GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

Die Seite wird ja von Tag zu Tag immer übler! Ist nicht mehr weit und StHubi und ich sind die einzigen User hier! :D
 
Kann man nicht mal was gegen diese Fake Accounts mit der Sex Werbung machen?

Was sollen sie da großartig machen können dagegen ? Die erstellen sich einfach immer wieder einen neuen Account um ihren Müll hier zu posten.Das kannst nicht verhindern.Die werden dann eh sofort dauerhaft gesperrt aber das bringt halt wegen dem zuvor genannten Grund auch nicht wirklich was.

Ich frag mich auch die ganze Zeit schon wie man bei einer Gaming Seite auf das Thema Sex kommt aber nun gut :D
 
Ich frag mich auch die ganze Zeit schon wie man bei einer Gaming Seite auf das Thema Sex kommt aber nun gut :D

...das ist doch mit einfachen Vorurteilen zu erklären:
Gamer sehen so aus:
hqdefault.jpg
...ergo sind Ihren regulären Frauenchancen vielleicht soweit verringert, daß Werbung für entsprechende Seiten Sinn ergibt...:ugly:
 
Was diese Bots angeht, läuft eigentlich ein Script, das alle 5 Minuten auf diese Form des Spams prüft, die Postings löscht und die Accounts sperrt (als Systemuser).
Wenn mal eins länger stehen bleibt, brauche ich das mal als Beispiel für die Erkennungsmerkmale.
 
An dem Status können wir nichts ändern, dass ist Userspezifisch.

*Edit* Geht möglicherweise doch, aber dafür muss ich das Script etwas umfangreicher anpassen. So lange müsst ihr leider noch damit leben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich probiere seit Wochen sporadisch ob Tapatalk wieder funzt und dachte die App ist broken. :ugly:
Ja schade, hab's mal deinstalliert weil so hat Tapatalk keinen Wert für mich. Hoffe das läuft irgendwann wieder, das war so schön bequem.
 
Ihr müsst mal ganz schnell die Registrierung für das Forum deaktivieren. Der Spam nimmt gerade überhand. Von mehreren verschiedenen Usern.

ED23C582-71B6-4365-9211-4855D2C081D4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Kahlschlag gemacht. Die "Neueste Beiträge" beruhigen sich schon noch.
 
Ich habe gerade mal einen großen Teil der Beiträge in die "Beweismittel" verschoben. Hatte nicht gesehen, dass du auch online bist, ZAM.
 
Der Phishing-Hunter, der die Porno-Link-Bots erkennt, erkennt jetzt auch diesen Spam-Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ja vorhin ordentlich was los. War bestimmt ein gutes Training für die KI. :ugly:

Schön das ihr alles so schnell gemanged habt.
 
@Mods: Lasst das mal stehen. Ich bearbeite momentan den Anti-Spam-Service.
 
Zurück