• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Ghost87 schrieb:
Doch, es wurde auch in verschiedenen Foren diskutiert! Dort war bei mehreren Person dieses Problem der Fall!

Ok, dann kann ich ja froh sein, mich haben sie noch nicht erwischt ;)

Du musst dir das so Vorstellen, alle extras die es zu indizierten Titeln gibt werden nicht im deutschen Markplatz angeboten! Genauso wie indizierte Arcade Games (Doom, Mortal Combat)

Ich weiß, was das heißt, aber gibt es wirklich so viel gutes Zeug, dass man sich unbedingt holen muss? Und wenn ja, kann man doch gleich Ami Points kaufen, sehe da irgendwie keinen großen Nachteil.

3dZ schrieb:
Ok, dann kann ich ja froh sein, mich haben sie noch nicht erwischt ;)

Mich auch nicht. Habe aber auch noch nichts von "gelöschten Ami-Fake-Accounts" gehört.

Naja, hoffen wir das alles so bleibt wie es ist. ;)

3dZ schrieb:
Ich weiß, was das heißt, aber gibt es wirklich so viel gutes Zeug, dass man sich unbedingt holen muss? Und wenn ja, kann man doch gleich Ami Points kaufen, sehe da irgendwie keinen großen Nachteil.

Ich schon! Bei nem EU Accont kannst dir die Points hier kauen, bei nem US Account musst dir die Points importieren! Bei nem US Account funktionieren nur US Points! Find schon dass das ein Nachteil ist.

Ghost87 schrieb:
Ich schon! Bei nem EU Accont kannst dir die Points hier kauen, bei nem US Account musst dir die Points importieren! Bei nem US Account funktionieren nur US Points! Find schon dass das ein Nachteil ist.

Ebay US? Per email den Code bekommen? Kommt man wahrscheinlich noch günstiger weg, dank US $.

hab mich jetzt mal endlich hinsetzen können und mein mitte der woche gekommenes Gears of War anzocken können! Ein herrliches Spiel! Mit diesem Deckungssystem das macht echt bock! aber die kettensäge ich hasse sie! Jedes mal wenn ein gegner in meine näge kommt, brennen bei mir alle sicehrungen durch und ich will ich umbedingt mit der kettensäge zersägen! Das endet zu 90% mit meinem Tod! ich glaub ich bin einfach zu gewaltgeil :D

Habt ihr schon gelesen das Gears jetzt über 3Mio mal verkauft wurden ist, innerhalb von nur 11 Wochen nach dem Release!

EDDIE 09112005 schrieb:
Habt ihr schon gelesen das Gears jetzt über 3Mio mal verkauft wurden ist, innerhalb von nur 11 Wochen nach dem Release!

Ne, leider nicht. Hast du eine Quelle?
Dann steht dem Nachfolger nicht mehr im Weg, obwohl man sollte sich nicht zu sehr auf Epic Games verlassen.;)

rotfuchs schrieb:
Ne, leider nicht. Hast du eine Quelle?

Gibt auf gametrailers.com ein schönes Interview mit einem der Entwickler... da wird diese Zahl bestätigt. Zudem bedankt er sich bei den Fans des Games.

rotfuchs schrieb:
Dann steht dem Nachfolger nicht mehr im Weg, obwohl man sollte sich nicht zu sehr auf Epic Games verlassen.;)

Hoffentlich kommt da noch so eine Bombe...! :)

crizzo silverblue schrieb:
Gibt auf gametrailers.com ein schönes Interview mit einem der Entwickler... da wird diese Zahl bestätigt. Zudem bedankt er sich bei den Fans des Games.

Hoffentlich kommt da noch so eine Bombe...! :)

Aber hoffentlich mit mehr Boss Gegnern. Am besten wie in Lost Planet. Mein Wunsch für den 2. Teil wäre eine Mischung der beiden Spiele. Also die Level von Gears of War und die Endgegner von Lost Planet.

HI . ich habe GOW imme rnoch net durch :-( Werd mcih aber mal wieder ransetzen ...ist wirklich nen Klasse Spiel !!!
lg Manu

mal ne wichtige Frage, wie bekomme ich den "Töte 10mal 3 Gegner auf einmal"?? ich kenn keine waffe oder Gegner art mit der das so leicht wäre! brauche tipps!

Hab GoW jetzt auf Lässig und Hardcore durch und versuche mich gerade an Wahnsinn (ist ziehmlich hart :uff:). Hoffe das es einen Teil 2 geben wird. Würde mir eine größere Waffenauswahl wünschen und eine etwas längere Story.

Aniki schrieb:
Hab GoW jetzt auf Lässig und Hardcore durch und versuche mich gerade an Wahnsinn (ist ziehmlich hart :uff:). Hoffe das es einen Teil 2 geben wird. Würde mir eine größere Waffenauswahl wünschen und eine etwas längere Story.

ich sitzt gerade mit nem Kumpel an Wahnsinn dran, für das Autolevel haben wir elend viele versuche gebraucht!

Ich habs! Ich habs!

War heute Morgen im Briefkasten! Habs direkt mal auf lässig angefangen:D
Man das Spiel ist echt der Kracher!!!
bin wieder weg.. muss zocken

bei welchem Händler kann ich GoW günstig und zuverlässig beziehen?

ich habs bei cd-wow.net bestellt. guter preis, und es war binnen einer woche da! kann ich nur weiterempfehlen

Zurück