Forza Motorsport 2

Mal ne Frage: Glaubt ihr Forza Motorsports 2 wird besser als Gran Turismo 4 oder kommt gar nicht an diese Leistung?
 
Dark Striker schrieb:
Mal ne Frage: Glaubt ihr Forza Motorsports 2 wird besser als Gran Turismo 4 oder kommt gar nicht an diese Leistung?

Kommt drauf an, in welchen Punkten man das Ganze betrachtet. Bei den "wichtigen" Punkten wie KI, Steuerung, Realismus und Technik (also eher dem Gameplay) lag schon der erste Forza-Teil und die PGR-Reihe deutlich vor Gran Turismo - doch beim "drumherum" liegt GT vor, z.B. aufgrund der fast doppelt so hohen Farzeugsanzahl oder einem sehr umfangreichen Karrieremodus.
 
Na, in Sachen Realismuss ist PGR ganz weit weg von GT ;)

Der Karrieremodus in GT ist wahrlich umfangreich, aber auch ebenso eintönig und auf Dauer extrem langweilig.
 
SaschaE. schrieb:
Der Karrieremodus in GT ist wahrlich umfangreich, aber auch ebenso eintönig und auf Dauer extrem langweilig.

Kommt drauf an, wenn ein Kollege in der Nähe ist, lässt sich mit dem Karriere Modus und ein paar Bier ein lustiger Abend machen. Das gleiche plane ich auch für Forza Motorsport 2 welches, im Gegensatz zu GT4, ein Schadensmodell verpasst bekommt, da kann der Wagen auch mal komplett liegen bleiben.
 
SaschaE. schrieb:
Läuft denn die US Version auf einer deutschen X360?

Meines wissens hat bisher nur EA die Spiele mit einem Regionalcode versehen, die Chancen stehen gut.
 
rotfuchs schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
Ein Schelm, der beim Design Parallelen zum europäischen Auftritt von Amazon sieht...

© 1998-2007 YESASIA.COM LTD. All rights reserved.
© 1998-2007, Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

Die Chinesen sind zu geil :)
 
Hey Leute, hab mir heute die Forza Demo geholt und muss sagen... die Grafik sieht sowas von scheisse aus, da sah sogar PGR 3 besser aus. Das Game hat mich echt enttäuscht. Aber ist ja nur ne Demo.
 
Homer 0008 schrieb:
Hey Leute, hab mir heute die Forza Demo geholt und muss sagen... die Grafik sieht sowas von scheisse aus, da sah sogar PGR 3 besser aus. Das Game hat mich echt enttäuscht. Aber ist ja nur ne Demo.
Na davon werde ich mich mal selber überzeugen.Bin noch am herunterladen.Danach erst kann ich auch was dazu sagen.Wäre aber echt schade wenn die grafik so schlecht ist wie du das meinst.
 
Ich habe die FM2 Demo gerade angespielt, von schlechter Grafik kann aber keine Rede sein. FM2 sieht deutlich besser als PGR3 aus, wenn ich nur an die Wagenmodelle denke, komme ich ins schwärmen.

Die Steuerung ist eingängig und die Gegner fair. Was mich noch stört sind die ganzen Informationen, wenn man das Digital-Steuerkreuz bedient. Während der Fahrt ist damit nichts anzufangen, sie versperren zu sehr die Sicht.
 
Ich habs jetzt auch angespielt und wieder einmal gesehen das rennsimulationen nichts für mich sind.Aber das die grafik schlecht ist kann man nicht so sagen.Ein gutes spiel für alle rennsport fans.;)
 
Homer 0008 schrieb:
Hey Leute, hab mir heute die Forza Demo geholt und muss sagen... die Grafik sieht sowas von scheisse aus, da sah sogar PGR 3 besser aus. Das Game hat mich echt enttäuscht. Aber ist ja nur ne Demo.
Worauf spielst du(BIldschirmtechnisch gesehen)?
 
Ich spiele auf einem Röhrenfernseher. Die Fahrzeugmodelle sind schon Fotorealistisch, ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen ( sorry, aber es ist so ). Aber die Umgebung ist einfach zum kotzen (sorry, aber das ist auch so )
 
Homer 0008 schrieb:
Ich spiele auf einem Röhrenfernseher. Die Fahrzeugmodelle sind schon Fotorealistisch, ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen ( sorry, aber es ist so ). Aber die Umgebung ist einfach zum kotzen (sorry, aber das ist auch so )
Die Umgebung ist mir auch als sehr trist in Erinnerung, allerdings konnte man in der Demo nur eine Strecke anspielen. Vielleicht ändert sich das bei NewYok oder anderen Stadt-Strecken. Im vergleich zu FM1 hat die Grafik gewaltige Fortschritte gemacht. :)
 
Da ist was dran... werds mir aber trotzdem nicht holen (vorerst), da Simulationen nicht so mein Ding sind.
 
Fand es am Anfang der Demo etwas zu realistisch. Zumal man für jede kleine Berühung und Ausflug in die Wiese Strafsekunden bekommen hat und das Auto sogleich beschätigte. Wenn man sein Fahrverhalten aber anpasst ist es richtig motivierend immer "normal" zufahren ohne die Gegner anzurempeln wie man es in GT immer kann. Die Demo hat mich positiv im nachhinein überrascht. :hoch:
 
Hmm schwer zu sagen. Die Grafik gefällt mir in GT HD ein wenig besser. In der Demo sah die Grafik (die Autos sind sehr toll) wie in GT4 für mich aus. Sie ist deshalb aber nicht schlecht. Die Fahrphysik gefiel mir im allgemeinen bei Forza 2 besser. Ist ein Unentschieden für mich.
 
Zurück