Afaik ist die PS3-Fassung sogar die stabilste ^^
Ich dachte das bezieht sich hauptsächlich für das Eingefriere...Da liegst Du leider falsch. Deswegen wurde die PS3-Fassung international von den meisten Magazinen/Seiten im Vergleich mit der PC360-Fassung abgewertet.
Bspw bei Gamspot, IGN etc. - selbst ein PlayStation Magazin empfahl die anderen Fassungen.
Hoffen wir es mal. Hier sind die Trophies onpsx.net - Fallout 3 - Komplette Trophy-ListeUi, und die Trophäen sind nun bekannt. 51 Trophäen wird es in Fallout 3 geben. Nun wird der Patch bestimmt nicht lange auf sich warten lassen
Gibt es kein DLC für die Ps3 Version? Oder könnte die vielleicht noch mal später erscheinen?Fortinbras schrieb:Infos und Bilder zum ersten Fallout DLC Package für PC/360
Gibt es kein DLC für die Ps3 Version? Oder könnte die vielleicht noch mal später erscheinen?
Obwohl ich die Uncutversion habe, kann ich mich jetzt schon nicht mehr für dieses Spiel begeistern. Normale Ego-Shoter gefallen mir besser. Aber hallo!? Oblivion habe ich geliiieeebt! Ich habe keine Lust mehr stundenlang durch so ein häßliches Land zu latschen. Kommt denn noch was oder bleibt das bis zum Schluß so grau?
Also, ich war jetzt auf diesem Flugzeugträger, bei den Ameisen und bei den Vampiren, habe die Bombe in Megaton entschärft und das Handbuch fertiggestellt.
Obwohl ich die Uncutversion habe, kann ich mich jetzt schon nicht mehr für dieses Spiel begeistern. Normale Ego-Shoter gefallen mir besser. Aber hallo!? Oblivion habe ich geliiieeebt! Ich habe keine Lust mehr stundenlang durch so ein häßliches Land zu latschen. Kommt denn noch was oder bleibt das bis zum Schluß so grau?
Ich wollt auch dieses Handbuch fertigstellen und bin jz kap 2. Ich check nicht was ich mit diesen komischen aufrechtgehenden Krebse oder was des sind machen soll^^ kannste mir des verraten?
Achso, achso. Ich habs auf englisch und ja hab nicht verstanden, was ich da machen soll und hab auch keine Nester gefunden aber jz such ich mal danach. Ich bin auch grad beim Flugzeugträger aber ich weiß nicht wie ich auf den draufkomm
Hmm Flugzeugträger ? Kann mich nicht erinnern sowas irgendwo gesehen zu haben. Wo genau finde ich den, war doch eigentlich überall in der Fallout Welt. Von diesen Stealth Boy habe ich nicht viel gehalten. Irgendwie haben mich die Gegner trotzdem immer gesehen. Wird wohl daran liegen weil ich nicht den Schleich Modus aktiviert habe ??
Dann spielst du wahrlich einen bösen Charakter! Dieses Game ist so intelligent, daß jeder Spieler eine andere Erfahrung gemacht hat. Also ich war auf dem Flugzeugträger. Kann sein, daß Du ihn nicht erreichen kannt, wenn du diverse Quests anders beendet hat! Wahrscheinlich hast Du Megaton gesprengt und triffst viele Gutmenschen nicht, die Dir die geilsten Wummen besorgen können. Tja, ist halt ein Rollenspiel! Gut verpackt, damit auch EA-Gamer mitspielen wollen. Bethesda hat die Marktlücke erkannt. Das macht das Spiel ja erst interessanter als die Masse und zudem außergewöhnlich! Jeder spielt das gleiche Spiel aber nicht das selbe!
Aber mir ist es immernoch zu grau, das ganze da draussen... Ich vermisse das warme Grün, der sich im Wind wiegenden Blätter der Palmen von Far Cry 2...
Entweder einem gefällt die Welt wo man sich befindet od. eben nicht. Bei deinem Fall scheint es aber wirklich nur Zeitverschwendung zu sein. Ich würde dir zum Verkauf raten, noch ist das Game recht neu, also solltest auch noch einen anständigen Preis bekommen. Dieser fällt aber je länger du wartest.
Es gibt viele tolle Spiele die ich auch nicht gespielt habe weil sie mir einfach nicht zu sagten. Wäre ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten.