Forza Motorsport 4

Das Add-on ist aktuell für 800 Punkte verfügbar. Ob der VIP-Rabatt vom Ingame-Marketplace noch abgezogen wird?! Dann wären wir bei 400 Points. Muss ich mal testen.
 
Habe mir heute den Pennzoil-September-DLC gekauft und bin eigentlich wieder sehr zufrieden.
Ein paar Autos von mir kann man sich hier ansehen.
"Eigentlich" aber nur, weil ich es eine Frechheit finde, den Mercedes 300 SLR für satte 9 Mio. Ingame-Credits kaufen zu müssen. Es hat schließlich nicht jeder so viele Credits auf dem Konto, um sich alle Autos des kompletten DLC auch in die eigene Garage stellen zu dürfen.
Dazu kommt noch der Alfa 33 Stradale für 3 Mio. Cr. und die beiden neuen GTS-Viper für je 1 Mio. Das sind alleine 14 Millionen Credits für 4 Autos von diesem DLC. Der Rest ist auch nicht gerade billig.

Man könnte jetzt sagen, gut, wer sich bisher alle 100+ Autos in mehr als 10 DLCs gekauft hat, der wird auch sicher einige Credits auf dem Konto haben. Durch reines fahren ist das alles aber fast nicht zu bezahlen. Meine Designs verkaufen sich ja ziemlich gut (pro Woche ca. 50.000+ Cr., aber dafür kostet kein Design mehr als 1000(!) Cr. in meinem Shop). Aber wie kommt man sonst zu viel Geld? Wer verbringt z.B. Stunden und Tage im Versteigerungshaus, um Geld zu verdienen?
Doof gelöst von Turn 10, die Ingame-Preise, zumindest für die DLC-Autos, hätten wirklich niedriger gehalten werden können, imo. Aber wir sollen ja Forza spielen und spielen und spielen... http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
 
DLCs

Die zus. Inhalte, sprich "New Cars", lohnen sich für wirklich jeden "FORZA"-Enthusiasten. Man kommt eigentlich gar nicht daran vorbei. Nur ein paar "Euronen" (MS P.) weniger, würden mich auch freuen. ;):D

Mich persönlich stört aber auch, dass die erforderlichen Ingame-Credits, teilweise überzogen sind. Da ich persönlich, selten irgendwelche Designs o. ä. in meinen Shop stelle, kommt von dieser Seite natürlich nicht viel Kohle in meine Kasse. Ich müsste mir wohl mehr Zeit nehmen, irgendetwas außergewöhnliches zu kreieren. Nur die Zeit ist halt knapp, und wenn ich FORZA in meine Konsole lege, dann fahre ich lieber ein paar Rennen.

Na egal ! Vllt nehme ich mir in den nächsten Tagen ein paar Stunden mehr Zeit, und entwerfe mal das eine o. andere Design. Und wehe es kauft keiner. ;)

In diesem Sinne: "On the road again ... " ;)
 
Ein d.night Post!!!
Das schafft nur Forza 4. ^^

Wie auch immer, ich wollt nur sagen dass ich die Beste bin und so, voll am rulen Alda!!! Ich hab heute mit einem Klasse A Auto ein R1 Rennen gewonnen. :ugly:

Voll geil, auf der Geraden, also was Tempo und Beschleunigung betrifft auf ganz normalem Klasse A Niveau, aber in den Kurven fährt die Karre Jedem Auto davon, da überhol ich R1 Autos außen. :D
Kennt jemand den Bug?
 
Ein d.night Post!!!
Das schafft nur Forza 4. ^^

Wie auch immer, ich wollt nur sagen dass ich die Beste bin und so, voll am rulen Alda!!! Ich hab heute mit einem Klasse A Auto ein R1 Rennen gewonnen. :ugly:

Voll geil, auf der Geraden, also was Tempo und Beschleunigung betrifft auf ganz normalem Klasse A Niveau, aber in den Kurven fährt die Karre Jedem Auto davon, da überhol ich R1 Autos außen. :D
Kennt jemand den Bug?
Erst mal schön, wieder was von Dir zu hören! :D:hoch:
Wie auch immer Du das angestellt hast - Glückwunsch! Oder was auch immer... Schau' mal ruhig wieder öfters vorbei, wir haben hier lustigen und interressanten Zuwachs aller Coleur bekommen!
 
Jo Gen...du hast nicht zufällig ein paar Credits übrig? :D

Wollte nach FM5 und FH2 wieder mal zurück zu Forza 4 und habe gemerkt dass ich meine über die Jahre gesammelten Rewards nicht einlösen kann, ich also pleite bin.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar. :)
 
Jo Gen...du hast nicht zufällig ein paar Credits übrig? :D

Wollte nach FM5 und FH2 wieder mal zurück zu Forza 4 und habe gemerkt dass ich meine über die Jahre gesammelten Rewards nicht einlösen kann, ich also pleite bin.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar. :)

Setz mal einen 63'er VW Beetle für 10 Mio. Cr. ins Auktionshaus! Ich kaufe ihn dir dann ab.
 
Super! Danke.

Hab allerdings keinen Beetle und der ist DLC. Hab daher einen 57er Ford Thunderbird genommen.
 
Beobachtungen beim Spielen von FM4:

- Menüs laden deutlich schneller als im Nachfolger
- Fahrzeuge waren noch nach Herstellern sortiert, was weniger Scrollen bedeutet
- Das Spiel sieht noch immer sehr gut aus, obwohl die Beleuchtung auf einigen Strecken schon sehr hart an der Schmerzgrenze ist, wie bspw. in Laguna Seca wo alles überstrahlt wird und man überall White Crush hat. Bei den Le Mans Strecken gefällt mir das Licht, bzw. die Stimmung besser als im Nachfolger
- Strecken von denen ich Erinnerung hatte sie seien wirklich gut, sind nicht wirklich gut. D.h. meinetwegen müssen Hockenheim und Infineon nicht unbedingt in Forza 6 vorhanden sein.
- Definitiv in Forza 6 wiedersehen will ich aber ein paar Phantasiekurse, allen voran die Montserrat-Strecken. Maple Valley ist auch noch gut, weil es vergleichbar mit den GT-Strecken Deep Forest und Trial Mountain ist.
 
Zurück