Vector schrieb:Weiss jemand ob irgendein magazin gears of war getestet hat, und wenn ja wie viel es bekommen hat?
Bullet Marsh: In this Kryll-infested swamp, an old generator still powers the area lights. A few stray bullets could easily knock out the generator, leaving combatants to fend for themselves against the Kryll.
Garden: This overgrown and crumbling conservatory still has a working fertilization and pesticide system. This system can pose a serious hazard to anyone who ventures into the greenhouse without first venting the air.
Process: Teams must fight for control of this subterranean Imulsion processing plant, still active despite the cessation of the Pendulum wars.
Subway: Timgad's Central Subway station used to serve as a central hub for commuters. Now the tunnels are crawling with Locust.
Ja ich glaube das geht.meixxxner schrieb:Erscheinen die dann auch auf dem deutschen Marktplatz? Oder wie ist das mit dem US Account? Kann man da in Deutschland gekaufte MS Points draufladen?
meixxxner schrieb:Erscheinen die dann auch auf dem deutschen Marktplatz? Oder wie ist das mit dem US Account? Kann man da in Deutschland gekaufte MS Points draufladen?
crizzo silverblue schrieb:Die Karten erscheinen morgen natürlich nicht auf dem deutschen Marktplatz, weil es hier ja indiziert ist. Muss also mit einem ausländischen Account gedownloadet werden.
Und meinen Informationen zufolge kann man keine deutschen MS-Points auf den US-Account laden... das soll wohl nur bei einem österreichischen oder schweizer Account funktionieren. Aber vielleicht weiß jemand anders hier mehr diesbezüglich.
Jackass schrieb:Also ich hab bisher auch nur gehört, das man die Points nicht auf ein ausländischen Account ziehen kann...würds auch nicht ausprobieren um ehrlich zu sein.
Und wie erstelle ich einen Österreichischen account?Muss die adresse und postleitzahl und so im realen existieren?Ja oder?Ich kann mich nämmlich gar nicht mehr erinnern wie ich damals den amerikanischen account erstellt habe daswegen frage ich.crizzo silverblue schrieb:Das nicht, stimmt. Aber wie ich jetzt aus sicherer Quelle erfahren habe, kann man deutsche MS-Points auf einen österreichischen Account laden und damit (auf dem österreichischen Marktplatz) einkaufen gehen. Dort wird es die vier neuen Karten natürlich geben...
Sind denn die bisherigen karten nicht auch alle für den offline modus?Denn wenn es so ist denke ich das die neuen karten warscheinlich auch für offline modus sein werden könnten.Nemesis88 schrieb:Sind die neuen Karten für Gears of War nur für den Online- oder auch für den Offline Modus?
Such dir doch einfach eine x-beliebige Adresse im Telefonbuch .Shadow-one schrieb:Hast Du evtl. eine Straße, Postleitzahl und eine Stadt, die für einen Account (Österreich) passen?
Shadow-one schrieb:Hätte auch selbst drauf kommen können- trotzdem Danke!
PS: Die neuen Maps sind wirklich sehr gelungen. Vor allem der Kugelsumpf mit dem zerstörbaren Lichtreaktor. Wirklich super! Holt sie euch auf alle Fälle.
Gruß
Shadow-one
Hab vorhin hier im forum gelesen das nach dem anstehenden update am montag die ausländischen accounts und downloads nicht mehr möglich sein werden.Also wer sich die maps holen will sollte er sich lieber beeilen.Jackass schrieb:Jo, werd sie mir aber erst zulegen wenn es die Teile für lau gibt.