• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

GoW ist das BESTE

Gears of War war mein erstes Spiel und ich liebe es immernoch. Online macht es verdammt Spass. Man kann die Missionen zu zweit machen usw. Ich würde dem Spiel 97% geben. Wieso nicht 100%? Weil es ein paar dumme Bugs beim Online zocken gibt.

Flagg schrieb:
Nur würd ich jetzt gern wissen ob der Trailer "nur" ein geschöntes Render Video ist, oder die wirkliche Game Optik?
Die Grafik des Trailers kommt schon an das Spiel ran,also es ist die selbe Qualität,nur die Kamera Führung des Trailers ist sehr fragwürdig ;)

Leute, nicht dass ihr mich falsch versteht. 86% sind in der Tat sehr gut. Aber trotzdem: Ist GoW der Über-Shooter oder doch nur ein normaler Shooter mit Über-Grafik? Und ausserdem sind 86% für einen Titel, der so mega gehypt wurde, doch recht wenig. Meiner Meinung nach ist das Spiel Geschmackssache. Ein Glück, dass ich Shooter- und Splatterfan bin, werde mir das Spiel trotzdem holen!

Kann mir mal jmd ein paar Tips geben?
Ich versuche mich die ganze Zeit am Hardcore Modus,aber der ist so schwer :(

Burning ARI schrieb:
Wo hängst du fest? Ich habs schon durch.
Ich komme grade mal über den ersten Level rüber weg.Ich bin wohl zu schlecht :D
Auf lässig wars ja kein Prob,aber jetzt...:(
Ich spiele auch nur alleine,will es morgen aber mal mit meinem Bruder zu zweit Versuchen :)

Nemesis88 schrieb:
Kann mir mal jmd ein paar Tips geben?
Ich versuche mich die ganze Zeit am Hardcore Modus,aber der ist so schwer :(

Wenn du Hardcore schon schwer findest, dann freu dich schonmal auf Wahnsinnig :ugly:

Auf jeden Fall immer in Deckung bleiben, auf umkreisende Gegner achten und möglicht auf den Kopf schiessen. Ausserdem bem laufen über ungedeckten Flächenimmer abrollen Am Besten natürlich einen vernünftigen Coop-Partner dazuholen :D

Donald schrieb:
Wenn du Hardcore schon schwer findest, dann freu dich schonmal auf Wahnsinnig :ugly:
Wenn ich auf Hardcore durch bin,bin ich schon richtig stolz auf mich :)
Das gröte Prob ist eigentlich,dass man kaum treffer einstecken kann,finde ich.

GoW-Patch perfektioniert Online-Mode!

Burning ARI schrieb:
Gears of War war mein erstes Spiel und ich liebe es immernoch. Online macht es verdammt Spass. Man kann die Missionen zu zweit machen usw. Ich würde dem Spiel 97% geben. Wieso nicht 100%? Weil es ein paar dumme Bugs beim Online zocken gibt.

Na, dann darfst du dem Spiel der Spiele ja bald die 100% geben...! :D
Mark Rein sagte vor Kurzem im Epic-Forum Folgendes:

The next title update for Gears of War is currently going through the certification process. We'll have more detail about the update next week but I can tell you that in addition to fixing a whole bunch of glitches, and providing 720p for VGA users running at 1280x1024, it will contain a brand new multiplayer gametype called Annex.

Some folks who got to play it a few weeks ago said they think it is our best multiplayer gametype yet but I'll leave it for you fans to decide what you think for yourself when it shows up soon on Xbox Live. More details next week.

Mit dem neuen Patch werden also die dämlichen Glitches verbannt und auch noch ein richtig vielversprechender, neuer Multiplayer-Modus hinzugefügt. Das Ganze wird's kostenlos auf dem Marktplatz zum Download geben. Der so schon geniale Online-Modus wird damit nahezu perfektioniert! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder online gezockt...leider nerven bei den Ranglistenspielen die fluchenden Ami-Kiddies doch ziemlich. Kann mich deshalb eher selten zu ner Ranglistenpartie durchringen.

Jackass schrieb:
Gestern wieder online gezockt...leider nerven bei den Ranglistenspielen die fluchenden Ami-Kiddies doch ziemlich. Kann mich deshalb eher selten zu ner Ranglistenpartie durchringen.

Vorallem kann man nicht mit denen im Team spielen. Sie klauen dir immer die Kills die Amischw.... Egal

Nemesis88 schrieb:
Auf lässig wars ja kein Prob,aber jetzt...:(
Was habe ich gesagt?Zu zweit kommen ich und mein Bruder fast flüssig durch.Wir sind schon bei der hälfte vom zweiten Akt auf Hardcore :huh:
Wie schnell das geht^^

Nemesis88 schrieb:
Was habe ich gesagt?Zu zweit kommen ich und mein Bruder fast flüssig durch.Wir sind schon bei der hälfte vom zweiten Akt auf Hardcore :huh:
Wie schnell das geht^^

Ist klar...mit einem zweiten menschlichen Mitspieler muss man auch nicht immer Babysitter für diesen alten Penner Dom spielen. ;)

Jackass schrieb:
Ist klar...mit einem zweiten menschlichen Mitspieler muss man auch nicht immer Babysitter für diesen alten Penner Dom spielen. ;)
Stimmt,der ist mir so auch manchmal einfach gestorben :(
Wenn wirs auf Hardcore durchhaben versuchen wir uns mal auf Wahnsinn^^

Nemesis88 schrieb:
Stimmt,der ist mir so auch manchmal einfach gestorben :(
Wenn wirs auf Hardcore durchhaben versuchen wir uns mal auf Wahnsinn^^

"Wahnsinnig" ist zu Zweit ebenfalls kein Problem, wenn man überlegt vorgeht, gute gezielte Salven auf bestimmte Körperteile abgiebt und taktische Vorteile nutzt. Einzig General RAM ist auf der höchsten Stufe richtig knackig, aber auch das ist zu schaffen.

Gruß
Shadow-one

GoW

Im Tipps & Tricks Bereich findest du einen nützlichen Thread zu Raam auf Wahnsinnig.

Und wir sind auf hardcore durch :)
Heute abend geht es auf Wahnsinn weiter^^

Wir sind echt auf Wahnsinnig durch :huh:
Jetzt bin ich stolz auf mich :D

Zurück