Dark Striker
Bekanntes Gesicht
Mal ne Frage: Glaubt ihr Forza Motorsports 2 wird besser als Gran Turismo 4 oder kommt gar nicht an diese Leistung?
Dark Striker schrieb:Mal ne Frage: Glaubt ihr Forza Motorsports 2 wird besser als Gran Turismo 4 oder kommt gar nicht an diese Leistung?
SaschaE. schrieb:Der Karrieremodus in GT ist wahrlich umfangreich, aber auch ebenso eintönig und auf Dauer extrem langweilig.
pkde schrieb:
rotfuchs schrieb:Wow, das ist günstig.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
SaschaE. schrieb:Läuft denn die US Version auf einer deutschen X360?
Ein Schelm, der beim Design Parallelen zum europäischen Auftritt von Amazon sieht...rotfuchs schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
Na davon werde ich mich mal selber überzeugen.Bin noch am herunterladen.Danach erst kann ich auch was dazu sagen.Wäre aber echt schade wenn die grafik so schlecht ist wie du das meinst.Homer 0008 schrieb:Hey Leute, hab mir heute die Forza Demo geholt und muss sagen... die Grafik sieht sowas von scheisse aus, da sah sogar PGR 3 besser aus. Das Game hat mich echt enttäuscht. Aber ist ja nur ne Demo.
Worauf spielst du(BIldschirmtechnisch gesehen)?Homer 0008 schrieb:Hey Leute, hab mir heute die Forza Demo geholt und muss sagen... die Grafik sieht sowas von scheisse aus, da sah sogar PGR 3 besser aus. Das Game hat mich echt enttäuscht. Aber ist ja nur ne Demo.
Die Umgebung ist mir auch als sehr trist in Erinnerung, allerdings konnte man in der Demo nur eine Strecke anspielen. Vielleicht ändert sich das bei NewYok oder anderen Stadt-Strecken. Im vergleich zu FM1 hat die Grafik gewaltige Fortschritte gemacht.Homer 0008 schrieb:Ich spiele auf einem Röhrenfernseher. Die Fahrzeugmodelle sind schon Fotorealistisch, ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen ( sorry, aber es ist so ). Aber die Umgebung ist einfach zum kotzen (sorry, aber das ist auch so )