Fallout 3

Ja also ich werd mal nach diesem Schalter am Flugzeugträger suche... bin um das ganze Ding drum rumgeschwommen und hab voll viel Radioaktivität abbekommen >.<. Wo kriegt man denn den Stealth-Boy?

Und was mich noch interessiert. Gibt es i-wo ne Karma Anzeige? Ich kill nämlich wirklich jeden den ich so aufm Weg treff. Omas, Händler oder sonst was. Und dann steht da immer: Lost Karma o.ä.

EDIT:
jz bin ich bei diesem Museum, wo mein Vadda angeblich hingegangen ist. Ich find aber den Eingang nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stealth Boys findet man immer wieder. Sieht aus wie ein großer Schuh... ist es im Endeffekt auch ^^
Bei dem Flugzeugträger war nich noch nie *g*

Karma-Anzeige: Status-Menu ganz rechts. Auf der rechten Seite wird der PipBoy angezeigt mit drüber "very good", drunter "Paladin" und in der Mitte je Jesus-Zeichnung...
Wenn man "nicht ganz" so böse ist wie du :D

Ja von i-wo her muss man sich ja die Munition besorgen. Und wenn da grad ne Oma mit nem Gewehr ist.... HEADSHOT

Im Flugzeugträger ist doch eine Stadt, die ist Teil der Hauptquest und kann man doch gar nicht übersehen?

Ja, das muss man hin!

Ich habe eben mit Fallout 3 nochmal ganz von vorne angefangen und erforsche nun die komplette Welt samt Nebenquests. :)

Bin aber, wie beim ersten durchzocken, eine hundsgemeines Schwein.....:evil:

Ähh, danke ja. Verkaufen tu' ich meine Spiele nicht, es sei denn, sie sind definitiv Mist. Das ist ja offensichtlich deiner Meinung nach bei F3 der Fall, deshalb frage ich hier ja auch nach Antworten und versuche gegenteilig Antworten auf Fragen zu geben.

Ähm glaube du hast da was falsch verstanden. F3 ist für mich Spiel des Jahres 2008. Wenn mir aber die Optik und deren Umgebung nicht gefällt, ist es sinnlos sich den Spielspass zu erzwingen, deshalt hatte ich dir zum Verkauf geraten.

tikiwuku schrieb:
Ja, das muss man hin!

tiki du hast das Spiel ja auch schon durch. Da hier anscheinend niemand in der Lage ist frage ich dich nochmal. Kannst du ungefähr erklären wo genau der Flugzeugträger zu finden war ? Habe nämlich normalerweise auch alle Orte besucht und sämtliche Nebenmissionen abgeschlossen, kann mich aber jetzt an derartiges nicht erinnern. Oder meint ihr gar Rivet City ? Das wäre dann natürlich ein sehr großer Flugzeugträger
:D

Natürlich ist das Rivet City. Sag bloß, du hast nicht erkannt, dass das ein Flugzeugträger war? Da waren sogar Flugzeuge drauf! :ugly:

Ich habe wegen den Trophäen (habe die UK-Version) neu angefangen und die Hauptquest binnen 20 Stunden durchgezockt und die Trophäen eingesackt. Blöd, dass ich nicht wusste,
dass man danach nicht weiterzocken kann. Jetzt darf ich von neu anfangen um die anderen Trophäen einzusammeln :runter:

Natürlich ist das Rivet City. Sag bloß, du hast nicht erkannt, dass das ein Flugzeugträger war? Da waren sogar Flugzeuge drauf! :ugly:

Lool na dann ist mir natürlich so vieles klar. Sofern ist das aber mitbekommen habe war dies ein ganzes Schiff (eine Art Dampfer) und kein Flugzeugträger. Aber kann mich auch irren :D

hey

jetzt wo Weihnachten vorbei ist, denk ich drüber nach, mir Fallout 3 zuzulegen. Hab bei Amazon nachgeschaut die bieten das gerade für 50 € an glaub ich. Is aber leider geschnitten. JEtzt wollt ich mal fragen ob ich viel verpasse wenn ich mir die Version kaufe, oder soll ich mir lieber die uncut Version kaufen.
Ich weiß das is jetzt eine Grundsatzfrage =D und ich bevorzuge normal auch uncut aber wenn die das so billig anbieten muss man fast zuschlagen.

vielen dank schon mal!

lg

Naja du verpasst soviel ich weiß nur die wegfliegenden Körperteile. So toll sind die dann auch nicht, aber eig doch schön anzuschauen. Ich würd trotzdem sagen, du verpasst nicht allzu viel.

Das ist der Flugzeugträger! Und die heutigen Flugzeugträger sind auch extrem groß, eine komplette Besatzung besteht immerhin aus 5000 Leuten.....

Ja stimmt schon tiki, im Spiel wurde das glaube ich auch gesagt. Ein bisschen frag ich mich zwar trotzdem warum man nicht gleich Rivet City schreibt aber ist auch egal :D

... Is aber leider geschnitten. JEtzt wollt ich mal fragen ob ich viel verpasse wenn ich mir die Version kaufe, oder soll ich mir lieber die uncut Version kaufen.
Ich weiß das is jetzt eine Grundsatzfrage =D und ich bevorzuge normal auch uncut aber wenn die das so billig anbieten muss man fast zuschlagen.
lg

Muß mich da mal anschließen! Ich hab' die Uncut und die Kohle hat sich bei dem Spiel nicht wirklich gelohnt! Ganz im Gegenteil: Die Splattereffekte sind am Anfang recht nett anzusehen, da du aber ständig in Kämpfe gerätst, werden sie bald langweilig und wiederholen sich ständig. Da kann man bedenkenlos zu deutschen Version greifen. Auf das Blut kann man getrost verzichten. Spannender ist die Handlung und die ist am wichtigsten.

@meXx_PaYne: Langsam werde ich warm mit dem Game! Hat bei mir nur 'ne Weile gedauert:)!

Dito, die Gore-Effekte nerven nach kurzer Zeit bereits tierisch.

Die "kosmetischen" Änderungen bei der DV betreffen nicht nur die Splattereffekte im Kampf, auch innerhalb der Spiel-Handlung gibt es mehrere kleinere Schnitte (die aber wirklich nix weltbewegendes sind).

Das bedeutendste dürfte der Skill "Bloody Mess" sein.
Der gibt +5% auf alle verursachten Schäden. Allerdings verstärkt er die Gore-Effekte nochmals, was wirklich nicht nötig wäre ^^

Der Skill an sich ist aber top! :hoch:

@meXx_PaYne: Langsam werde ich warm mit dem Game! Hat bei mir nur 'ne Weile gedauert:)!

Freut mich zu lesen. Ich hatte am Anfang auch das Gefühl das ich mit F3 wahrscheinlich nicht meine Freude haben werde. Bin schließlich eher unkomplizierte Action gewöhnt. Bei dem Spiel muss man sich aber richtig Zeit nehmen um zu begreifen wie das eigentlich alles funktioniert.

Ein kleines Beispiel: euer Held kann einen gewissen Teil an Gewicht mit sich rumtragen (also Waffen, Rüstung usw.) dieser Wert ändert sich aber an bestimmten Stellen. So kann es zum Beispiel sein das ihr auf einmal überladen seit und nichts mehr tragen könnt. Diesbezüglich schleicht ihr wie eine Schnecke und könnt nicht mehr richtig laufen. Das hat mich tierisch genervt und bis ich gecheckt habe was alles dafür die Ursachen sind vergingen schon einige Frustmomente :D Das meine ich wenn ich sage: " für das Spiel muss man sich Zeit nehmen"

Wer unkomplizierte schnelle Balleraction will, für den ist F3 das falsche Spiel. Und die Gore Effekte fande ich bis zum Ende eher spassig als das sie mich jemals gestört hätten. Sind natürlich schon ziemlich heftig, sollte jeder für sich entscheiden ob er damit klar kommt. Eine kurze Info noch zur AT Version. Diese soll jetzt ganz offiziell ident. zur US Fassung sein. Schnittberichte hat sich beide Versionen angesehen und keine Unterschiede festellen können.

Danke schon mal für die Antworten. Weiß jetzt noch zufällig jemand, ob man in der Englischen Version von amazon.co.uk die Sprache umstellen kann?

Lg

Zurück