Games Aktuell #45 - April

Perinus schrieb:
Ich Spiele sie nie aber ich wäre dafür das wieder ein paar King of Queens Folgen in der DVD drin sind weil ich ein KoQ Fan bin ^^

Falsches Heft? King of Queens-Folgen gab es doch bei der Screenfun und nicht bei der Games Aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
gesteigert!

Von der ausgabe März07 war ich sehr enttäuscht. Ps3...Ps3....Ps3! Jetzt bin ich wieder vollkommen zufrieden. Ich bin 360 Zocker und möchte natürlich auch Vorschauen und Tests für die Box. Natürlich will ich nicht, dass ihr nur 360 Spiele bearbeitet, doch nur Ps3 wäre nicht gut.

macht so weiter!:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

mfg tobi
 
tobi123 schrieb:
Von der ausgabe März07 war ich sehr enttäuscht. Ps3...Ps3....Ps3! Jetzt bin ich wieder vollkommen zufrieden. Ich bin 360 Zocker und möchte natürlich auch Vorschauen und Tests für die Box. Natürlich will ich nicht, dass ihr nur 360 Spiele bearbeitet, doch nur Ps3 wäre nicht gut.
Es wird berichtet über das, was da ist. Vor dem PS3-Launch ist das natürlich schwerpunktmäßig PS3. 360 gehen ja nicht unter dabei, nur wenn nicht so viel Material verfügbar ist, kann man schlecht über mehr berichten.
 
Einen ganzen roten Minuspunkt gibt es für den Artikel von Herrn Küchler zu Stranglehold. Letzten Monat in der PCPowerPlay, jetzt in der GA wiederverwertet.
Hoffentlich seid ihr nicht auf den Spuren vom ComputecVerlag, welche ihre PCGH Artikel in den anderen Heften ebenfalls zweitverwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
O_o stimmt ist mir auch aufegallen -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit der Heft-CD

Normalerweise sehe ich ueber solche Sachen hinweg, aber ich habe mir die Heft CD jetzt 2 mal gekauft und habe bei beiden dasselbe Problem bei der Installation von SpellForce.

Bei der Datei sf35.pak gibt es immer einen Fehler und Windows will sofort einen Problem-Bericht erstellen. Gleich danach kommt ein "Access Violation" Fehler mit ewig langen Nummern dahinter. Wirklich toll, so eine Fehlermeldung sagt absolut garnichts aus. Wenn ich den ganzen Kram auf Platte kopiere und es von dort aus installiere kommt der Fehler nicht, aber das Spiel funktioniert danach trotzdem nich.

SpellForce (ohne Addon) habe ich schon lange - auch durchgespielt auf diesem Rechner.

Brauche Hilfe damit.
 
Ich rate dir dich ijm Jawood Forum zu melden (glaube der Publisher war Jawood?)
Melde dich da im Forum und schau nach was los ist den mir haben diese Foren häufig geholfen weil mein Aldi Rechner nie gescheit die Heft DVD abspielen konnte.
 
Zurück