• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

crizzo silverblue schrieb:
Habt ihr schon den neuen Trailer zu "Annex" gesehen? Wird bestimmt spaßig, dieser Modus. Alles Weitere dazu hier...

Jetzt fehlen nur noch Power Nodes und Fahrzeuge und schon haben wir ein weiteres Unreal Tournament. Im Ernst: Die neuen Sounds, die Farbgebung (rot/blau) sowie Spielregeln erinnern stark an UT.

rotfuchs schrieb:
Jetzt fehlen nur noch Power Nodes und Fahrzeuge und schon haben wir ein weiteres Unreal Tournament. Im Ernst: Die neuen Sounds, die Farbgebung (rot/blau) sowie Spielregeln erinnern stark an UT.

Ist ja nur ein zusätzlicher Modus, mit dem wir uns im sonntäglichen Schlachtengetümmel zusätzlich die Zeit vertreiben können. Kann natürlich gut sein, dass man unterschwellig auf den neuen Epic-Kracher Appetit machen will, aber das kann man einer so talentierten Spiele-Schmiede kaum verübeln. UT3 ist sowieso schon gekauft! :)

Was mir in GoW noch fehlt ist CtF, das hätte man ruhig noch einbauen können.

Kann natürlich gut sein, dass man unterschwellig auf den neuen Epic-Kracher Appetit machen will, aber das kann man einer so talentierten Spiele-Schmiede kaum verübeln.
Im PC Bereich scheint man das Talent von Epic Games noch nicht erkannt zu haben. UT wird nur selten oder ungern gespielt, ich befürchte das ähnliches Schicksal Gears of War widerfahren wird.

UT3 ist sowieso schon gekauft! :)
Kaufst du dir die PC oder Xbox360 Version? Am PC lässt sich der Shooter sicher besser kontrollieren andererseits gibt es nur an der Konsole Xbox-Live.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Gears of War wird sicher nicht UNGERN gespielt. Es ist arschgeil

Burning ARI schrieb:
Da bin ich ganz anderer Meinung. Gears of War wird sicher nicht UNGERN gespielt. Es ist arschgeil
Klar, auf der Xbox360 schon. Aber am PC ist das eine ganz andere Sache.
Halo ist auch "arschgeil" und konnte auf den PC keinen vom Hocker hauen. Selbst Unreal Tournament 2004, welches damals mit fantastischer Grafik und Spielmodi glänzte, wird heute nicht mehr oft gespielt. Es gibt nur noch eine Hand voll Server die online sind.

rotfuchs schrieb:
Was mir in GoW noch fehlt ist CtF, das hätte man ruhig noch einbauen können.

Der Flaggen-Klau wäre geil gewesen, keine Frage. Aber das haben wir ja dann bei Halo 3 und UT 3...

rotfuchs schrieb:
Im PC Bereich scheint man das Talent von Epic Games noch nicht erkannt zu haben. UT wird nur selten oder ungern gespielt, ich befürchte das ähnliches Schicksal Gears of War widerfahren wird.

Ich sage das jetzt aus voller Konsolero-Überzeugung heraus: Wen jucken denn die PC-Spieler? :)

rotfuchs schrieb:
Kaufst du dir die PC oder Xbox360 Version? Am PC lässt sich der Shooter sicher besser kontrollieren andererseits gibt es nur an der Konsole Xbox-Live.

Pfffft... PC-Spiele. Es gibt eine Spiele-Serie, die ich auf dem PC liebe, und die heißt "Heroes of Might & Magic". Davon habe ich jeden Teil gezockt. Aber ansonsten gibt es für mich nur Konsole. Wenn "Heroes" mal (wie C&C) für die 360 umgesetzt wird, dann brauche ich den PC zum Zocken überhaupt nicht mehr...

Laut xboxfront wird schon heute GoW verbessert. Hui, ich freue mich auf den Annex-Modus... :D

Hui, das hört sich gut an. Aber was soll das...?
Update:
Ab sofort steht das kostenlose Update via Xbox Live bereit. Somit werden nun alle Spieler in den Genuss des Spielmodus Annex kommen, in dem es darum geht, Kartenpunkte zu erobern und so lange zu halten wie möglich.

Ich mach mal schnell meine Xbox an...tschöö:D

Edit: Der Modus ist tatsächlich online und heißt im deutschen Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Laut xboxfront wird schon heute GoW verbessert. Hui, ich freue mich auf den Annex-Modus... :D

Wie läuft denn das?
Kommt das Update automatisch beim Einlegen der Disc oder muss man auf den Marktplatz?

@rotfuchs
Sach ma Jung, haste eigentlich schon alle drei Stufen durch oder wärste bei Gelegenheit mal dabei
ne gepflegte Runde auf "Wahnsinnig" zu zocken?
Mir fehlen noch die Akte 3-5, und ich will das mal irgendwann fertig kriegen. ;)

Jackass schrieb:
Wie läuft denn das?
Kommt das Update automatisch beim Einlegen der Disc oder muss man auf den Marktplatz?
Einfach Spiel starten und los, das Update installiert sich fast von selbst.

Jackass schrieb:
Sach ma Jung, haste eigentlich schon alle drei Stufen durch oder wärste bei Gelegenheit mal dabei
ne gepflegte Runde auf "Wahnsinnig" zu zocken?
Mir fehlen noch die Akte 3-5, und ich will das mal irgendwann fertig kriegen. ;)
Klar, kein Problem. Auf Wahnsinnig fehlt mir noch alles, bin gerade erst im 4. Akt auf Hardcore.

rotfuchs schrieb:
Einfach Spiel starten und los, das Update installiert sich fast von selbst.

Auch mit nem dt. Account? Sonst ist ja das erste was ich mach, sobald meine 360 wieder da ist, mir nen Ami-Account anlegen. Das regt auf langsam :motz:

skorag schrieb:
Auch mit nem dt. Account? Sonst ist ja das erste was ich mach, sobald meine 360 wieder da ist, mir nen Ami-Account anlegen. Das regt auf langsam :motz:
Das Update wird auch mit einem dt. Account installiert. Ein US-Account solltest du dir trotzdem zulegen, auf dem US-Marktplatz findet sich ein kostenloses Map-Pack für GoW.

rotfuchs schrieb:
Das Update wird auch mit einem dt. Account installiert. Ein US-Account solltest du dir trotzdem zulegen, auf dem US-Marktplatz findet sich ein kostenloses Map-Pack für GoW.

Ich glaube das habe ich schonmal geladen. :confused:
War es das mit den zwei Maps? Eine davon mit sonem abgestürzten Helikopter und die andere in sonem Museum?
Habe ich schonmal geladen, allerdings sind ja die meisten dieser Downloads nur für Gold-Member! Deshalb muss ich mir nen neuen Ami-Account machen, wenn ich sowas haben möchte :(
Geht zwar schnell, aber immer vorher ne Adresse und so suchen...neue e-Mail Adresse und alles

Japp... die alten Knochen und das mit dem Raven in der Mitte. Sind ja nichts Besonderes, aber erhöhen letztlich Kartenvielfalt.

Ja ok, dann hab ich die ja. Hatte sie geladen aber noch nie gezockt :ugly:
Nichts besonderes? Also lohnt es nicht unbedingt die Maps zu zocken? Dann zock ich weiterhin Mainstream - Uhrenturm und...äh kA wie die heißt :D -
Hast du denn schon den neuen Modus ausporbiert? Oder irgendwer hier?
Kam doch die nacht jetzt?
Ist der gut?

ja leider muss ich jetzt eine gears of war online pause machen weil meine konsole kaputt ist... Echt schade :(

Rambo Meise schrieb:
ja leider muss ich jetzt eine gears of war online pause machen weil meine konsole kaputt ist... Echt schade :(

Was soll ich denn sagen mit meinen 6 (!) neuen Games :motz:
:ugly:
Naja back 2 topic haha

skorag schrieb:
Hast du denn schon den neuen Modus ausporbiert? Oder irgendwer hier?
Ist der gut?

Ich werde den Modus heute Nachmittag oder Abends vielleicht auch erst Nachts mal testen. Wenn der sich so wie Double Domination (UT) spielt, wird das mein neuer Lieblingsmodus.

Zurück