• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

ok, danke erstmal. Kann man denn auch auf einem kleinen Ferneher einigermassen gut im splitscreen zocken? Denn wenn nicht muss ich immer den grossen Fernseher aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer holen. 2te Frage: Gibt es ein deutsches Magazin oder Internetadresse die Gears of War getestet hat? (evtl. die GamePro?)
3te Frage: Gibt es bei der Limited Edition irgendwelche zusätzlichen Inhalte, wie Bonuswaffen, Bonusmissionen etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
ok, danke erstmal. Kann man denn auch auf einem kleinen Ferneher einigermassen gut im splitscreen zocken? Denn wenn nicht muss ich immer den grossen Fernseher aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer holen. 2te Frage: Gibt es ein deutsches Magazin oder Internetadresse die Gears of War getestet hat? (evtl. die GamePro?)
3te Frage: Gibt es bei der Limited Edition irgendwelche zusätzlichen Inhalte, wie Bonuswaffen, Bonusmissionen etc.?

1.Du brauchst nicht unbedingt einen grossen Fernseher. Meiner hat auch nur 57 cm Diagonale.

2.Ich lese die Gamepro und die haben sie auch nicht getestet. Leider.

3.Das weiss ich leider nicht. Aber ich denke es hat mehrere Inhalte wie: Making of, Gameplayvideos usw.

Es ist zwar immer noch ein großartiges Erlebnis, jedoch bietet es dir schon mehr Spaß auf einer großen Bildfläche zu spielen, als auf einem vergleichsweise kleiner Bilddiagonale- vor allem beim Co-up Modus auf geteiltem Bildschirm.

In der Abo Version (ab 18 Jahren) von GamePro wurde Gears of War sehr wohl getestet- hab die Ausgabe.

Die special Version von Gears of War hat eine Making of DVD beiliegen, mit Trailern, Making of, einem Artwork Booklet und ist in einer feinen Metallbox ausgeliefert worden.
Es gibt aber keine zusätzlichen Waffen, oder Levels.

Gruß
Shadow-one

Vector schrieb:

Um ehrlich zu sein weis ich nicht wie es auf einem kleinen Fernseher wirkt hab nämlich einen 107cm Plasma mit HD ready und da macht das Ganze schon richtig Spaß :D.

@shadow-one: wie viel hats den gekriegt in der unzensierten gamepro?
@alle: hab nur nen 57cm fernseher und der von mein eltern is 37zoll, hab aba keinen bok den hin und her zu schleppen...

Vector schrieb:
@shadow-one: wie viel hats den gekriegt in der unzensierten gamepro?
@alle: hab nur nen 57cm fernseher und der von mein eltern is 37zoll, hab aba keinen bok den hin und her zu schleppen...

könntest ja auch einfach die xbox statt dem fernseher rumschleppen... wäre vielleicht etwas leichter :D

endlich wieder mal online :D

mein (verspäteter) senf zu GOW !!

Also ich finde das game jetzt nicht so super.
das game hat zwar ne fette grafik aber mir ist nach 2 stunden schon langweilig geworden.

Nandor schrieb:
endlich wieder mal online :D

mein (verspäteter) senf zu GOW !!

Also ich finde das game jetzt nicht so super.
das game hat zwar ne fette grafik aber mir ist nach 2 stunden schon langweilig geworden.

Kann ich gar nicht verstehen, zocke es gerade auf Wahnsinnig und es macht doppelt soviel bock wie auf lässig:hoch:

Pretender schrieb:
Kann ich gar nicht verstehen, zocke es gerade auf Wahnsinnig und es macht doppelt soviel bock wie auf lässig:hoch:

ja geschmäcker sind verschieden. irgendwie sagt mir da nicht wirklich was zu. den waffen sound find ich bei vielen wummen scheisse. dann vertragen die locust affen extrem viele treffer, das nervt irgendwie :huh:

ich find zb. resident evil 4 um welten besser.
aber vielleicht hab ich mir einfach zu viel erwartet :confused:

Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind. Ich finde Gears of War genial aber dafür RE4 nicht so toll. Bitte nicht falsch verstehen das soll keine Kritik sein.:)

Ich hab ja gerne Shooter, aber GoW ist mir echt ein Stück zu sinnlos... Ich meine ja, die Grafik ist echt brutal gut, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man Spass haben kann, wenn die Köpfe bei nem HeadShot zerplatzen.... Ist wohl ein wenig zu Übel für mich:D.. Aber ja da sieht man wieder, Geschmäcker sind versch.

also das stört mich mal gar nicht :ugly:

Ich als splatter fan kann davon gar nicht genug bekommen.

Nandor schrieb:
Ich als splatter fan kann davon gar nicht genug bekommen.

Dann solltest du endlich mal online gegen uns antreten, Nanny! Hast du dich überhaupt mal im play-Bereich zurückgemeldet? "Der Club der roten Dichter" ist das Unterforum für die alten playBoys... schau doch mal rein!

Tja, also Willkommen auf Cynamite, Alter! :)

Mal im Ernst... wie findet ihr GoW wirklich? Ich höre von einigen XBL Freunden, das Spiel sei verkackt und einfach nur langweilig. Ausserdem sind die Testberichte von GoW nicht immer toll. Auf Spieletester.com hat GoW nur 86% mit dem Kommentar "... GoW ist nur ein ganz normaler Shooter...". Andererseits sind auf vielen Seiten wirklich euphorische Testberichte. Irgendwo hat GoW sogar eine Wertung von satten 95%!!!!!! Wer hat jetzt Recht? Wer nicht? Ist GoW wirklich der erhoffte Über-Shooter? Lohnt sich ein Kauf? Seid bitte ehrlich.

Homer 0008 schrieb:
Wer hat jetzt Recht? Wer nicht? Ist GoW wirklich der erhoffte Über-Shooter? Lohnt sich ein Kauf? Seid bitte ehrlich.

Ähm, also zunächst einmal sind 86% eine richtig gute Wertung. Das Spiel wird überall gut oder eben sehr gut bewertet... in jedem Fall (und völlig egal, was irgendwelche XBL-Heinis sagen) ist GoW ein gutes Spiel. Für mich sogar das Beste seit Resident Evil 4 für die PS2. Und vom Online-Mode kommt man gar nicht mehr los. Ich liebe es!

crizzo silverblue schrieb:
Ähm, also zunächst einmal sind 86% eine richtig gute Wertung. Das Spiel wird überall gut oder eben sehr gut bewertet... in jedem Fall (und völlig egal, was irgendwelche XBL-Heinis sagen) ist GoW ein gutes Spiel. Für mich sogar das Beste seit Resident Evil 4 für die PS2. Und vom Online-Mode kommt man gar nicht mehr los. Ich liebe es!

Genau! Ich konnte auch nicht aufhören bis mein Gold Abo abgeloffen ist.:heul:

Jetzt hab ich schon ne menge von GoW gehört und mir gestern vom Marktplatz den Promo-Trailer(der "ruhige mit dem "Mad World Donnie Darko Titel Song) in 720p Auflösung geholt und muß sagen das das ganze echt nett wirkt. Nur würd ich jetzt gern wissen ob der Trailer "nur" ein geschöntes Render Video ist, oder die wirkliche Game Optik? Kann ja gar net sein. Das wirkt schon alles irgendwie zu echt und detailliert. :confused: Ansonsten muß ich das Teil haben!!!

Flagg schrieb:
Jetzt hab ich schon ne menge von GoW gehört und mir gestern vom Marktplatz den Promo-Trailer(der "ruhige mit dem "Mad World Donnie Darko Titel Song) in 720p Auflösung geholt und muß sagen das das ganze echt nett wirkt. Nur würd ich jetzt gern wissen ob der Trailer "nur" ein geschöntes Render Video ist, oder die wirkliche Game Optik? Kann ja gar net sein. Das wirkt schon alles irgendwie zu echt und detailliert. :confused: Ansonsten muß ich das Teil haben!!!

Soweit ich weis ist der Trailer in Echtzeit (bin mir Sicher das ich dazu ein Bericht gelesen hab)! Musst mal die Videos im Game sehen, die sind erstens 100% Echtzeit (man sieht z.B. die Leichen der Locust auf den Boden so wie man sie zugerichtet hat) und sehen genau so gut aus!

Zurück