Das Spiel ist codefree.Green Beret schrieb:Ist das Teil codefree, d.h könnte ich mir die US Version bedenkenfrei zulegen?
Und hat einer von euch auch Probleme mit dem Spiel? Ich hab gehört, dass viele Leute Lesefehler haben, was eventuell an einer Fehlpressung liegen könnte.
Green Beret schrieb:Ist das Teil codefree, d.h könnte ich mir die US Version bedenkenfrei zulegen?
Und hat einer von euch auch Probleme mit dem Spiel? Ich hab gehört, dass viele Leute Lesefehler haben, was eventuell an einer Fehlpressung liegen könnte.
Donald schrieb:Das Spiel ist codefree.
Warum möchtest du die US-Version? Kostet diese weniger?
EDDIE 09112005 schrieb:Wie hoch ist euer Gamescore bei Gears?
Gratz!3dZ schrieb:910 von 1000 und da bin ich verdammt stolz drauf! Mir fehlen nur noch 100 Kills mit Boomshot + Hammer und natürlich die 10000 Kills wovon ich erst ~2000 habe.
Donald schrieb:Gratz!
Du hast ja in letzter Zeit auch praktisch den ganzen Tag GoW gespielt
Wer spielt denn noch mit dem?3dZ schrieb:Ich spiel ja nicht alleine mit dem Account...
btw: Woher weißt du das?
Donald schrieb:Wer spielt denn noch mit dem?
xbox.com, wenn mir langweilig war und dann halt ein bisschen was verwaltet
Nein, wird als offline angezeigt.EDDIE 09112005 schrieb:Ja xbox.com ist ganz lustig. Mich würde aber interessieren ob es auf der 360 angezeigt wird ob einer deiner Freunde über xbox.com online ist!?
EDDIE 09112005 schrieb:Welcher Platz seid ihr online Weltweit?
Burning ARI schrieb:Was zählt auf der Online Weltrangliste. Das Gamesscore oder die Erfolge oder....?
könnt ihr mir evtl kurz sagen was genau die unterschiede sind?