crizzo silverblue schrieb:Habt ihr schon den neuen Trailer zu "Annex" gesehen? Wird bestimmt spaßig, dieser Modus. Alles Weitere dazu hier...
rotfuchs schrieb:Jetzt fehlen nur noch Power Nodes und Fahrzeuge und schon haben wir ein weiteres Unreal Tournament. Im Ernst: Die neuen Sounds, die Farbgebung (rot/blau) sowie Spielregeln erinnern stark an UT.
Im PC Bereich scheint man das Talent von Epic Games noch nicht erkannt zu haben. UT wird nur selten oder ungern gespielt, ich befürchte das ähnliches Schicksal Gears of War widerfahren wird.crizzo silverblue schrieb:Kann natürlich gut sein, dass man unterschwellig auf den neuen Epic-Kracher Appetit machen will, aber das kann man einer so talentierten Spiele-Schmiede kaum verübeln.
Kaufst du dir die PC oder Xbox360 Version? Am PC lässt sich der Shooter sicher besser kontrollieren andererseits gibt es nur an der Konsole Xbox-Live.crizzo silverblue schrieb:UT3 ist sowieso schon gekauft!
Klar, auf der Xbox360 schon. Aber am PC ist das eine ganz andere Sache.Burning ARI schrieb:Da bin ich ganz anderer Meinung. Gears of War wird sicher nicht UNGERN gespielt. Es ist arschgeil
rotfuchs schrieb:Was mir in GoW noch fehlt ist CtF, das hätte man ruhig noch einbauen können.
rotfuchs schrieb:Im PC Bereich scheint man das Talent von Epic Games noch nicht erkannt zu haben. UT wird nur selten oder ungern gespielt, ich befürchte das ähnliches Schicksal Gears of War widerfahren wird.
rotfuchs schrieb:Kaufst du dir die PC oder Xbox360 Version? Am PC lässt sich der Shooter sicher besser kontrollieren andererseits gibt es nur an der Konsole Xbox-Live.
crizzo silverblue schrieb:Laut xboxfront wird schon heute GoW verbessert. Hui, ich freue mich auf den Annex-Modus...
Update:
Ab sofort steht das kostenlose Update via Xbox Live bereit. Somit werden nun alle Spieler in den Genuss des Spielmodus Annex kommen, in dem es darum geht, Kartenpunkte zu erobern und so lange zu halten wie möglich.
crizzo silverblue schrieb:Laut xboxfront wird schon heute GoW verbessert. Hui, ich freue mich auf den Annex-Modus...
Einfach Spiel starten und los, das Update installiert sich fast von selbst.Jackass schrieb:Wie läuft denn das?
Kommt das Update automatisch beim Einlegen der Disc oder muss man auf den Marktplatz?
Klar, kein Problem. Auf Wahnsinnig fehlt mir noch alles, bin gerade erst im 4. Akt auf Hardcore.Jackass schrieb:Sach ma Jung, haste eigentlich schon alle drei Stufen durch oder wärste bei Gelegenheit mal dabei
ne gepflegte Runde auf "Wahnsinnig" zu zocken?
Mir fehlen noch die Akte 3-5, und ich will das mal irgendwann fertig kriegen.
rotfuchs schrieb:Einfach Spiel starten und los, das Update installiert sich fast von selbst.
Das Update wird auch mit einem dt. Account installiert. Ein US-Account solltest du dir trotzdem zulegen, auf dem US-Marktplatz findet sich ein kostenloses Map-Pack für GoW.skorag schrieb:Auch mit nem dt. Account? Sonst ist ja das erste was ich mach, sobald meine 360 wieder da ist, mir nen Ami-Account anlegen. Das regt auf langsam
rotfuchs schrieb:Das Update wird auch mit einem dt. Account installiert. Ein US-Account solltest du dir trotzdem zulegen, auf dem US-Marktplatz findet sich ein kostenloses Map-Pack für GoW.
skorag schrieb:War es das mit den zwei Maps? Eine davon mit sonem abgestürzten Helikopter und die andere in sonem Museum?
crizzo silverblue schrieb:Japp... die alten Knochen und das mit dem Raven in der Mitte. Sind ja nichts Besonderes, aber erhöhen letztlich Kartenvielfalt.
Rambo Meise schrieb:ja leider muss ich jetzt eine gears of war online pause machen weil meine konsole kaputt ist... Echt schade
skorag schrieb:Hast du denn schon den neuen Modus ausporbiert? Oder irgendwer hier?
Ist der gut?