Forza Motorsport 4

Forza Motorsport Juli Car Pack (3.Juli)

1998 Aston Martin V8 Vantage V600
2011 McLaren MP4-59 GT GT3 12C
2012 Mercedes-Benz AMG SLK55
2012 Spyker C8 Aileron
1952 Hudson Hornet
1973 AMC Gremlin X
1954 Jaguar XK120
1956 Lotus Eleven
2012 Ascari KZ1R
1995 RUF CTR2


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man man !

Natürlich freue ich mich über neues "Futter" für meine Forza-Garage, doch würde ich mir wünschen, wenn die Anzahl der Wagen mal erhöht würde. Immer nur "10" neue Modelle, und immer 560 Points, daß geht ganz schön ins Geld.

Also ! Bitte mehr Wagen, oder etwas weniger Points dafür verlangen.

Natürlich kann man warten, bis alles reduziert wird, aber als Auto-Fan, muss man ja immer gleich zugreifen, gell.
 
Also der Service von Turn 10 ist loblich, fast jeden Monat neue Autos. :hoch: Schade das es bei GT5 nicht auch so funktioniert, das Spiel ist tot. :( Will jetzt aber unbedingt erst den C63 AMG Black Series fahren...Traum.
 
Boah, wurde wegen meinem "bösen, bösen, bööööösen" Justin Bieber Benz wiederholt gemeldet. Sorry das ich sagen muss, aber die Forza4 Community ist 'ne Bitch-Community. Hinterfotzigkeit hoch Drei! :runter: :runter: :runter:
 
Boah, wurde wegen meinem "bösen, bösen, bööööösen" Justin Bieber Benz wiederholt gemeldet. Sorry das ich sagen muss, aber die Forza4 Community ist 'ne Bitch-Community. Hinterfotzigkeit hoch Drei! :runter: :runter: :runter:
Naja, das Spiel ist USK ab 0 Jahren freigegeben. Klar, dass es da eine Menge Bieber-Fans gibt, die sich auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen! :lol:
Amis halt, steck' es weg wie ein Mann und lerne aus den Spießer-Vorschriften und lies ggf. die AGBs nochmal durch. ;)
 
Naja, das Spiel ist USK ab 0 Jahren freigegeben. Klar, dass es da eine Menge Bieber-Fans gibt, die sich auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlen! :lol:
Amis halt, steck' es weg wie ein Mann und lerne aus den Spießer-Vorschriften und lies ggf. die AGBs nochmal durch. ;)

Habe noch ca. 12 Andere Designs im Shop. Werden diese auch gelöscht, nachdem ich - in ferner Zukunft - wieder freigeschaltet werde? Das wäre echt traurig, 'n paar Designs hatte ich ausversehen übberspeichert. ^_^ -_-'
 
Haha ich hab ja schon mit sowas gerechnet :D Natürlich ist es scheiße dass du wegen so einer Lappalie gemeldet wurdest, aber irgendwie steckt schon ein Quäntchen Komik dahinter^^

Aber da brauchst du dir glaube ich nicht allzu große Sorgen machen. Das Design wird 2 - 3 Wochen UNDER REVIEW sein, danach wirds gelöscht und die Sache hat sich ;)

BTW GenX danke für die Mustergruppen! Da kann ich ne Menge von gebrauchen! :hoch::hoch:
 
Justin Bieber hat mich bestimmt selbst gemeldet! Hat das Auto gesehen, sich gedacht "Oh, mother of god" und den Meldebutten malträtiert. :ugly:
 
Bin ich der Einzige der findet, das dass Matchmaking von Forza 4 beknackt ist? Wäre schön, wenn man sich die Lobbys frei auswählen könnte, wie z.B. in GT5. Das ist natürlich ebenfalls nicht perfekt, jedoch wesentlich angenemer. Zudem ist mir das Spiel zuviel "Community" in Sachen Stummstellen. Ich will nicht X Millionen Menüs aufrufen damit ich 'nen Engländer muten kann. Nervig. Zudem verstehe ich die "Map-Überspringen" Funktion nicht... wozu dient die? Kommt man eh nie auf 'nen gemeinsamen Nenner. :huh: (3:1 - geskipt, 3:4 - geskipt, 2:3 nicht geskipt) btw noch 'ne Frage: friert eure Konsole online auch so oft ein (bezieh mich nur auf den Modu Markieren)? Bei jedem zweiten Start von Forza 4 friert die Konsole ein...? Erklärbar? Nichtzdestotrotz ist Forza 4 echt geil und imo "besser" als GT5. Bessere Autoauswahl, grandioser Sound und die Steuerung ist mittlerweile auch sehr gut. DOOOOOOCH eins werde ich Turn10 nie verzeihen: warum habt ihr die Nordschleife getötet?!?!?! :( :runter:
 
Bin ich der Einzige der findet, das dass Matchmaking von Forza 4 beknackt ist? Wäre schön, wenn man sich die Lobbys frei auswählen könnte, wie z.B. in GT5. Das ist natürlich ebenfalls nicht perfekt, jedoch wesentlich angenemer. Zudem ist mir das Spiel zuviel "Community" in Sachen Stummstellen. Ich will nicht X Millionen Menüs aufrufen damit ich 'nen Engländer muten kann. Nervig. Zudem verstehe ich die "Map-Überspringen" Funktion nicht... wozu dient die? Kommt man eh nie auf 'nen gemeinsamen Nenner. :huh: (3:1 - geskipt, 3:4 - geskipt, 2:3 nicht geskipt) btw noch 'ne Frage: friert eure Konsole online auch so oft ein (bezieh mich nur auf den Modu Markieren)? Bei jedem zweiten Start von Forza 4 friert die Konsole ein...? Erklärbar? Nichtzdestotrotz ist Forza 4 echt geil und imo "besser" als GT5. Bessere Autoauswahl, grandioser Sound und die Steuerung ist mittlerweile auch sehr gut. DOOOOOOCH eins werde ich Turn10 nie verzeihen: warum habt ihr die Nordschleife getötet?!?!?! :( :runter:
Hmm... Vielleicht solltest Du mal öfters mit uns fahren! Das Spiel ist doch stark auf private Lobbys ausgelegt und die Einstellungsmöglichkeiten kann man so individualisieren, wie in keinem amderen Spiel dieser Art. Man kann gut online mit offline-Bots üben und verschiedene Einstellungen testen.
Donnerstag/Freitag ist meisten die Online-Kneipe mit den Senioren. Ich kann Dir dann ab 20 Uhr gerne mal eine Einladung schicken. :)
Einen Absturz hatte ich bei Forza 4 noch nie. Möglicherweise liegt das an Deiner Internetverbindung.
Die Nordschleife fand ich bei Forza 3 auch besser, mit viel Weitsicht und bei Sonnenschein. Der Nebel ist wohl dem 16-Spieler Multiplayer zu verdanken. Bei Forza 3 konnte man max. 8 Leuten online fahren. War wohl ein etwas fauler Kompromiss.
 
Sehr gerne, wäre bestimmt luschtisch. :) Weiß wer was über kommende Carpacks?
Ich sag mal Bescheid, wenn wir wieder Events fahren. Zur Zeit haben viele Urlaub, da ist mom. nicht viel los.

@Carpacks: Die kommen immer am Monatsanfang und werden meist eine Woche früher angekündigt. Ich denke, Turn 10 legt kontinuierlich nach. Einige Nerds (wie ich) kaufen ja jedes Autopaket! :D
 
August-Paket:

1962 Lincoln Continental
2013 Ford Mustang Boss 302
2003 Aston Martin DB7 Zagato
2012 Chevrolet Camaro ZL1
2013 Hyundai Genesis Coupe 3,8 Spur
1989 Mercedes-Benz # 63-Team Sauber-Mercedes C9
1984 Peugeot 205 T16
2013 Scion FR-S
1962 Triumph TR3B
2013 Lexus GS350 Sport F

http://www.forzalife.de/2012/07/play...k-vorgestellt/

Ab 7. August
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Packs werden einfach immer schwächer...

Meist sind 1, 2 Wagen dabei die man langfristig benutzt, alle andren sind solche "sammel mich und fahr einmal mit mir" Schüsseln.

Also ich bin keineswegs zufrieden mit der Auswahl. :runter:
 
An alle [X30]-Clubmitglieder: Wir machen am 17.8.2012 ein neues Club-Event:

[X30] Pisten Platoon Club Event #2
Termin: Freitag, 17.8.2012, ab 20 Uhr

http://www.camperdie.eu/gtr2server/images/LogoWTCC20111.jpg


Das nächste [X30] Club-Event vom Pisten Platoon ist am Start!

Diesmal fahren wir mit Autos der A-Klasse auf verschiedenen Strecken nach dem Motto "Tourenwagen" aus den 2000er Jahren.

Teilnehmen können wie immer alle [X30]- Members und XBL-Senioren, auch wenn sie anderen Clubs angehören. Da es sich hier in erster Linie wieder um ein Fun-Event handelt, sind natürlich Profis und Einsteiger gleichermaßen eingeladen. Alle Fahrhilfen sind erlaubt.

Wir freuen uns auf ein feucht-fröhliches Rennen, mit spannenden Positionskämpfen und fairen TeilnehmerInnen!

Klassifizierungen:


Klasse A

Zugelassene Fahrzeuge (Upgrade bis auf A600 empfohlen):

- 2010 Honda Mugen Civic Type-R 3D
- 2010 Cevrolet Cobalt SS Turbocharged
- 2007 Seat LEON Supercup
- 2008 BMW M3 E92
- 2009 Ford Focus RS


Ein wechseln dieser Fahrzeuge zwischen den Rennen ist erlaubt.

Tuning/Upgrades: erlaubt (max. LI A600)
Fahrhilfen: erlaubt (nach Wunsch eigene Einstellungen zugelassen)
Kollisionen: ein
Schaden: kosmetisch


Strecken:

- 5 Runden Suzuka Westkurs
- 4 Runden Infineon NASCAR-Kurs
- 6 Runden Catalunya National
- 4 Runden Bernese Alps Clubkurs umgekehrt
- 5 Runden Sedona Clubkurs
- 6 Runden Hockenheim Kurzkurs



Viel Spaß schon mal, tragt euch massenweise im Kalender ein, zur Not machen wir zwei Lobbys auf!


Termin: Freitag, 17.8.2012, ab 20 Uhr
 
Hmm... keine News hier auf gamesaktuell.de über das neue August-Autopaket? Schwach! :rolleyes:

Ich bin schon etwas mit den neuen Karren herumgegurkt und finde das August-Autopaket allgemein ganz gut.

Der #63 Sauber-Mercedes (R1) von 1989 geht auf Le Mans ab wie die Luzi! Bin gleich mal eine neue persönliche Bestzeit damit gefahren.
Der Aston Martin Zagato ist das wohl schönste Auto und hat auch eine satten AM-Sound.
Mustang Boss und Camaro sind halt typische US-Muscle-cars. Klingen irgendwie alle gleich und fahren nur geradeaus.
Überrascht hat mich der Scion FR-S! Die optischen Tuningmöglichkeiten sind einfach bezaubernd, der liegt klasse auf der Straße, prima zum driften oder für die Fujimi-Bergstrecke. Schöne japanische Reisschüssel für den amerikanischen Markt von Toyota.

Kann man kaufen, muss man nicht haben, wenn man kein Sammler ist.
 
WTCC Ergebnisse

[X30] Club Event #2 WTCC Ergebnisse:

Vielen Dank für die rege Teilnehme! Die Lobby war prall gefüllt, Aus meiner Sicht war es wieder mal ein voller Erfolg, gut so! :hoch:


Ergebnisse:

Gesamtsieger: jAguAr MSPB - an ihn geht der Ferrari Enzo im Wert von 1.3 Mio Cr.
Trostpreise an die anderen Teilnehmer folgen in Kürze.


Endergebnis Gesamtpunkte:

1. Platz 36 Punkte - jAguAr MSPB
2. Platz 35 Punkte - SC haujobb
3. Platz 32 Punkte - steelheart70
4. Platz 20 Punkte - AmerigarKeiner
5. Platz 19 Punkte - sherifff79
6. Platz 17 Punkte - rakulf
7. Platz 15 Punkte - DevilsDeputy666
8. Platz 11 Punkte - X30 Neo
9. Platz 10 Punkte - X 30 rainsch
10. Platz 8 Punkte - I3bullets
11. Platz 5 Punkte - EifelDriver
12. Platz 3 Punkte - Jan43

13. Platz Kuhdörfler
13. Platz MrRocknRoll69
13. Platz X30 Pascal
13. Platz X30 knup
13. Platz obelix 2008


Einzelwertung

Suzuka Westkurs

1. SC haujobb
2. DevilsDeputy666
3. steelheart70
4. sherifff79
5. jAguAr MSPB

Bernese Alps Clubkurs u.

1. jAguAr MSPB
2. steelheart70
3. SC haujobb
4. X 30 rainsch
5. X30 Neo

Catalunya national

1. SC haujobb
2. jAguAr MSPB
3. DevilsDeputy666
4. AmerigarKeiner
5. sherifff79

Hockenheim Kurzkurs

1. rakulf
2. I3bullets
3. steelheart70
4. AmerigarKeiner
5. SC haujobb

Infineon NASCAR

1. AmerigarKeiner
2. sherifff79
3. rakulf
4. SC haujobb
5. Jan43

Sedona Clubkurs

1. steelheart70
2. X30 Neo
3. jAguAr MSPB
4. EifelDriver
5. sherifff79
 
September Pennzoil Car Pack

Beim September Pennzoil Car Pack soll es sich um das letzte Autopaket handeln, das für Forza 4 erscheinen wird. Auch die von vielen ersehnten Streckenpakete werden ausbleiben. Turn 10 begründet das mit dem Erscheinen von Forza Horizon, womit man den Bedarf an neuen Strecken und Umgebungen decken könne (ForzaLife).

Diesmal gibt's 11 Autos, allerdings ist die Viper quasi doppelt vertreten:

2013 Viper #91 SRT Motorsport GTS-R
2013 Viper # 9 SRT Motorsport GTS-R
1968 Alfa Romeo 33 Stradale
1960 Aston Martin DB4 GT Zagato
1958 Austin-Healey Sprite MK1
1953 Chevrolet Corvette
1965 MG MGB GT
1955 Mercedes-Benz 300 SLR
1967 Volkswagen Karmann Ghia
1983 GMC Vandura G-1500
2011 Citroen DS4


Forza Motorsport - Community
 
Lord Nelson hat angeblich getwittert, dass gegen Weihnachten das Forza 4-Porsche Pack für 800 MS-Points (statt ursprünglich 1600 MS-Points) erhätlich sein soll. Bisher wurde das aber nicht bestätigt. Für den Preis sollte aber spätestens dann jeder zuschlagen, der ab und zu nochmal Forza 4 in sein Laufwerk einlegt. Es lohnt sich, neue Erfolge gibt's auch. :hoch:
 
Zurück