Frauen, Frauen, Frauen

Welche Haarfarben bei Frauen bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
corleone schrieb:
Die Sprachschule ist eine Straße weiter, der Kindergarten gleich zwei…
…aber eigentlich bist du gar nicht so falsch - dieses ganze Forum ist ein einziger Kindergarten… :(

PS: Ein paar Ausrufe - und Fragezeichen hätten deine ohnehin durchschlagskräftigen Aussagen noch etwas verstärkt…

Da muß ich Dir leider uneingeschränkt Recht geben. Ich hatte hier auch mehr erwartet. Qualitative Threads muß man förmlich suchen.
Und diese Bravo Themen liegen mir schon einige Jährchen nicht mehr.
Zumindest könnte man ja erwarten, das bevor man auf den "Antworten"-Button klickt, nochmal guckt was man da so getippt hat.
Wenn "DIE" das auch so in der Schule machen,dann Prost Mahlzeit.
Das ist die Generation,die mich später pflegen soll???
Ne ne dann wander ich aus nach Skandinavien.
 
sprachschule hin, rechtschreibung her

ihr sollt auf den inhalt achten und nicht auf fehler. ist nicht jeder in rechtschreibung fit.
wenn man sich auf der strasse unterhält hört man auch nicht auf die rechtschreibung sondern achtet auf den inhalt. passt der nicht verpisst man sich einfach.

ansonsten lasst die bengels doch träumen von lackierten mädels :-)
in dem alter normal und davon ab, ich hör ne menge 30 jährige die ähnliche themen drauf haben im alltag
 
corleone schrieb:
…aber eigentlich bist du gar nicht so falsch - dieses ganze Forum ist ein einziger Kindergarten… :(
Was bist du dann noch hier. Geh hal ins GSPB.:ugly:
kelte schrieb:
wenn man sich auf der strasse unterhält hört man auch nicht auf die rechtschreibung sondern achtet auf den inhalt.
Wie soll das gehen, bei einem Gespräch auf die Rechtschreibung aufzupassen.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Wie soll das gehen, bei einem Gespräch auf die Rechtschreibung aufzupassen.:rolleyes:
siehste
du hast halt immer auf den inhalt geachtet ;-)

versuchs bildlich dir vorzustellen. da steht einer vor dir und ne menge buchstaben verlassen dessen mund in dein gehör hinein. du aber verstehst die worte nicht. daher hat der typ entweder ne rechtschreib oder du ne leseschwäche! *höhö*
alles nur bildlich
frag mich aber bitte nisch wie das wieder geht
 
kelte schrieb:
siehste
du hast halt immer auf den inhalt geachtet ;-)

versuchs bildlich dir vorzustellen. da steht einer vor dir und ne menge buchstaben verlassen dessen mund in dein gehör hinein. du aber verstehst die worte nicht. daher hat der typ entweder ne rechtschreib oder du ne leseschwäche! *höhö*
alles nur bildlich
frag mich aber bitte nisch wie das wieder geht
Du hast was wesentliches vergessen! Wenn ich Deinen Post so lese könnte es nicht sein das Du es anders meinst??
Ich zitiere in leicht abgeänderter Form:

"versuchs bildlich dir vorzustellen. da steht EINE vor dir und ne menge buchstaben verlassen IHREN mund in dein gehör hinein. du aber verstehst die worte nicht."
http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif
 
zitat von SethSteiner
Gleichgeschlechtliche können doch rummachen wenn sie wollen, und wenn ich mich recht entsinne geht auhc 1 Jahr differenz *schulterzuck*
hast du mit dem unterstrichenen wort wirklich das ausgedrückt, was du gedacht hast? wenn nicht, wundere ich mich, dass es keinem aufgefallen ist.
 
Argh, nein ich meinte gleichaltrige. Tzeses, das nenn ich ja mal einen Vertipper^^

Hier nochmal auf deutsch das ganze:

Gleichaltrige können doch rummachen wie sie wollen und wenn ich mich recht entsinne, geht auch ein Jahr Differenz. *schulterzuck*

Gott hab ich einen Scheiß zusammengeschrieben, entschuldigt bitte.
 
zitat von SethSteiner
Argh, nein ich meinte gleichaltrige. Tzeses, das nenn ich ja mal einen Vertipper^^

Hier nochmal auf deutsch das ganze:

Gleichaltrige können doch rummachen wie sie wollen und wenn ich mich recht entsinne, geht auch ein Jahr Differenz. *schulterzuck*

Gott hab ich einen Scheiß zusammengeschrieben, entschuldigt bitte.
also doch das, was ich dachte. aaah jaa. das mit dem vertipper finde ich gut: du hast dich sieben mal vertippt und dann noch zufällig acht buchstaben drangehängt und zwar so, dass das wort einen sinn ergibtt (^_^)!:D
hmmm man könnte den "vertipper" als freudschen versprecher deuten (man sagt etwas, was man nicht sagen wollte, obwohl man dabei daran gedacht hat) nanana...dreckige gedanken hast du da, ich will dir nichts unterstellen, aber man könnte meinen du bist ******. :D
 
zitat von TonySoprano
ist aufgefallen, ist aber ziemlich unwichtig. genau wie dieser thread :D
achso, verstehe! so kann man das auch sehen...:D aber gerade so wichtig, um etwas kurzes zu schreiben.
 
So hab als Frau jetzt auch einfach abgestimmt ..... :) da ichs selber fast immer schwarze haare habe - ist meine antwort wohl klar. außerdem hab ich generell was gegen Blondinen *harhar*
 
Zurück