Pretender schrieb:
Würdest du die Limited Edition weiterempfehlen, oder würdest du dir im nachhinein doch lieber die normale Edition kaufen?
Kommt auf den Preisunterschied an, Forza2 LE ist bei der
Grotte nur 6-7Euro teurer war als die Standard Version. Die Verpackung nicht schlecht gemacht, Heft und Buch passen in die Verpackung und sind in deutsch. Die DVD-Hülle ist für meinen Geschmack allerdings zu schlicht ausgefallen.
Wegen den drei zusätzlichen Autos sollte man allerdings nicht zur LE greifen, so toll fand ich die drei Wagen nicht (Ferrari Challenge Stradale 2003, Saleen Mustang S281E 2006, Subaru Impreza S204 2006).
Die Fahrtipps im Handbuch sind ganz praktisch, wenn man jedoch den Führerschein in Gran Turismo gemacht hat, wird man die meisten Tricks schon kennen.
Im Endeffekt bin ich mit meiner LE zufrieden, mehr als bei der Grotte hätte ich dafür aber nicht ausgegeben.
Mir fällt gerade auf, weder auf Verpackung noch DVD Hülle oder Spiel DVD ist ein USK-Siegel.
Edit:
Die Foto-Funktion von forzamotorsport.net ist ein schlechter Scherz, bis auf Vorschaubilder bekommt man nichts geboten:
http://padercity.com/pics/cynamite/forza2play3.jpg
Edit2:
Da war ich wohl zu voreilig, wenn man JavaScript für die Seite erlaubt, bekommt man die Bilder in
voller Auflösung zu Gesicht.