• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

crizzo silverblue schrieb:
Solange es sich um die PAL-Version handelt, wird das Spiel auch auf einer deutschen 360 auf Deutsch wiedergegeben.

Nein! Die Einstellungen sind es! Man kann auch eine US Xbox 360 haben und diese auf deutsch einstellen um dann sein US Gears of War auf deutsch zu zocken ;)

ist die PAL Version denn ungeschnitten (wenn ich sie aus holland hol)?
ich hab nämlich bei www.gamesonly.at gesehen dass es eine ungeschnittene version gibt:
Zitat von GamesOnly.at:
"Deutsche Bildschirmtexten und deutsche Sprachausgabe ! (Auch englische Sprache auswählbar).
100 % ungeschnittene Version !
(Extrem blutige Version und mit Spezialwaffen (Kettensäge zum zerteilen der Gegner :) jetzt noch lieferbar !
Spiel komplett deutsch & 100 % uncut."

Verkaufen die die ganz normale PAL Version oder eine ungeschnittene PAL Version?

Also in Deutschland ist Gears of War nie erschienen und in allen anderen Ländern um Deutschland herum schon also ist es egal wo du es bestellst es gibt nur eine Version und die ist ungeschnitten,
kleiner Tipp wenn du solche Spiele kaufst schau das wo die Altersangabe steht eine 18+ ist, dann sind die Spiele 100% ungeschnitten nach meiner Erfahrung.

Viel Spaß beim zocken ist wirklich ein Hammerspiel hab es jetzt fast schon zum fünften mal durch :D.

allein für diese miserable beschreibung würde ich dort nix kaufen...und dann auch noch 70 euro verlangen. so etwas wie eine "Extrem blutige Version" gibt es nicht. es existiert nur eine version.

ok. danke erstmal. Wie viel kostet gears of war denn wenn ich es zum beispiel in holand in einem "ganz normalen" wie einem kaufhaus oder so kaufe?
Gibt es noch andere Länder wo gears of war indiziert ist ausser deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
3dZ schrieb:
Nein! Die Einstellungen sind es! Man kann auch eine US Xbox 360 haben und diese auf deutsch einstellen um dann sein US Gears of War auf deutsch zu zocken ;)

Schön, nur ging es hier nicht darum, dass US mit US kompatibel ist. :uff:

Vector schrieb:
Wie viel kostet gears of war denn wenn ich es zum beispiel in holand in einem "ganz normalen" wie einem kaufhaus oder so kaufe?

Zu viel! ;)
Ich empfehle dir hier ganz klar cd-wow.net. Dort bekommst du sogar die limitierte Collector's Edition, welche mit Artworks und einer massiven Blechdose daherkommt... und das zu einem unschlagbaren Preis.
Du musst dich dort allerdings erstmal anmelden und mit Lieferzeiten zwischen 4 und 7 Werktagen rechnen. Trotzdem ist der Laden spitze!

Ich hab mein Gears of War bei World of Video bestellt, muss man sich zwar auch anmelden aber die haben es innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Bei World of Video gibt es eigentlich alle Spiele auch die die am Index stehen z.B Dead Rising usw..

Schön, nur ging es hier nicht darum, dass US mit US kompatibel ist. :uff:

Zu viel! ;)
Ich empfehle dir hier ganz klar cd-wow.net. Dort bekommst du sogar die limitierte Collector's Edition, welche mit Artworks und einer massiven Blechdose daherkommt... und das zu einem unschlagbaren Preis.
Du musst dich dort allerdings erstmal anmelden und mit Lieferzeiten zwischen 4 und 7 Werktagen rechnen. Trotzdem ist der Laden spitze!

Ist das denn die PAL Version?
Wenn ja ist das spiel zu dem günstigen preis morgen bestellt!
Lohnt es sich denn die Limited Edition zu kaufen?

Aniki schrieb:
Ich hab mein Gears of War bei World of Video bestellt, muss man sich zwar auch anmelden aber die haben es innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Bei World of Video gibt es eigentlich alle Spiele auch die die am Index stehen z.B Dead Rising usw..

Anmeldungen sind ja auch kein Problem. Ich habe bspw. meine 3-4 Online-Shops, bei denen ich immer bestelle, und die bieten alle Spiele an. Auch indizierte und in Deutschland nicht veröffentlichte. Ein guter Online-Shop muss das für erwachsene Spieler auch bieten können. Die Frage ist nur, wo es am günstigsten zu haben ist und da ist cd-wow im Fall GoW unschlagbar.

Vector schrieb:
Ist das denn die PAL Version?

Natürlich. Und wie der Alucard bereits sagte, es steht doch sogar dabei. Ist die englische Version, die auf deiner deutschen Box aber auf Deutsch läuft. Alles prima. :)
Und ja, die Collector's Edition ist ihr Geld wert, solange man sich für Artworks, eine Blechdose als Verpackung und eine Bonus-Disc mit 'nem "Making of" interessiert...

Aniki schrieb:
Aber auch nur zum Vollpreis,was?;)

Schön, nur ging es hier nicht darum, dass US mit US kompatibel ist.

Du kannst auch die Asia Version auf einer Pal Xbox spielen! Es ist scheiß egal, das Spiel ist Regionfree ;)

aslo ich hab mich bei cd-wow angemeldet aber wenn ich jetzt bei gears of war (limited edition) auf kaufen klicke kommt da nochmal die gleiche seite wie schon davor (die mit dem kaufen-button).
Das is voll komisch.

Dann liegt es aber nicht an den Einstellungen, sondern an dem Entwickler-Team. ;)

Es liegt aber an den Einstellungen, dass man nur Deutsch hören kann wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist...

... und die Einstellungen haben die Entwickler erst möglich gemacht. Ihr dreht euch irgendwie im Kreis, womit wir zumindest bei der richtigen Konsole gelandet wären.

Freunde

Ich spiele Gears of War auch online. (2Tage) Es hat leider sehr wenige deutschsprachige Spieler. Können alle GoW Onlinezocker ihren Gamertagnamen reinschreiben, damit ich euch unter Freunde adden könnte. Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Wieso gibt es so wenige Server, also wieso muss man immer wieder Aktualieseren,damit neue kommen. Ich stelle immer alles auf Beliebig ein. Was mach ich falsch?

Burning ARI schrieb:
Wieso gibt es so wenige Server, also wieso muss man immer wieder Aktualieseren,damit neue kommen. Ich stelle immer alles auf Beliebig ein. Was mach ich falsch?

Wirf mal 'nen gewagten Blick ins Online-Unterforum, da findest du jede Menge Gamertags... :)

Und beliebig? Du willst also auch 19-Runden-Matches mit Friendly-Fire austragen...? Also, ich stelle immer FF aus und gebe bei den Rundenzahlen 1-5 an. Reicht vollkommen. Und da kommen auch immer ein paar Karten.

Burning ARI schrieb:
Ich spiele Gears of War auch online. (2Tage) Es hat leider sehr wenige deutschsprachige Spieler. Können alle GoW Onlinezocker ihren Gamertagnamen reinschreiben, damit ich euch unter Freunde adden könnte. Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Bin jetzt nicht jeden Tag da online, mein Gamertag ist aber Superleber !

Zurück