• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

3dZ schrieb:
Unterschiede der Spielmodi?

jup, hab da noch nie richtig durchgeblickt

ahja was ist mit heute Abend alle mal ne kleine runde GoW so ab 8 Uhr ca? hab schon paar bescheid gesagt

metalbeppi schrieb:
jup, hab da noch nie richtig durchgeblickt

Guck doch mal ins Handbuch, steht alles schön genau beschrieben drin ;)

ahja was ist mit heute Abend alle mal ne kleine runde GoW so ab 8 Uhr ca? hab schon paar bescheid gesagt

Also wie schon geschrieben, Lust hätte ich aber leider ist was wichtiges dazwischen gekommen :(

Habt ihr auch schon das F@ke Update zu Gears? Man sieht jetzt nicht mehr wer Host ist, das ist voll sch.... ! Was hat das Ding sonst noch, ich hab nichts weiter bemerkt...

WiiPlay360 schrieb:
ich bin sicherlich nicht der einzige hier, der gears of war vorbestellt hat.
seit heute ist das game auch hier erhältlich. ich bekomme meine englische collector's edition (die vollwertige ce) :D

Warum vollwertig? Was hat sie, was die anderen nicht haben?

Gar nichts! Es gibt kein unterschied! (Hab Händler gefragt)

EDDIE 09112005 schrieb:
Habt ihr auch schon das F@ke Update zu Gears?

Warum Fake Update?

Man sieht jetzt nicht mehr wer Host ist, das ist voll sch.... ! Was hat das Ding sonst noch, ich hab nichts weiter bemerkt...

Hm, paar andere Dinge wurden schon noch geändert:

• Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
• Fixed voice issue with new players joining Player Match games in progress
• Players can now get the Achievement for "Dish Best Served Cold" when using Troika turret to kill RAAM
• Fixed rare situation where host could loop countdown and never start match
• Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
• Reduced Grenade Tag melee distance
• Enabled "Strict" NAT check on host to prevent possible connection issues
• Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons
• Reduced number of possible revives in Execution to match Warzone
• Removed host name from Ranked match server browser
• Disabled security cameras in Ranked matches
• Ranked matches now require balanced teams (3v3 or 4v4)
• Increased penalty for quitting a Ranked match to -50 points
• Added additional cheat detection code
• Additional housekeeping updates

btw: Habt ihr schon die neuen Maps? *imo* ist old bones nicht so dolle, aber Raven down rockt!

3dZ schrieb:
btw: Habt ihr schon die neuen Maps? *imo* ist old bones nicht so dolle, aber Raven down rockt!

Ne ich hab nen Dt. Account somit kann ich die nicht Downloaden! :uff: Kannst mir aber sagen wie die Karten so sind bsp. Im Vergleich zu Stillstand etc.! :D

kosten die Maps den was, Und kann ich die mit ami acc saugen und mit deutschen spielen?

metalbeppi schrieb:
kosten die Maps den was, Und kann ich die mit ami acc saugen und mit deutschen spielen?

Ob die was kosten oder nicht weiß ich nicht, aber mit Dt. kannst du nur spielen, wenn deine Freunde bzw. andere Dt. ebenfalls einen Ami Account oder sonst was für einen haben und ebenfalls die neuen Maps haben, du natürlich auch. :D

EDDIE 09112005 schrieb:
Ne ich hab nen Dt. Account somit kann ich die nicht Downloaden! :uff: Kannst mir aber sagen wie die Karten so sind bsp. Im Vergleich zu Stillstand etc.! :D

Viele finden die Maps nicht so toll, sind ja auch nur zwei - Alte Knochen und Raven getr., erstere ist ziemlich offen, viele Wegen sind vorhanden *imo* nichts großartiges. Dafür ist die Map mit dem abgeschossenen Raven geil! Kleinste Map überhaupt, Shotgun galoré!

btw: du kannst dir doch einen Ami Account erstellen und die Maps einfach downloaden sind ja kostenlos(auch noch mal für beppi ;))

hier eine "anleitung" zum Ami Account erstellen: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

3dZ schrieb:
Viele finden die Maps nicht so toll, sind ja auch nur zwei - Alte Knochen und Raven getr., erstere ist ziemlich offen, viele Wegen sind vorhanden *imo* nichts großartiges. Dafür ist die Map mit dem abgeschossenen Raven geil! Kleinste Map überhaupt, Shotgun galoré!

btw: du kannst dir doch einen Ami Account erstellen und die Maps einfach downloaden sind ja kostenlos(auch noch mal für beppi ;))

hier eine "anleitung" zum Ami Account erstellen: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Wieso immer Ami Account?:autsch: Ich hab einen österreichischen Fake Account und der reicht den ich hab die neuen Maps, die übrigens Kostenlos sind! Gefakte US Accounts werden von Microsoft gesucht und gesperrt! Noch ein Nachteil: EU Gamerpoints werden nicht anerkannt!

Ghost87 schrieb:
Wieso immer Ami Account?:autsch:

Hast du eine andere Anleitung für ösi Accounts gefunden? Ich nicht.

Gefakte US Accounts werden von Microsoft gesucht und gesperrt!

lol! Quelle bitte.

Noch ein Nachteil: EU Gamerpoints werden nicht anerkannt!

Gamerpoints? Also Erfolge bei Spielen oder MS Points zum Kaufen von kostenpflichtigen Downloads?

btw: es gibt einen Vorteil des US Accounts: Demos einfach früher bekommen

3dZ schrieb:
Hast du eine andere Anleitung für ösi Accounts gefunden? Ich nicht.

such euch einfach eine Adresse in Österreich, gib die an und anderen Namen und es passt!

3dZ schrieb:
lol! Quelle bitte.

Hmm.. erlich gesagt hab ich die Quelle vergessen. War beim rumstöbern im Internet! Was aber fackt ist, das Bekannte auch ein US Account hatten (mehrere Personen) und bei denen wurde der Account gelöscht! Microsofts (Service) antwort war, das man angelogen wurde was die Adresse betrifft. Das geht gegen die AGBs und ist damit ungültig und darf dadurch gesperrt werden.

3dz schrieb:
Gamerpoints? Also Erfolge bei Spielen oder MS Points zum Kaufen von kostenpflichtigen Downloads?
MS Points,sorry!

3dz schrieb:
btw: es gibt einen Vorteil des US Accounts: Demos einfach früher bekommen

Da muss ich dir recht geben, aber bin ganz glücklich mit Ösi Account!

Ghost87 schrieb:
Hmm.. erlich gesagt hab ich die Quelle vergessen. War beim rumstöbern im Internet! Was aber fackt ist, das Bekannte auch ein US Account hatten (mehrere Personen) und bei denen wurde der Account gelöscht! Microsofts (Service) antwort war, das man angelogen wurde was die Adresse betrifft. Das geht gegen die AGBs und ist damit ungültig und darf dadurch gesperrt werden.
Hör ich zum ersten Mal! Bisher habe ich noch nie gehört, dass MS irgendwas gegen die Fake Accounts speziell gegen US Accounts macht.

Herunterladbare, kostenpflichtige Inhalte für Spiele die nicht in Deutschland erschienen sind. Gibt es da wirklich so gutes Zeug , dass man sich das unbedingt downloaden muss?

3dZ schrieb:
Hör ich zum ersten Mal! Bisher habe ich noch nie gehört, dass MS irgendwas gegen die Fake Accounts speziell gegen US Accounts macht.

Doch, es wurde auch in verschiedenen Foren diskutiert! Dort war bei mehreren Person dieses Problem der Fall!

3dz schrieb:
Herunterladbare, kostenpflichtige Inhalte für Spiele die nicht in Deutschland erschienen sind. Gibt es da wirklich so gutes Zeug , dass man sich das unbedingt downloaden muss?

Du musst dir das so Vorstellen, alle extras die es zu indizierten Titeln gibt werden nicht im deutschen Markplatz angeboten! Genauso wie indizierte Arcade Games (Doom, Mortal Combat)

Zurück