• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

rotfuchs schrieb:
Einfach Spiel starten und los, das Update installiert sich fast von selbst.

Klar, kein Problem. Auf Wahnsinnig fehlt mir noch alles, bin gerade erst im 4. Akt auf Hardcore.

Super das der sich selbst installiert...so muss das sein.

Dat is gut, dann gibts ja doch noch jemanden der mir beisteht auf Wahnsinnig...die anderen haben das Game ja schon alle durch. :)

rotfuchs schrieb:
Ich werde den Modus heute Nachmittag oder Abends vielleicht auch erst Nachts mal testen. Wenn der sich so wie Double Domination (UT) spielt, wird das mein neuer Lieblingsmodus.

Werde mich ebenfalls nachher davorklemmen. Einige in meiner Buddyliste vergnügen sich schon mit dem neuen Modus... anstatt "Kriegsgebiet" oder "Hinrichtung" steht da fast überall "Anhang" vorm Kartenname. :)

K-Videogames.de schrieb:
Neue, zusätzlich herunterladbare Multiplayer-Maps für den Shooter-Hit „Gears of War“ sollen in Zukunft zunächst kostenpflichtig sein, und dann nach einigen Monaten gratis verfügbar gemacht werden. Dieses neue Preismodell ist ein Kompromiss zwischen Entwickler Epic und Microsoft, die mit ihrem Xbox-Live-Marketplace natürlich Gewinn einfahren wollen. Das gleiche Modell hatte Microsoft auch vor einigen Jahren bei neuen „Halo-2“-Maps genutzt.

Neue Maps für GoW kostenpflichtig? Schweinerei! Wenigstens kommen sie später noch gratis.

skorag schrieb:
Hast du denn schon den neuen Modus ausporbiert? Oder irgendwer hier?
Kam doch die nacht jetzt?
Ist der gut?

Ich kann nur eins sagen: genial!

Ich bin extra länger wach geblieben um mir den Modus um 1uhr in der Früh runterzuladen. Eigentlich wollte ich nur eine Runde spielen, doch daraus wurde nichts ;) Insgesamt zwei Stunden am Stück hab ich gespielt und das um diese Uhrzeit! Es kommt jetzt wirklich auf Teamwork an, was bei den anderen Modi ja mehr oder weniger nicht der Fall war. Annex vermittelt mir ein völlig anderes, tolles Gefühl vom Spiel.

crizzo silverblue schrieb:
Werde mich ebenfalls nachher davorklemmen. Einige in meiner Buddyliste vergnügen sich schon mit dem neuen Modus... anstatt "Kriegsgebiet" oder "Hinrichtung" steht da fast überall "Anhang" vorm Kartenname. :)

Aber jetzt grad TDU zoggn... gelle? ;)

Ich bin auch noch GoW Neuling. Hab einfach net so viel Zeit zum zoggn, wie ich gern hätte. Hab erst jetzt den ersten Akt auf Lässig durch... Muss mir endlich mal n Goldabo zulegen!

3dZ schrieb:
Ich kann nur eins sagen: genial!

Ich bin extra länger wach geblieben um mir den Modus um 1uhr in der Früh runterzuladen. Eigentlich wollte ich nur eine Runde spielen, doch daraus wurde nichts ;) Insgesamt zwei Stunden am Stück hab ich gespielt und das um diese Uhrzeit! Es kommt jetzt wirklich auf Teamwork an, was bei den anderen Modi ja mehr oder weniger nicht der Fall war. Annex vermittelt mir ein völlig anderes, tolles Gefühl vom Spiel.

Gibt es das Update auch für uns Europäer? Bin Heute nämlich noch nicht dazu gekommen online zu gehen.

Gruß
Shadow-one

Also ich hab den neuen Modu heute ma gespielt. Macht mehr Fun als die andern. Nun hat man mal ne wirkliche Aufgabe im spiel :)

Shadow-one schrieb:
Gibt es das Update auch für uns Europäer? Bin Heute nämlich noch nicht dazu gekommen online zu gehen.

Ja, natürlich! Warum sollten die Europäer benachteiligt werden? Sogar bei uns Deutschen wird das Spiel automatisch beim Start aktualisiert.

The rejected schrieb:
Aber jetzt grad TDU zoggn... gelle? ;)

Ich habe eben zu viele gute Spiele, mein lieber Brutzler! :D

The rejected schrieb:
Ich bin auch noch GoW Neuling. Hab einfach net so viel Zeit zum zoggn, wie ich gern hätte. Hab erst jetzt den ersten Akt auf Lässig durch... Muss mir endlich mal n Goldabo zulegen!

Kann dir für die schwereren Durchgänge gerne Hilfe anbieten. Brauche nämlich noch die Dominic-Missionen...
Zum Gold-Abo: Die Spielegrotte pfeffert das gerade für 42,99€ raus. Ist ein sehr guter Preis!

crizzo silverblue schrieb:
Ich habe eben zu viele gute Spiele, mein lieber Brutzler! :D
Kann dir für die schwereren Durchgänge gerne Hilfe anbieten. Brauche nämlich noch die Dominic-Missionen...
Zum Gold-Abo: Die Spielegrotte pfeffert das gerade für 42,99€ raus. Ist ein sehr guter Preis!

Ich hab auch zu viele gute Spiele und demnäxt trudelt noch Guitar Hero 2 ins Haus....

Werd dann gern auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich mal Lässig druch hab!
Bei www.media-1.de gibts das Goldabo für 40€, kommen halt noch Versand von glaub 5 € dazu, aber die entfallen für mich, weil ichs im Laden abholen kann... :D

Wie Mark Rein von Epic Games nun bestätigt, werden alle neuen Gears of War Maps zuerst kostenpflichtig und einige Monate später kostenlos über den Xbox-Live Marktplatz angeboten. Epic Games und Microsoft folgen dabei dem HALO 2 Beispiel. Seinerzeit haben sich etliche Spieler die HALO 2 Maps gekauft und viele weitere haben einfach auf die kostenlose Downloadmöglichkeit wenige Monate später gewartet.

Dies ist eine Entscheidung die für beide Firmen akzeptabel ist.

Weiterhin wurde auf Xbox.com (US) bekannt, dass alle Kills die im neuen Annex Spielmodus vollführt werden, nicht für die Kill-Achievements zählen.

Quelle: XboxDynasty.de

naja das ist auch mal wieder Abzocke. Bin gespannt was diese Maps kosten. :motz:

Endlich! ENDLICH!!!!!

So, es ist geschafft. Ich hab Gears of War limited edition für 43 Euro bestellt. Ich kanns kaum erwarten, das Spiel zu zocken - obwohl ich alle schwächen kenne. Das Spiel ist das Geld hoffentlich wert... oder? Bereut Ihr Euren Kauf? Seid ehrlich.

Homer 0008 schrieb:
Bereut Ihr Euren Kauf? Seid ehrlich.
Erst habe ich es ein bisschen bereut,aber da hatte ich das Game auch nur ein-,zweimal auf leicht durch ;)
Aber jetzt,wo ich es oft im Koop auf allen Schwierigkeitsgraden durch habe,finde ich,dass es mir das Geld wert war :)
Also besonders zu zweit macht es sehr Spass.

Also ich habe es zwar erst seit gestern, aber ich bereue bisher nichts...hab noch nichts festgestellt was mich an diesem spiel stört (Außder die verfluchten krähen vielleich ;))!

mfg

Man, die letzten Tage mal wieder gespielt und richtig gemerkt das ich 3 Monate kein GoW gespielt habe. Mou ma wieder bisi Zeit investieren :)

jo, hab den kauf au net bereut, des game is geil im single ind unschlagbar im coop, dees game muss man haben, sonst macht die box nur haalb so viel spass, 100% kaufempfehlung

Muss zwar zugeben das G.R.A.W.2 mir mehr gefällt als GoW doch das heisst nicht das es schlecht ist. Ist auf jeden Fall ein mega Titel und ist jeder seiner €uro wert!

Homer 0008 schrieb:
So, es ist geschafft. Ich hab Gears of War limited edition für 43 Euro bestellt. Ich kanns kaum erwarten, das Spiel zu zocken - obwohl ich alle schwächen kenne. Das Spiel ist das Geld hoffentlich wert... oder? Bereut Ihr Euren Kauf? Seid ehrlich.

Absolut nicht, das Spiel ist richtig geil...vor allem der Co-Op Modus rockt wie Sau! :)

Ghost87 schrieb:
Muss zwar zugeben das G.R.A.W.2 mir mehr gefällt als GoW doch das heisst nicht das es schlecht ist. Ist auf jeden Fall ein mega Titel und ist jeder seiner €uro wert!

GRAW 1+2 und Rainbow Six Vegas gefallen mir auch besser, aber Gears of War ist trotzdem genial und jeder 360 Besitzer sollte das Spiel in seiner Sammlung haben! (Außer er ist unter 18:D)

So, danke Leuts. Jetzt fühl ich mich irgendwie besser. Das Geld war es definitiv wert. Gezockt hab ich auch schon und muss sagen: DAS GAME ROCKT OHNE ENDE!!!!! Wenn`s nach mir ginge bekäme das Spiel eine Wertung von 101%!!! Gut, die Spielzeit ist ein wenig knapp, aber dafür ist der Wiederspielwert astronomisch hoch!!!

Zurück