, Hubris Comics :-)
Gut, dass du fragst ^^
Ich hatte leider keine Zeit dafür, aber ich fand die Idee hammer :-)
Gibts da ne Belohnung für? :-)