Fallout 3

Also ich habs jetz ca. 2.5 std. gezockt und ich hatte schon einige Freezer gehabt und das hat leider ein wenig genervt aber sonst finde ich es geil....

Grafik ist um einiges besser als bei Oblivion. Ich habe mal irgendwo gelesen das man keine Gegner in Einzelteile zerschiessen kann also bei mir ist es gegangen hab am anfang gar nimmer daran gedacht und dann hab ich mal auf nen Gegner geschossen und dann hab ich ihn in seine Einzelteile zerlegt....

Greez

Bitte Meldung erstatten, Forti:D

Bzgl. was?

@all: Sucht Euch einfach aus wem Ihr glauben wollt. IGN, Gamespot, consol.at/plus, PS3M... oder Games Aktuell. Die Sache ist zudem weniger wichtig als die anderen Dinge die in der PS3-Fassung einfach verbockt wurden. Die waren immerhin so gravierend, dass sogar Gamespot abgewertet hat. Und diesen Schritt haben die bei 360 und PS3 noch nie unternommen.

Diese Dinge würden mich viel eher nerven als grafische Unterschiede. Denn sie beeinflussen das Gameplay. ;)

EDIT: Es scheint übrigens bestätigt, dass auf der Schweizer Version (uncut) nur deutsche Sprache drauf ist und keinerei Englisch. Zumindest in diesem Bereich hat Ubisoft also mal wieder geschwindelt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wie das Spiel ist...deine ersten Eindrücke :)
Oder hast du die schon gepostet?

Habe bislang nur was zu der Sprache gepostet.

Zum Spiel selbst:

Wirklich gepackt hat es mich noch nicht. Habe gestern nur so lange spielen können bis ich aus dem Bunker draußen war. Fable 2 hatte mich deutlich schneller in die Spielwelt reingezogen.

Etwas enttäuscht bin ich auch von der technischen Seite von Fallout 3. Im Prinzip ist es die recycelte Oblivion-Engine.

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das Spiel gefällt.

Mein UK Fallout 3 wurde endlich verschickt und mal sehen wann es bei mir ankommt. Wenn es schnell geht, sage ich "Bye, Bye Gameware!" :D

EDIT: Es scheint übrigens bestätigt, dass auf der Schweizer Version (uncut) nur deutsche Sprache drauf ist und keinerei Englisch. Zumindest in diesem Bereich hat Ubisoft also mal wieder geschwindelt.

Meinst du jetzt mit Schweizer Version die AT Fassung? Ist die jetzt komplett deutsch und ungeschnitten ? Wenn ja, woher hast du die Infos ?

Meinst du jetzt mit Schweizer Version die AT Fassung? Ist die jetzt komplett deutsch und ungeschnitten ? Wenn ja, woher hast du die Infos ?

Aus diversen Maniac-Foren.

Es geht hier allerdings um die CH-Fassung. Bzgl. der AT-Fassung weiß ich nichts. Die CH soll ungeschnitten sein und komplett in Deutsch. Und nur in Deutsch.

AT ist die Version aus Österreich und CH die Version aus der Schweiz;)

Die Versionen sind trotzdem identisch. ;)

Gametrailers vergab der PS3-Version stolze 9.4 / 10. So schlecht kanns also nicht sein.:rolleyes:
Nun ja, werd mich morgen selbst überzeugen, wenn der UPS-Mann mir meine ungeschnittene AT bringt.

Laut spielegrotte ist die AT wirklich Uncut. News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole.

Also wahrscheinlich doch Glück gehabt. :hoch:

Habe nochmal etwas weiter gezockt. Ich werde irgendwie noch nicht so richtig warm mit dem Spiel. Ich weiß nicht wieso. Sämtliche Videos fand ich toll - vom Spiel an sich bin ich aber nicht wirklich angetan.

Dann muss ich dem Spiel eine Chance geben ^^

Ne, Spaß... Der nächste Monat wird teuer, das ist sicher. Deshalb bin ich für jedes Kritik dankbar :-)

Habe nochmal etwas weiter gezockt. Ich werde irgendwie noch nicht so richtig warm mit dem Spiel. Ich weiß nicht wieso. Sämtliche Videos fand ich toll - vom Spiel an sich bin ich aber nicht wirklich angetan.

Welche Version spielst du denn? PS3 oder 360 und ganz wichtig....wie siehts auf dem Toshi 42Z aus? ;)

Welche Version spielst du denn? PS3 oder 360 und ganz wichtig....wie siehts auf dem Toshi 42Z aus? ;)

Die 360-Version. Das Spiel an sich sieht ok aus. Es ist einfach die gleiche hässliche Oblivionengine, d.h. vor allem die Schatten sind teilweise einfach scheisse.

Dafür sieht die Oberwelt bei Tag IMO recht gut aus.

Nach und nach stellt sich das Spiel wie ein Oblivion nur in grün raus. Und Oblivion fand ich ziemlich schlecht.

Ich denke ich werde es an einen Kumpel weitergeben der mehr damit anfangen kann.

Jo da haste recht aber ich finde es sieht schöner aus als Oblivion ist meine Meinung. Jo das mit denn Schatten hast recht manche schauen echt teilweise echt scheisse auch....

Und mir ist auch ist auch noch nicht richtig warm mit dem Spiel geworden...
Also ich zocke die At Version und die ist uncut also bei mir kann ich denn Gegner so ziemlich alles weg schiesen was ich will...

greez

Zurück