Fallout 3

Das Spiel hat nen Online-Modus? o.O

Krass ^^

Afaik ist die PS3-Fassung sogar die stabilste ^^

Da liegst Du leider falsch. Deswegen wurde die PS3-Fassung international von den meisten Magazinen/Seiten im Vergleich mit der PC360-Fassung abgewertet.

Bspw bei Gamspot, IGN etc. - selbst ein PlayStation Magazin empfahl die anderen Fassungen.

Ui, und die Trophäen sind nun bekannt. 51 Trophäen wird es in Fallout 3 geben. Nun wird der Patch bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :)

Da liegst Du leider falsch. Deswegen wurde die PS3-Fassung international von den meisten Magazinen/Seiten im Vergleich mit der PC360-Fassung abgewertet.

Bspw bei Gamspot, IGN etc. - selbst ein PlayStation Magazin empfahl die anderen Fassungen.
Ich dachte das bezieht sich hauptsächlich für das Eingefriere...
Scheine mich geirrt zu haben. Entschuldigung für die Falschaussage! :-)

Also, ich war jetzt auf diesem Flugzeugträger, bei den Ameisen und bei den Vampiren, habe die Bombe in Megaton entschärft und das Handbuch fertiggestellt.

Obwohl ich die Uncutversion habe, kann ich mich jetzt schon nicht mehr für dieses Spiel begeistern. Normale Ego-Shoter gefallen mir besser. Aber hallo!? Oblivion habe ich geliiieeebt! Ich habe keine Lust mehr stundenlang durch so ein häßliches Land zu latschen. Kommt denn noch was oder bleibt das bis zum Schluß so grau?

Das bleibt so grau (mal von den verrückten Mutantenbaumschützern abgesehen :D ) und das ist auch gut so. Was anderes passt schließlich nicht.

Obwohl ich die Uncutversion habe, kann ich mich jetzt schon nicht mehr für dieses Spiel begeistern. Normale Ego-Shoter gefallen mir besser. Aber hallo!? Oblivion habe ich geliiieeebt! Ich habe keine Lust mehr stundenlang durch so ein häßliches Land zu latschen. Kommt denn noch was oder bleibt das bis zum Schluß so grau?

Ähm die Welt wurde durch einen Atomkrieg zerstört. Da wachsen keine hübschen Blümchen mehr :D Aber es gibt einen Ort wo tatsächlich Bäume wachsen. Diesen lernst du in einem hübschen Nebenquest kennen. Im grossen & ganzen bleibt die Welt aber tot, was mich aber gerade so begeistert hat. Ich liebe dieses graue trostlose Apokalypsefeeling.

Hallo? Endzeitszenario? o.O

Was erwartest du? ^^
Ents wie in Herr der Ringe? ^^

Also, ich war jetzt auf diesem Flugzeugträger, bei den Ameisen und bei den Vampiren, habe die Bombe in Megaton entschärft und das Handbuch fertiggestellt.

Ich wollt auch dieses Handbuch fertigstellen und bin jz kap 2. Ich check nicht was ich mit diesen komischen aufrechtgehenden Krebse oder was des sind machen soll^^ kannste mir des verraten?

Du solls wie beschrieben (im Idealfall) keine töten und ganz runter gehen. Dort gibts ein paar Nester, zu denne ich gelaufen bin und x gedrückt habe.
Damit wurde der Sensor in die Eier platziert und ich durfte wieder gehen. Nach Abschluss des Quests hab ich dort natürlich trotzdem aufgeräumt :evil:

Achso, achso. Ich habs auf englisch und ja hab nicht verstanden, was ich da machen soll und hab auch keine Nester gefunden aber jz such ich mal danach. Ich bin auch grad beim Flugzeugträger aber ich weiß nicht wie ich auf den draufkomm:confused:

Ich wollt auch dieses Handbuch fertigstellen und bin jz kap 2. Ich check nicht was ich mit diesen komischen aufrechtgehenden Krebse oder was des sind machen soll^^ kannste mir des verraten?

Du mußt auf die Rückseite des Kiegerdenkmals gehen, vom Fluß her hinten 'rum. Dann durch den Tunnel bis vor die Kreuzung, Stealthboy aktivieren! (vorher kaufen oder erlangen) über die Kreuzung, erste Tür rechts! Oder Du knallst alle ab.
Sonde plazieren, auf dem gleichen Weg abhauen -Fertig! Sehr einfach.

Mirelurks sind am Bauch sehr empfindlich. Nicht auf den Kopf schießen, das macht sie noch aggressiver und lockt seine Freunde hervor!

Achso, achso. Ich habs auf englisch und ja hab nicht verstanden, was ich da machen soll und hab auch keine Nester gefunden aber jz such ich mal danach. Ich bin auch grad beim Flugzeugträger aber ich weiß nicht wie ich auf den draufkomm:confused:

Um auf den Flugzeugträger zu gelangen, gibts nur den berühmten Hebel, das vielleicht älteste Schalterrätsel der Welt in einem der modernsten Spiele der Welt, den du betätigen musst...:D
Ich habe auch 'ne Weile gebraucht. Weiniger ist manchmal mehr!

Hmm Flugzeugträger ? Kann mich nicht erinnern sowas irgendwo gesehen zu haben. Wo genau finde ich den, war doch eigentlich überall in der Fallout Welt. Von diesen Stealth Boy habe ich nicht viel gehalten. Irgendwie haben mich die Gegner trotzdem immer gesehen. Wird wohl daran liegen weil ich nicht den Schleich Modus aktiviert habe ??

PS.: Okay, ihr habt mir Kraft gegeben. Über Weihnachten werde ich nochmal erneut in die graue Welt vom "atomaren Niederschlag Teil drei" eintauchen und mich im Xbox360-20--Gamerpoints-7--Melenstiefel-Takt in richtung Durchspielung (-spülung) eintauchen und mich fragen: Was ist grauer? Fallout 3 oder Weihnachten?

Also ich find' Weihnachten kacke, mein Sohn liebt es. Na, dann feier'n wir für die Kids!
Allet Jute un' frohet Fest!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Flugzeugträger ? Kann mich nicht erinnern sowas irgendwo gesehen zu haben. Wo genau finde ich den, war doch eigentlich überall in der Fallout Welt. Von diesen Stealth Boy habe ich nicht viel gehalten. Irgendwie haben mich die Gegner trotzdem immer gesehen. Wird wohl daran liegen weil ich nicht den Schleich Modus aktiviert habe ??

Dann spielst du wahrlich einen bösen Charakter! Dieses Game ist so intelligent, daß jeder Spieler eine andere Erfahrung gemacht hat. Also ich war auf dem Flugzeugträger. Kann sein, daß Du ihn nicht erreichen kannt, wenn du diverse Quests anders beendet hat! Wahrscheinlich hast Du Megaton gesprengt und triffst viele Gutmenschen nicht, die Dir die geilsten Wummen besorgen können. Tja, ist halt ein Rollenspiel! Gut verpackt, damit auch EA-Gamer mitspielen wollen. Bethesda hat die Marktlücke erkannt. Das macht das Spiel ja erst interessanter als die Masse und zudem außergewöhnlich! Jeder spielt das gleiche Spiel aber nicht das selbe!

Aber mir ist es immernoch zu grau, das ganze da draussen... Ich vermisse das warme Grün, der sich im Wind wiegenden Blätter der Palmen von Far Cry 2...

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du wahrlich einen bösen Charakter! Dieses Game ist so intelligent, daß jeder Spieler eine andere Erfahrung gemacht hat. Also ich war auf dem Flugzeugträger. Kann sein, daß Du ihn nicht erreichen kannt, wenn du diverse Quests anders beendet hat! Wahrscheinlich hast Du Megaton gesprengt und triffst viele Gutmenschen nicht, die Dir die geilsten Wummen besorgen können. Tja, ist halt ein Rollenspiel! Gut verpackt, damit auch EA-Gamer mitspielen wollen. Bethesda hat die Marktlücke erkannt. Das macht das Spiel ja erst interessanter als die Masse und zudem außergewöhnlich! Jeder spielt das gleiche Spiel aber nicht das selbe!

Aber mir ist es immernoch zu grau, das ganze da draussen... Ich vermisse das warme Grün, der sich im Wind wiegenden Blätter der Palmen von Far Cry 2...

Ähm nein ich war eigentlich total nett, naja nicht immer :D Aber mein Status am Ende war " die letzte Hoffnung der Menschheit " also sehr gut. Wo genau fand ich den Flugzeugträger, kann das jemand etwas genauer beschreiben ? GenX ein Tipp für dich. Wenn ich deine Postings richtig interpretiere scheint dir das Spiel wirklich nicht zu gefallen. Dann bringt es auch nichts wenn du dich damit beschäftigst. Entweder einem gefällt die Welt wo man sich befindet od. eben nicht. Bei deinem Fall scheint es aber wirklich nur Zeitverschwendung zu sein. Ich würde dir zum Verkauf raten, noch ist das Game recht neu, also solltest auch noch einen anständigen Preis bekommen. Dieser fällt aber je länger du wartest.

Es gibt viele tolle Spiele die ich auch nicht gespielt habe weil sie mir einfach nicht zu sagten. Wäre ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten. Millionen Menschen kaufen Ego Shooter und keiner Rollenspiele. Wäre ja auch langweilig.

Nein Megaton wurde nicht gesprengt sondern Bombe entschärft. Sogar das Sklavenlager habe ich vollkommen ausgehebelt und alle befreit. Bin eben ein netter Typ *g*

Zuletzt bearbeitet:
Entweder einem gefällt die Welt wo man sich befindet od. eben nicht. Bei deinem Fall scheint es aber wirklich nur Zeitverschwendung zu sein. Ich würde dir zum Verkauf raten, noch ist das Game recht neu, also solltest auch noch einen anständigen Preis bekommen. Dieser fällt aber je länger du wartest.

Es gibt viele tolle Spiele die ich auch nicht gespielt habe weil sie mir einfach nicht zu sagten. Wäre ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten.

Ähh, danke ja. Verkaufen tu' ich meine Spiele nicht, es sei denn, sie sind definitiv Mist. Das ist ja offensichtlich deiner Meinung nach bei F3 der Fall, deshalb frage ich hier ja auch nach Antworten und versuche gegenteilig Antworten auf Fragen zu geben. Mach dir mal um meine FInanzen seine Sorgen. Ich bin zwar relativ arm, aber eher verhungert meine Familie, als daß ich nicht das neue Far Cry spielen könnte! Harharhar! :D Spiele die mir nur halbwegs gefallen verkaufe ich nie! Also werde ich Fallout 3 durchspielen MÜSSEN!!! Aaarrrggghhh! :rolleyes:

Zurück