• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #48 - Juli

Mario Strikers Charged Test

mein hauptkritikpunkt an dem test ist, dass doch tatsächlich behauptet wird, dass die spezialattaken, der "spielbalance nicht schaden" würden und dass dadurch "keinesfalls der spielverlauf auf den kopf" gestellt würde.

da hab ich ehrlich gesagt (online) andere erfahrungen gemacht:
während die sog. megaschüsse in der tat nicht so mächtig sind, wie man vielleicht anfangs geneigt ist zu glauben, da sie ja relativ leicht abzuwehren sind, sieht das bei den sog. trickschüssen und vor allem den jeweiligen charakter- special (also drüberhüpfen bei den pilzköpfen etc.) ganz anders aus.

ein richtiges spiel kommt online in einem grossteil der fälle überhaupt nicht mehr zustande, da die gegnerschaft es durchgehend darauf angelegt hat, tore lediglich auf diese art und weise zu erzielen.

ich hab (zahlreiche) spiele erlebt, in dem der gegner keinen einzigen torschuss im spiel hatte, ja noch nicht mal gepasst hat während des spiels.

also wenn das kein problem des balancings ist, dann weiss ich auch nicht....

für gelegenheitsspieler ist der ranglistenmodus im momentanen zustand leider absolut nutzlos!

Siegnald schrieb:
Also FF XII habe ich zwar hier liegen, aber noch nicht gespielt, dazu kann ich (noch) nix sagen. Was ist eigentlich Zelda "ToP"? Wollte ich vorhin schon fragen, hab's dann aber vergessen. Mir fällt nur "Twilight Princess" ein, aber was bedeutet dann das "o"?
...ich hab zuviel Online Rollis gespielt...Tales of Pirates...ToP halt,da hat sichs bei Zelda irgendwie eingschlichen...mein Fehler :autsch:
Kleiner Tipp schonmal für FFXII:Setze die Summons höchstens am Anfang ein paar mal für Bosskämpfe ein.1-2 Bosse nachdem man den ersten bekommen hat kommt man mit stumpfen draufhauen wesentlich efferktiver ans Ziel.Auch ein punkt den ich ärgerlich fand.Habs erst nicht geglaubt und hab dafür ein paar mal fast den Game Over-Screen zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mal was zum Cover!

Ich finde die GA hat das richtige getroffen weil sie sich ja sehr schwer für dies entscheiden mussten!
Und ich die neuen Redakteure werden ihre Sache gut machen, sie sind ja schon bekannt von den Lesern!

ICh frage mich grad ob in der nächste GA eine Vollversion drin ist!
Wenn ja dann hoffentlcih neuere Spiele und nicht so alte unbekannte spiele!:D

GTA 3 schrieb:
Genau, sie schaffen die jahrealten Vollversionen aus Kostengründen ab, um dafür jeden Monat den neuesten PS 3-Shooter zu liefern, geniale Idee :hoch:

GTA 3 schrieb:
Ähm... hast Du das Editorial gelesen??? Nix Vollversion mehr. Grundsätzlich, nicht ausnahmsweise.

Siegnald schrieb:
Genau, sie schaffen die jahrealten Vollversionen aus Kostengründen ab, um dafür jeden Monat den neuesten PS 3-Shooter zu liefern, geniale Idee :hoch:
*rofl*
...ich fands mit den alten Spielen klasse...an einige kam man im Laden nur noch schwer oder überhaupt gar nicht ran.

GTA 3 schrieb:

Ja, ich glaub in der nächsten GA soll sogar ne kostenlose PS3 mit Motorstorm beiliegen...ach ja und so ein High-End Rechner von Alienware...weil der Küchler jetzt nicht mehr das ganze Geld der GA für Schnaps und Kekse ausgeben kann...wirklich klasse Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Ach ja, kann mal jemand dem Autor des "NFS: Pro Street"-Artikels (ich glaube, es war einer der Herren Szedlak) verraten, daß die PS 2 nicht 32, sondern 128 Bit hat, vielen Dank im Vorraus ;)

hat die ps2 echt so viel aufm kasten? ;)
peinlich, peinlich, ich weiß...

half_baked222 schrieb:
Schnaps und Kekse, mjam. Hätte ich gerne als Aboprämie :)
...stell ich mir vermischt etwas komisch vor,aber wie sagt man so schön...öfter mal was neues :lol:

Zurück