• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Also Epic Games hat noch nichts kommentiert, aber sie hatten vor mehrere Teile zu Gears of War rauszubringen und microsoft wollte eine Triologie (was aber auch nicht kommentiert wurde)!

Bin mir aber sehr Sicher das da noch was auf uns zukommt:D , den wie am schluss von dem Locust erwähnt "der Krieg ist noch nicht vorbei, wir sind noch nicht tot und wir werden kämpfen bis zum letzten Mann". (nicht wortwörtlich abgeschrieben)

Ghost87 schrieb:
Also Epic Games hat noch nichts kommentiert, aber sie hatten vor mehrere Teile zu Gears of War rauszubringen und microsoft wollte eine Triologie (was aber auch nicht kommentiert wurde)!

Bin mir aber sehr Sicher das da noch was auf uns zukommt:D , den wie am schluss von dem Locust erwähnt "der Krieg ist noch nicht vorbei, wir sind noch nicht tot und wir werden kämpfen bis zum letzten Mann". (nicht wortwörtlich abgeschrieben)

Ja warten wir es mal ab. Wie hoch ist euer Gamescore bei Gears?

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja warten wir es mal ab. Wie hoch ist euer Gamescore bei Gears?
Erst 660, da ich den MP noch nicht so oft gespielt habe. Dazu fehlt mir noch eine KOR-Marke und ich weiß einfach nicht welche :ugly:

Donald schrieb:
Erst 660, da ich den MP noch nicht so oft gespielt habe. Dazu fehlt mir noch eine KOR-Marke und ich weiß einfach nicht welche :ugly:

Ja mir hatte auch nur eine gefehlt, aber ich habe sie eben gefunden. Vielleicht fehlt die dir auch: 1Akt: Letzter Abschnitt gleich am Anfang links gehen, wo die Berserkerin deinen "Soldaten" getötet hat, liegt genau neben der Leiche. Mein Gamescore beträgt auch "erst" 670! Hast du den Erfolg wo du 10mal 3 Gegner gleichzeitig töten musst schon?

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja mir hatte auch nur eine gefehlt, aber ich habe sie eben gefunden. Vielleicht fehlt die dir auch: 1Akt: Letzter Abschnitt gleich am Anfang links gehen, wo die Berserkerin deinen "Soldaten" getötet hat, liegt genau neben der Leiche. Mein Gamescore beträgt auch "erst" 670! Hast du den Erfolg wo du 10mal 3 Gegner gleichzeitig töten musst schon?
Hab die KOR-Marke leider auch schon...Jop, das Achievement hab ich...siehe mein Profil: http://gamercard.xbox.com/marcobvb.card

EDDIE 09112005 schrieb:
Hab da ma ne Frage zu dem Erfolg und zwar wie du ihn bekommst? Ist ja so eigentlich schwer oder musst du Granten werfen sobald sich ein Loch öffnet?
Da gibt es einen tollen Trick für :)

Ganz am Anfang des Spieles, noch im Gefängnis, ist eine Szene, wo eine Tür von 3 Locust aufgeschweist wird. Den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellen und mindestens 1 Grante dabeihaben. Nun links oder rechts neben die Tür stellen und wenn sie rein stürmen einem eine Granate anheften. Dann noch hoffen, dass alle 3 aufeinmal draufgehen. Am besten einfach sich selbst mit reinschmeissen, und nach dem Ableben das ganze nochmal von vorne machen :D So bekommt man den Erfolg eigentlich relativ leicht :D

Donald schrieb:
Da gibt es einen tollen Trick für :)

Ganz am Anfang des Spieles, noch im Gefängnis, ist eine Szene, wo eine Tür von 3 Locust aufgeschweist wird. Den leichtesten Schwierigkeitsgrad einstellen und mindestens 1 Grante dabeihaben. Nun links oder rechts neben die Tür stellen und wenn sie rein stürmen einem eine Granate anheften. Dann noch hoffen, dass alle 3 aufeinmal draufgehen. Am besten einfach sich selbst mit reinschmeissen, und nach dem Ableben das ganze nochmal von vorne machen :D So bekommt man den Erfolg eigentlich relativ leicht :D

Danke, ich probiers dann mal aus. Ist das egal wenn man immer die selbe stelle nimmt? Ja,oder? :confused:

EDDIE 09112005 schrieb:
Ich kann gerade dein Gamertag nicht aufrufen, deswegen frag ich so: Hast du schon online Erfolge?
Ja, ein paar(so 6 Stück oder so, keine Ahnung...) Wieso kannst du nicht meine Gamercard aufrufen?

EDDIE 09112005 schrieb:
Warum neu anfangen? Du kannst doch immer wieder die Stelle laden,an der Tür. :D

Ich fang nochmal neu um die Kor Marken zu finden... Die Stelle wiederhole ich aber trotzdem immer wieder ;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Achso, :D ich hab jetzt auch 730!

Glückwunsch! Spielst du oft online? Wenn ja könnten wir ja auch mal zusammen eine Runde spielen. Dein Gamertag war der gleiche wie hier oder?

meine gamerscore bei GoW sind 670 (glaub ich...)

Das mit den Granaten bei der Tür ist ein cooler Tip. Da dieser Erfolg bei mir auch noch fehlt werd ich das mal ausprobieren. Thx

Ich habe dafür schon alle KOR-Marken aber noch nicht den Erfolg "Dom, ich kann nicht ohne dich". Da muss man alle Missionen mit Dom im Ko-op Modus durchgezoggt haben, aber ich weiß einfach nicht mehr, welche Missionen mir noch fehlen. Und nochmal alles zu zocken....neee.

Naja, mal sehen was ich machen werde. ;)

Gruß
shorty

sHnApShOrTy schrieb:
meine gamerscore bei GoW sind 670 (glaub ich...)

Das mit den Granaten bei der Tür ist ein cooler Tip. Da dieser Erfolg bei mir auch noch fehlt werd ich das mal ausprobieren. Thx

Ich habe dafür schon alle KOR-Marken aber noch nicht den Erfolg "Dom, ich kann nicht ohne dich". Da muss man alle Missionen mit Dom im Ko-op Modus durchgezoggt haben, aber ich weiß einfach nicht mehr, welche Missionen mir noch fehlen. Und nochmal alles zu zocken....neee.

Naja, mal sehen was ich machen werde. ;)

Gruß
shorty

Hehe... Ich hab auch alle Marken und mit Dom hab ich auch schon! Dafür fehlt mir noch: "Mal im ernst..." .-) :D :D :D

Zurück