• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Alle GoW Online Zocker sollten mal in das Online Spiele Forum reinschauen!

GoW Codefree?

Ist das Teil codefree, d.h könnte ich mir die US Version bedenkenfrei zulegen?

Und hat einer von euch auch Probleme mit dem Spiel? Ich hab gehört, dass viele Leute Lesefehler haben, was eventuell an einer Fehlpressung liegen könnte.

Green Beret schrieb:

Und hat einer von euch auch Probleme mit dem Spiel? Ich hab gehört, dass viele Leute Lesefehler haben, was eventuell an einer Fehlpressung liegen könnte.
Das Spiel ist codefree.

Warum möchtest du die US-Version? Kostet diese weniger?

Green Beret schrieb:

Hatte bisher keine Probleme! Und GoW ist codefree und solange du deine Xbox auf englisch stellst, aber weiterhin deine Pal Version von GoW benutzt, tut diese Version mal eben so als wäre es eine US Version ;-)

Donald schrieb:
Das Spiel ist codefree.

Warum möchtest du die US-Version? Kostet diese weniger?

Keine Ahnung, hab mich mal ein bischen umgesehen, ebay.com und so und mir scheint es, als ob der Versand aus den US weniger kostet, als aus England, zumindest, wenn ich unbedingt die Collectors Edition wollte.
Vielleicht bestell ich aber auch einfach bei cd-wow, mal sehen.

Unterschied?

Was hat die Collecters Edition, was die normale Version nicht hat? Was ist der Unterschied?

In der CE von Gears of War sind volgende Sachen enthalten:
  1. Spiel
  2. Making of DvD
  3. Handbuch
  4. Konzeptzeichnungen eingebunden (sehr hübsch)
  5. extrem coole metalbox
  6. xbox live probe
Finds echt cool!

EDDIE 09112005 schrieb:
Wie hoch ist euer Gamescore bei Gears?

910 von 1000 :) und da bin ich verdammt stolz drauf! Mir fehlen nur noch 100 Kills mit Boomshot + Hammer und natürlich die 10000 Kills wovon ich erst ~2000 habe.

3dZ schrieb:
910 von 1000 :) und da bin ich verdammt stolz drauf! Mir fehlen nur noch 100 Kills mit Boomshot + Hammer und natürlich die 10000 Kills wovon ich erst ~2000 habe.
Gratz!

Du hast ja in letzter Zeit auch praktisch den ganzen Tag GoW gespielt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Online?

Ich habe Gears of War auch, aber ich kann es noch nicht Online spielen. Ist es Online wirklich so geil, wie jeder sagt? Ruckeln die Server? Ich will eine Meinung von Online Gamern.

Donald schrieb:
Gratz!

Du hast ja in letzter Zeit auch praktisch den ganzen Tag GoW gespielt :ugly:

Ich spiel ja nicht alleine mit dem Account...

btw: Woher weißt du das?

3dZ schrieb:
Ich spiel ja nicht alleine mit dem Account...

btw: Woher weißt du das?
Wer spielt denn noch mit dem?

xbox.com, wenn mir langweilig war und dann halt ein bisschen was verwaltet ;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja xbox.com ist ganz lustig. Mich würde aber interessieren ob es auf der 360 angezeigt wird ob einer deiner Freunde über xbox.com online ist!?
Nein, wird als offline angezeigt.

Hi Leute!

Ich habe gesehen, dass du über 46.000 Punkte in der Bestenliste hast, 3dZ!

Heilige Mutter Gottes!! Gratulation. Hat sicher etwas gedauert, oder?
Ich habe gerade mal etwas über 7.000 Punkte und dachte ich sei einigermaßen gut.... hehe

Naja, zu deiner Frage Burning ARI:

GoW Online ist schlichtweg der HAMMER. Ein geileres Onlinegame habe ich noch nicht gespielt.
Kannst ohne Bedenken zugreifen.

LG
shnapshorty

Welcher Platz seid ihr online Weltweit? Ich spiel eigentlich (fast) nur Hinrichtung und da bin ich auf ca.mitte 40000 auf der Welt, mit ca. 8000 nochwas Punkten (auch nicht sehr viel...).

EDDIE 09112005 schrieb:
Welcher Platz seid ihr online Weltweit?

Anschlag:
Rang 1688 - Punkte 7518 - Weltweitespieler 216306

Hinrichtung:
Rang 49229 - Punkte 7116 - Weltweitespieler 526848

Kriegsgebiet:
Rang 8847 - Punkte 58493 - Weltweitespieler 664458

?

Was zählt auf der Online Weltrangliste. Das Gamesscore oder die Erfolge oder....?

Burning ARI schrieb:
Was zählt auf der Online Weltrangliste. Das Gamesscore oder die Erfolge oder....?

Man bekommt im Spiel Punkte für Kills, Abschüsse und Wiederbelebungen von Freunden, diese Punkte summieren sich dann zu deiner Gesamtpunktzahl, die in der Weltrangliste gezählt wird.

könnt ihr mir evtl kurz sagen was genau die unterschiede sind?

Unterschiede der Spielmodi?

Zurück