• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Hab Gears of War gleich mit dem 2. Schwierigkeitsgrad angefangen und kann euch mitteilen, dass dieser verdammt hart ist! Ein Fehler, und man bekommt die volle Härte der Gegner ab! Aber genau diese Anforderung mach das Spiel erst richtig spannend, da man wirklich jede sich bietende Deckung ausnutzen und präzise Salven abgeben muss um siegreich zu sein!

Genau mein Ding!

Shadow-one schrieb:
Hab Gears of War gleich mit dem 2. Schwierigkeitsgrad angefangen und kann euch mitteilen, dass dieser verdammt hart ist! Ein Fehler, und man bekommt die volle Härte der Gegner ab! Aber genau diese Anforderung mach das Spiel erst richtig spannend, da man wirklich jede sich bietende Deckung ausnutzen und präzise Salven abgeben muss um siegreich zu sein!

Genau mein Ding!

Ich hab erst mal mit "lässig" angefangen ! Bist du schon durch ???

"Lässig" ist auch schon schwer genug für den Anfang. Besonders im letzten Akt zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal kräftig an. Wenn man da zu stürmisch voran stürmt, sieht man schnell den roten Bildschirm!
Aber wer das Spiel auf "Wahnsinnig" schafft ist echt ein Freak. Ich glaube aber auch, das ist nur im Koop-Modus mit einem menschlichem Partner zu packen, denn die KI-Kollegen sind einfach zu dumm. Denen muss man ja ständig wieder auf die Beine helfen.

knoopiwahn

Ich habe Gears of War, auch seit letzer Woche und finde es sehr gut, macht richtig Spaß und ich finde es auch sehr gut, das man Taktisch vorgehen muss, und immer in Deckungen bleiben sollte. Bis auf die deutsche Sprachausgabe ist das Game perfekt.

EDDIE 09112005 schrieb:
Ich hab erst mal mit "lässig" angefangen ! Bist du schon durch ???

Nein leider bin ich noch im 1. Akt! Ich möchte aber dieses Game voll genießen und probiere deshalb verschiedene Taktiken aus. Das ist bei dem Schwierigkeitsgrad aber auch bitter nötig, denn ich habe durch kurze Unachtsamkeit schon oft ins Graß gebissen!:evil:

snake85 schrieb:
Ich habe Gears of War, auch seit letzer Woche und finde es sehr gut, macht richtig Spaß und ich finde es auch sehr gut, das man Taktisch vorgehen muss, und immer in Deckungen bleiben sollte. Bis auf die deutsche Sprachausgabe ist das Game perfekt.

Kleiner Tipp am Rande: Stell deine XBox360 im Setup Menü mal auf englisch! Dann kannst du Gears of War auch in der genialen engl. Sprachausgabe voll und ganz genießen!

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Nein leider bin ich noch im 1. Akt! Ich möchte aber dieses Game voll genießen und probiere deshalb verschiedene Taktiken aus. Das ist bei dem Schwierigkeitsgrad aber auch bitter nötig, denn ich habe durch kurze Unachtsamkeit schon oft ins Graß gebissen!:evil:
Der erste Akt ist auf Hardcore sogar noch sehr einfach, später wird es deutlich knackiger, freu dich schonmal drauf :D

wohl ab Montag indiziert

laut Info eines Händlers, soll Gears of War ab Montag indiziert werden.
wenn das stimmt dann haben wir die erste Auswirkung nach der ganzen "Killerspiel"debatte.

verstehen tu ich das im Falle GoW aber nicht.
klar, es ist sehr blutig und gehört nicht in Kinderhände, aber indizierungswürdig:confused:

fresh p schrieb:
wenn das stimmt dann haben wir die erste Auswirkung nach der ganzen "Killerspiel"debatte.

verstehen tu ich das im Falle GoW aber nicht.
klar, es ist sehr blutig und gehört nicht in Kinderhände, aber indizierungswürdig:confused:
jup, find ich auch, ist ja sowieso schon ab 18 und in Deutschland ja garnicht offiziell erschienen. naja sollnse machen, man bekommt es ja so oder so nur ausm ausland :)

Bei uns kann man Gears of war kaufen:huh:
ich war total geschockt, als ich das in nem Kaufhaus gesehen habe:ugly:

fresh p schrieb:

Mit sofortiger Wirkung wurde Gears of War indiziert. Obwohl das Spiel offiziell gar nicht in Deutschland erschienen ist, wird der Verkauf ab sofort nur noch unter der Ladentheke möglich sein.
Quelle: Onlinewelten

Wie gut das ich mein US CE von Spielegrotte schon da hab. Echt super der Laden, war meine erste Bestellung und hat keine 3 Tage gedauert. Bin jetzt im Pitch Black Level. Echt hammer das Spiel vor allem auf meinem 42 zoll Plasma.

gruß
P

Hakka schrieb:
ich hab ne frage, ohne viel zu spoilern. ende von akt 4 der boss, da hab ich ein wenig probleme. gibts da noch ne andere strategie als in den schatten zu gehn.

Welcher Boss?
Es gibt doch nur in Akt 3 einen Zwischengegner und dann am Ende halt den Endgegner auf dem Zug

die idee mit den gamertags find ich super, meiner ist leofizzle

Schau mal im Unterforum: Online Spiele nach, dort ist ein Thread extra angepinnt um seinen Gamertag zu nennen.

cinplay schrieb:
Kann man die sich so einteilen wie man will? Ich dachte da laufen dann 48 Stunden ab und solange kann man dann einfach spielen...
Nein, es ist so wie du sagtest, Code eingeben -> Zeit läuft ab

Hakka schrieb:
ich hab ne frage, ohne viel zu spoilern. ende von akt 4 der boss, da hab ich ein wenig probleme. gibts da noch ne andere strategie als in den schatten zu gehn.
Nicht wirklich.Nach ein paar schüssen herkommen lassen,ab zum ende,an die Minigun und alle 5Sek wieder ins Licht....so oder so ähnlich.Auf Lässig echt einfach...danach wirds fies.

Ash2X schrieb:
Nicht wirklich.Nach ein paar schüssen herkommen lassen,ab zum ende,an die Minigun und alle 5Sek wieder ins Licht....so oder so ähnlich.Auf Lässig echt einfach...danach wirds fies.
Wenn man allerdings auf Hardcore oder Wahnsinnig die Minigun benutzt, bekommt man den Erfolg "Raam auf Hardcore besiegen" nicht.

Donald schrieb:
Wenn man allerdings auf Hardcore oder Wahnsinnig die Minigun benutzt, bekommt man den Erfolg "Raam auf Hardcore besiegen" nicht.

Ach, ihr redet doch vom Endgegner! Nur ist der nicht am Ende von Akt 5?

3dZ schrieb:
Ach, ihr redet doch vom Endgegner! Nur ist der nicht am Ende von Akt 5?
Ja, ist er, außer dem Fragesteller hat auch niemand was anderes behauptet und du hast es zu Beginn ja auch schon erläutert ;)

Shadow-one schrieb:

Genau mein Ding!

Ich kann dir einen tipp geben (sofern du es nicht schon selber rausgefunden hast):

Zock auf lässig zum eingewöhnen alleine durch. Dürfte kein Thema sein.

Versuch auf hardcore so weit wie möglich alleine zu kommen und wenn es schwierigkeiten gibt, such dir einen co-op partner. (ich helfe auch immer gerne :) )

und auf wahnsinnig such dir von anfang an einen co-op partner, weil es echt MEGA schwer ist das alleine zu schaffen. =)

btw: ich bin komplett durch, auch auf wahnsinnig. ;)

wie ist dein gamertag?

gruß
shorty

sHnApShOrTy schrieb:
Ich kann dir einen tipp geben (sofern du es nicht schon selber rausgefunden hast):

Zock auf lässig zum eingewöhnen alleine durch. Dürfte kein Thema sein.

Versuch auf hardcore so weit wie möglich alleine zu kommen und wenn es schwierigkeiten gibt, such dir einen co-op partner. (ich helfe auch immer gerne :) )

und auf wahnsinnig such dir von anfang an einen co-op partner, weil es echt MEGA schwer ist das alleine zu schaffen. =)

btw: ich bin komplett durch, auch auf wahnsinnig. ;)

wie ist dein gamertag?

gruß
shorty

Danke für dein Angebot Hilfe zu leisten!!! Muss mich erst noch online registrieren. Habs bisher nicht geschafft, da ich erst ein entsprechend langes Verbindungskabel (ca. 30m) benötige um die XBox360 ans DSL Modem anschließen zu können!

Komm aber gerne auf dein Angebot zurück!

Gruß
Shadow-one

Zurück