• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Burning ARI schrieb:
Ich spiele Gears of War auch online. (2Tage) Es hat leider sehr wenige deutschsprachige Spieler. Können alle GoW Onlinezocker ihren Gamertagnamen reinschreiben, damit ich euch unter Freunde adden könnte. Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Wieso gibt es so wenige Server, also wieso muss man immer wieder Aktualieseren,damit neue kommen. Ich stelle immer alles auf Beliebig ein. Was mach ich falsch?

Also mein Gamertag wäre:

DaGhost87 , ab und zu auch Ghost87 US

Ich bin aber nur Wochenends Online!

und mein Kumpel sucht auch immer neue Freunde, sagst das von mir kommst.

Sein Gamertag:

LoNgBoNg1337

Also bis bald!

Mal im Ernst...

Mal im Ernst...! - geschafft!

Endlich nach mehr als drei Monaten ist es heute geschehen. Laut der Bestenlisten hab ich zwar insgesamt "nur" 9600 Kills, doch wahrscheinlich zählen auch die vor dem regulären Ende des Spieles abgebrochenen Spiele dazu. Mir egal, ich war jedenfalls überrascht nach dem einzigen Spiel heute, ein "Erfolg freigeschaltet" zu lesen. Erst nach vier Sekunden wurde mir klar, was das zu bedeuten hatte! Ein Gefühl voller Freude machte sich in mir breit. Und dann zu sehen, dass es wirklich wahr ist, war großartig. Schnell das Spielerbild eingestellt und zack einen Kumpel angeschrieben, sofort kam die Antwort zurück: "Nerd".

Ja, denkt was ihr wollt, ich bin stolz auf mich :D

3dZ schrieb:

Endlich nach mehr als drei Monaten ist es heute geschehen. Laut der Bestenlisten hab ich zwar insgesamt "nur" 9600 Kills, doch wahrscheinlich zählen auch die vor dem regulären Ende des Spieles abgebrochenen Spiele dazu. Mir egal, ich war jedenfalls überrascht nach dem einzigen Spiel heute, ein "Erfolg freigeschaltet" zu lesen. Erst nach vier Sekunden wurde mir klar, was das zu bedeuten hatte! Ein Gefühl voller Freude machte sich in mir breit. Und dann zu sehen, dass es wirklich wahr ist, war großartig. Schnell das Spielerbild eingestellt und zack einen Kumpel angeschrieben, sofort kam die Antwort zurück: "Nerd".

gestern hab ich mit ein paar kollegen in nem match diskutiert wieviele menschen auf der welt wohl diesen erfolg haben und wir kamen zu dme entschluss das es nicht allzuviele sein könnnen, und jetzt kenn ich sogar einen!

Rambo Meise schrieb:
gestern hab ich mit ein paar kollegen in nem match diskutiert wieviele menschen auf der welt wohl diesen erfolg haben und wir kamen zu dme entschluss das es nicht allzuviele sein könnnen, und jetzt kenn ich sogar einen!

Der wird demnächst bestimmt öfters mal fallen.
Aber im Moment dürften den echt noch nicht viele haben.

@3dZ
Glückwunsch, nicht übel. :)

GoW kommt in die Kinos!!! Wollte das nur mal so erwähnen. Quelle: XboxFront

Ghost87 schrieb:
GoW kommt in die Kinos!!! Wollte das nur mal so erwähnen. Quelle: XboxFront

Na hoffentlich führt nicht Uwe Boll Regie...:motz: Ein Michael Bay oder Jerry Bruckheimer wären für sowas die Richtigen:hoch:

3dZ schrieb:

Gratz, nicht schlecht! :D Was die Achievements alles bewirken können...echt eine geniale Idee von Microsoft :)

was für ein Erfolg hat den 3dz freigeschaltet? Denn 10000 Kill Erfolg, was nützt der?

crizzo silverblue schrieb:
1. Steht schon den ganzen Tag auf Cynamite.de und wird bereits in der Comment-Area besprochen.
2. Check mal deine Nachrichten auf der 360. ;)

Meine Nachrichten auf der 360? Wie meinst des? Hast du was geschrieben? Wie war dein Gamertag?

Ghost87 schrieb:
Meine Nachrichten auf der 360? Wie meinst des? Hast du was geschrieben? Wie war dein Gamertag?
crizzero ist sein Gamertag ;) Wahrscheinlich eine friendrequest ;)

Donald schrieb:
crizzero ist sein Gamertag ;) Wahrscheinlich eine friendrequest ;)

Aso, bin grad pleite und muss erst neu Gold hollen! Werde aber trotzdem in laufe der Woche mal online sein! Ich muss ja auch mal meine Erfolge im I-net updaten!

ähm ich hab keinen plan ob das schon gefragt wurde, aber wie lang braucht man den so um ide kampagne von GoW durchzuzocken und was gibts da sonst noch so für extras?

Also ich hab es schon sechs mal durch, davon zwei im Koop und hab in der Regel so sechs bis sieben Stunden gebraucht, es dauert natürlich länger wenn der Schwirigkeitsgrad höher ist, da man öfter und schneller stirbt.

ist denn im koop-modus etwas anders? Also so andere level oder so?

Nein die Level sind gleich nur das du mit einem Kumpel zusammen an einem Fernseher im Splitscreen oder über Xbox live zusammen spielen kannst.

Zurück