• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Also ich habe meins bei World of Video gekauft für 55 Euro un des was binnen 3 Tage in der Filiale wo ich es abholen konnte.

Ich muss langsam feststellen das das Spiel langsam zu einer Sucht wird spiele es jetzt schon zum fünften mal durch diesmal auf Wahnsinn :evil:.

Hat jemand von euch schon den "Wahnsinn" Modus beendet?

Aniki schrieb:
Also ich habe meins bei World of Video gekauft für 55 Euro un des was binnen 3 Tage in der Filiale wo ich es abholen konnte.

Ich muss langsam feststellen das das Spiel langsam zu einer Sucht wird spiele es jetzt schon zum fünften mal durch diesmal auf Wahnsinn :evil:.

Hat jemand von euch schon den "Wahnsinn" Modus beendet?

ich bin gerade an wahnsinn dran, spiele das spiel aber nur mit nem kumpel. irgendwie mussi hcs auchmal alleine durchzocken!

Was bedeutet es eigentlich,einen Gegner aufklatschen zu lassen und wie geht das?

Nemesis88 schrieb:
Was bedeutet es eigentlich,einen Gegner aufklatschen zu lassen und wie geht das?
Ist ein online Erfolg. Es würde ja ins deutsch so übersetzt das bei den Erfolgen zweimal "aufklatschen" dabei ist... es ist so: wenn man den gegner so schlägt/schießt das er nicht tot ist sondern auf dem boden kniet dann kann man 1. den gegner per x ins jenseits befördern oder 2. ihn per b mit der waffe totschlagen.

Jo, das kommt doch durch den Modus "Hinrichtung". Erst muss man einen Abschuss holen, den Gegner also niederschießen, und dann hinrennen und einen Finish-Move vom Stapel lassen. Säge, Stiefel oder Waffe tun da schon ihr Übriges...

crizzo silverblue schrieb:
Jo, das kommt doch durch den Modus "Hinrichtung".

Nö, da ist es zwar fast vorprogrammiert, aber man kann einen Abschuss auch bei Kriegsgebiet oder Anschlag holen und ihn dann aufklatschen lassen.

Jo, das kommt doch durch den Modus "Hinrichtung". Erst muss man einen Abschuss holen, den Gegner also niederschießen, und dann hinrennen und einen Finish-Move vom Stapel lassen. Säge, Stiefel oder Waffe tun da schon ihr Übriges...

Also soweit ich das mitbekommen haben, muss man bei "Hinrichtung" den Gegner mit einem Kopfschuss töten, wenn du ihn erschlägst zählt es unter aufklatschen.

So, ich konnte nicht länger warten und habe es mir jetzt auch bestellt, um dann hier mitreden zu können:D

Auf jeden Fall gibt es online nichts Besseres als GoW. Verdammt macht das Bock...!!

Aber nur wenn niemand einen Glitch ausnutzt oder der Host nicht zu übermächtig ist...

Da hat GoW ja mal ordentlich abgeräumt... aber lest selbst!

Das hat es ja auch redlich verdient! Ich hoffe nur, dass es für uns Alle am 16.02.07 kein Trauertag in der Geschichte der PC und Videospieler wird, wenn über das neue Killerspielgesetz entschlossen wird. Die sollten Alle nicht vergessen, dass ein solcher Beschluss für alle Erwachsenen ein herber Eingriff in die verankerten Grundgesetze ist!!!

Gruß
Shadow-one

Endlich habe ich es auch:) Heute angekommen, wird gleich in die Konsole gelegt:D

Shadow-one schrieb:
Das hat es ja auch redlich verdient! Ich hoffe nur, dass es für uns Alle am 16.02.07 kein Trauertag in der Geschichte der PC und Videospieler wird, wenn über das neue Killerspielgesetz entschlossen wird. Die sollten Alle nicht vergessen, dass ein solcher Beschluss für alle Erwachsenen ein herber Eingriff in die verankerten Grundgesetze ist!!!

Gruß
Shadow-one

Outstanding Innovation in Gaming:

Wii Sports (Nintendo/Nintendo)

Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day (Nintendo/Nintendo)
Gears of War (Epic Games/Microsoft Game Studios)
Viva Piñata (Rare/Microsoft Game Studios)
LocoRoco (Sony Computer Entertainment/Sony Computer Entertainment)

warum soll gears of war den innovativ gewesen sein, klar es ist ein geiles spiel aber es hatte doch ncihts neues. diesen deckungssystem gab z.B. schon in Kill Switch!

Shadow-one schrieb:

Gruß
Shadow-one

Und wen haben wir das alles zu verdanken? Genau, dem Ministerpräsidenten aus Bayern! :uff: Der soll endlich in Rente gehen und nicht irgentwelche Gesetze beschließen, denn die greifen wie schon gesagt in das Grundgesetz ein. Ich hoffe die lehnen den Antrag ab...

Pretender schrieb:
Endlich habe ich es auch:) Heute angekommen, wird gleich in die Konsole gelegt:D

Dann mal viel Spaß damit... in den nächsten Wochen... und Monaten... und Jahren. :D

Rambo Meise schrieb:
warum soll gears of war den innovativ gewesen sein, klar es ist ein geiles spiel aber es hatte doch ncihts neues. diesen deckungssystem gab z.B. schon in Kill Switch!

Zwar nicht unbedingt in dem Maße, wie es die Wii vormacht oder Viva Pinata oder LocoRoco gezeigt haben, aber allein die unterschiedlichen Gameplay-Ideen und der Level-Aufbau in den 5 Akten sind für ein Action-Game schon ziemlich neuartig.

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Kann man sicher,nur ist die Frage dann,ob man davonb dann auch nur ein Wort versteht ;)
Ich denke schon, dass man was versteht, denn immerhin ist jede Version gleich und daher gibts auch deutsche Texte und (afaik auch) Sprachausgabe ;)

Japp, denn wie lautet die melodische Formel?

"PAL ist PAL... naaana~nananaaaa!" :ugly:

Egal, ob aus England, Österreich, Schweiz oder Holland: Solange es sich um die PAL-Version handelt - und das tut es meistens bis immer in Europa - wird das Spiel auch auf einer deutschen 360 auf Deutsch wiedergegeben.

Zurück