Ich habe links der Nuka Cola-Fabrik ein Dörfchen gefunden... steht ein ganz nettes Kind da. Schwätz kurz mit dem, aber nachdem ich eigentlich schon hätte im Nest sein müssen hab ich das etwas schnell weggeklickt, und nicht ganz gelesen, irgendwas über seine Eltern. Sonst dürfe er nicht mit Fremden reden, seine Eltern fingen die immer ab.
Hab mir noch gedacht: Vielleicht kannst den kleinen aus der ameisenverseuchten Siedlung dort unterbringen?
Alles klar.
Nachdem ich ewig gutes Charma habe habe ich mich entschlossen mal völlig willkührlich in den Schuppen einzubrechen. Dabei quatscht mich der Kleine an... Hab mich irgendwie ertappt gefühlt...
Aber natürlich nicht beirren lassen *g*
Alles klar.
Rein in den Schuppen, und was soll ich sagen... liegen da lauter Skelette in Käfigen rum und krasse Knochensägen und sowas liegen rum...
Man ist ja einiges gewohnt als Zocker. Denk ich mir: Aha! Bin in Freak-Town gelandet! o.O
Gut, nochmal Charma verspielt, für die lustige Knochensäge, mehrere miteinander repariert und gleich ausgerüstet, der nächste einsame Wasteländer muss dran glauben!
Also raus aus dem Schuppen.
Auf einmal steht vor dem Schuppen die halbe (okay, drei viertel der) Familie, lässt sich nciht beschwatzen (mein Charisma-Wert und Schwätz-Wert waren wohl nicht hoch genug) und geht auf mich los.
Ich zuck innerlich mit den Schultern und weiß, dass ich mit meiner aufgepowerten COmbat-Shotgun nichts zu befürchten habe. Geh also in die Mitteldistanz und blick erst jetzt, dass ich immer noch das Messerchen ausgerüstet habe...
Der Rest ist klar, war auch kein sonderliches Problem, aber diese Interaktivität... einfach hammer!