Forza Motorsport 4

Mai Top Gear DLC für lau

Der Top Gear DLC ist ja ab heute verfügbar!
Aber scheinbar ist MS ein kleiner Fehler unterlaufen. Da dieser DLC der erste sein soll, der NICHT mehr vom Season Pass abgedeckt ist, ist es umso verwunderlicher, dass man sich dieses Paket derzeit noch gratis laden kann.

Dazu muss man nur den XBL Markt separat öffnen, bei Forza 4 unter Extras den 2012er Chrysler 300 kostenlos herunterladen und schon ist das GESAMTE Paket bei FM4 freigeschaltet! :hoch:

Nutzt diesen Bug noch solange es geht, denn ansonsten wird das repariert und ihr müsst die 560 Points berappen! :ugly:

EDIT: Hier noch ein Update von www.forzalife.de:

"Auf dem internen Forza Motorsport 4 Marktplatz kommt es wohl bei allen Autos nur noch zu Fehlermeldungen, wenn man beabsichtigt, eins der Autos oder das gesamte Paket zu kaufen. Die Autos werden mit einem Kaufpreis von -1 MS Points angezeigt und man wird, will man den Kauf abschliessen, vom Xbox LIVE Dienst darauf hingewiesen, zu wenig Credits zu besitzen. (Als erforderlicher Kontostand wird 4294967295!!! angegeben.) Das es sich hier um einen Fehler handelt, scheint offensichtlich.

Als Season Pass Besitzer kann man TopGear DLC kostenlos laden, wenn man im Xbox LIVE Marktplatz unter Add-Ons oder www.xbox.com, den kostenlosen 2012 Chrysler 300 SRT8 lädt. Alle anderen Autos werden dann freigeschaltet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper 2013 Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Porsche Expansion Pack (22.Mai)

2008 Porsche #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
2008 Porsche #2 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
2005 Porsche #3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup
2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
2008 Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
1998 Porsche #5 Zakspeed Racing 911 GT1-98
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
1955 Porsche 550 Spyder
1973 Porsche 911 Carrera RS
1998 Porsche 911 GT1 Strassenversion
1995 Porsche 911 GT2
2008 Porsche 911 GT2 (997)
2004 Porsche 911 GT3 (996)
2007 Porsche 911 GT3 (997)
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
2010 Porsche 911 Sport Classic
2007 Porsche 911 Turbo (997)
1982 Porsche 911 Turbo 3.3
1970 Porsche 914/6
1989 Porsche 944 Turbo
1987 Porsche 959
2003 Porsche Boxster S
2010 Porsche Boxster S
2003 Porsche Carrera GT
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2006 Porsche Cayman S
2010 Porsche Panamera Turbo

Porsche Expansion – Welche Autos kommen ? | Forza Motorsport Magazin

EDIT: Die Liste ist aus FM3, es gibt 23 Autos im Expansion Pack, die bereits in FM3 Premiere feierten, dazu kommen noch neue Modelle und mehr, die T10 in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Major Nelson gibt den Preis für das Pack mit 560 MSP an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt - schließlich war das Paket mal für 1600 MSP angekündigt worden.
 
Genial: Das Spiel ist immer wieder für eine Überraschung gut! In meinem Shop ist die Kapazität der Designs, Fotos usw. auf 30 aufgestockt worden. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber meinen Verkäufen wird das enorm dienlich sein, auch wenn ich momentan keine Geldprobleme bei Forza 4 habe. :hoch:

Außerdem wurde mir heute ein S15 geschenkt! :cool:

tops95ibc.png


@Forti: Wie's aussieht, hat sich der gute Herr Nelson auch mal einen Fehler erlaubt. :D
 
Es sind 1600 Punkte und 1200 Punkte für VIPs (wenn man über Forza 4 den DLC kauft). Das Paket hat fast ausschließlich Online-Erfolge.

Für 560 Punkte hätte ich es mir glatt überlegt...so aber nicht. :D
 
Wer sich als VIP die günstige Variante vom Porsche Pack ziehen möchte, sollte das aber aus dem laufenden Spiel heraus herunterladen. Aus dem Dashboard zahlen auch VIPs den Vollpreis!

Hier gibt's die Erfolge (250G): Forza Motorsport 4 Achievements & Guides

Wenn man die Erfolge nicht auch gegen die KI holen kann, finde ich nur online-Erfolge ziemlich doof.
Allerdings dürften erfahrene Spieler die Erfolge an 1-2 Spielabenden locker geschafft haben.
Das kann man von zwei Seiten aus betrachten, je nach Spielernatur gut oder schlecht. Für mich zumindest ist es easy. ;)
 
Für mich ist Forza und somit auch das Porsche Pack komplett gestorben. Als ich am Mittwoch meine Auktionen checkte waren 3 von 12 Autos verkauft. Über den restlichen 9 prangte ein dickes gelbes "WIRD UNTERSUCHT", und als ich meinen Shop aufsuchte waren alle meine Sachen "UNDER REVIEW".
Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen hatte ich einen Mercedes C Class Touring Car mir MW3 Design für über 87 Mio vekauft. Da aber nun sehr viele gehackte Credits im Umlauf sind, war ich mir nicht sicher ob ich das Geld annehmen soll. Also schrieb ich dem Moderator der offiziellen Website,Snowowl eine PM mit der Bitte den Sachverhalt zu prüfen.Er gab die Sache an Turn 10 weiter und meinte er würde sich die nächsten Tage melden.
Und das ist nun das Resultat!
Ich habe mir in meiner gesamten XBox Live Geschichte nie etwas zu schulden kommen lassen. Bei Forza ist jeder einzelne Credit ehrlich verdient, meine Designs und Mustergruppen habe ich entweder selbst erstellt oder mit Freunden, die ihre auch selbst erstellt haben, getauscht.
Der blanke Hohn ist noch, daß ich auch diesen Top Secret Nissan S15 geschenkt bekam und ingame eine Nachricht erhielt in der sich Turn 10 für meine VIP Mitgliedschaft bedankte.
Ich hatte nun am Mittwoch gleich eine bitterböse E-Mail an Turn 10 verfasst und warte nun händeringend auf eine Stellungnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game gestern wieder aus dem Regal geholt und bin online ein paar Runden gefahren. Hat mal wieder saumäßig viel Spaß gemacht. Ich denke, ich weiß was ich die nächsten tage wieder vermehrt spielen werde. Max Payne habe ich aufgegeben. Ich reg mich zu sehr auf^^
 
Wäre einer von euch so nett und würde mir mal folgende Karren leihen?
2002 Enzo
2010 #89 F430GT - 1million
1998 #12 Risi F333

Dann kann ich dieses bescheuerte Ferrari-Achievement endlich mal abhaken. Autos gibt es natürlich zurück.
 
Sorry, ich habe alle Ferraris, die mehr als eine Million gekostet haben, mit Kudos gekauft. :autsch: :D
 
Sorry, ich habe alle Ferraris, die mehr als eine Million gekostet haben, mit Kudos gekauft. :autsch: :D

:D :D

Ich hab mir den Kram erspielt aber langsam verlässt mich die Motivation. Was mich an solchen Erfolgen nervt: Man wird quasi gezwungen sich Autos zu kaufen, die man nie in seine Garage stellen würde.

Kauft man sie für den Erfolg, bekommt man sie danach kaum ohne Verluste wieder los.
 
Porsche Pack Erfolge:

Man kann die Online-Erfolge übrigens auch "offline" (also ohne fremde Mitspieler) erspielen, man muss dazu aber online sein! :ugly::D

Man muss lediglich als Host die Einstellung Lobby-Typ auf öffentlich stellen, sich dann zwei, drei KI-Kollegen mit ins Boot holen, am besten Camino Viejo Minikurs eine Runde auswählen und in 30 Minuten hat man alle Erfolge, die "nur online" machbar sind. Very easy!
Die zwei Geld-Erfolge erledigen sich von selbst, wenn man brav die entsprechenden Rennen im Veranstaltungskalender abfährt.
 
[X30] Info für die Cynamite-Gastfahrer

Am kommenden Freitag machen wir, der [X30] Club "Pisten Platoon" ein Only-Porsche-Event. Wer dort mitfahren möchte, sollte sich das Porsche Pack ziehen, ansonsten ist das nächste reguläre Event wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch, den 20.6.2012 (keine Fussball-EM an diesem Tag!).
 
Wurde jetzt für 70 Tage aus'm Shop gebannt. :D Der Grund war ein Schild mit der Aufschrift "Bitches on board" - vor 3 Monate. Ob übertrieben oder nicht, urteilt selbst, ich jedoch finde es leicht übertrieben. Hinterhältige Forza Community! :ugly:
 
Wurde jetzt für 70 Tage aus'm Shop gebannt. :D Der Grund war ein Schild mit der Aufschrift "Bitches on board" - vor 3 Monate. Ob übertrieben oder nicht, urteilt selbst, ich jedoch finde es leicht übertrieben. Hinterhältige Forza Community! :ugly:
Naja, die Community kann dafür wohl herzlich wenig. ;) Sind wohl eher Leute bei Turn 10, die alles nach evtl. anstößigen Inhalten durchforsten. Diesen Job möchte ich aber nicht machen müssen. Aber irgendwie muss ja scheinbar sowas sein. Jedenfalls gibt's weniger Hakenkreuze als bei Forza 3.
 
Zurück