Agent46 schrieb:
@Ash2X: Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun, aber bitte tu dies in einer Weise, die keinen beleidigt. Bezahlen tut hier niemand irgendeine Wertung.
Die Redakteure sind auch nur Menschen, kleine Fehler hin und wieder sind nicht nur normal, sondern meistens auch vollkommen irrelevant. Ich melde mich hier nicht oft, aber ich bitte um ein wenig Respekt vor den Leuten, die sich den A**** aufreißen, damit die Leserschaft zufrieden ist.
Beleidige ich jemanden wenn ich erwähne das die wertungen bezahlt wurden???Es ist allgemein bekannt das viele Zeitschriften Spielen hohe Wertungen geben um Massenkonform zu sein.Hätte Zelda WW zum Beispiel nur 80% bekommen,hätte es wohl keine Zelda ToP-Disc gegeben.Es ist ein gutes Beispiel,daher rein Zufällig heute jeder sagt dass das Spiel nicht besonders gut war.
Ebenso HALO,Final Fantasy,Gran Turismo,...Driver 2 mal zur Erinnerung (fast überall 90%!!!).
Ich respektiere Wertungen und Meinungen solange sie auch begründet vernünftig werden.Bei FFXII wird einem eine tiefgründige Story vorgegaukelt,die nicht vorhanden ist.War ein Grund warum es nur 86% in der Gamefront bekommen hat.Die bezahlen ihre Spiele selber.Auch andere Möchtegern-Massentitel schnitten zum teil wesentlich schlechter ab...so ein Zufall aber auch...
Naja,nachdem die FunGeneration solche Sachen gebracht hat war es ja leider auch vorbei,deswegen nehme ich das so in und lese die Zeitschrift wegen dem rest.
Klar reissen sich die Redakteure den A**** auf um die Leser bei laune zu halten.Das Respektiere ich.
Aber die DVD war leider seeeehr weit von solchen Bemühungen verschont geblieben.Wenig Info,ein paar alte 08/15 trailer ind mäßiger Quali irgendwo aus den Netz gezogen,noch weniger Tests...echt übel halt.
Nicht das andere Zeitschriften wirklich besser wären...nur die GamePro-DVD war immerhin unterhaltsam.Allerdings war was den Video-Bereich anging die GA wesentlich schlechter als alle anderen.Also war die Vollversion der einzie grund die DVD in den PC zu tun.
´
Klar,die GA ist günstiger als die anderen Zeitschriften,aber ich würde schon eher sagen:Keine DVD,Mehr Heft!
Tut mir leid wenn das alles ein wenig böse klingt.Aber ich bezahl kein Geld für ne Zeitschrift dei sich verschlechtert.Sammelleidenschaft hin oder her.Die Fehler die gemacht wurden und sonstige journalistische aussetzer (die nunmal den Mainstream-Käufer auch mal deftig irreführten,man bedenke wie lange es gedauert hat bis die GA akzeptiert hat das VF5 und Burnout Paradise nicht PS3-exclusiv sind,sondern auch für die 360 kommen) liessen sich durch ne "kostenlose" Vollversion durchaus verschmerzen.Nun ist die Vollversion weg...mal schaun was draus wird.