• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

FIDEL CASTRO schrieb:
Hab vorhin hier im forum gelesen das nach dem anstehenden update am montag die ausländischen accounts und downloads nicht mehr möglich sein werden.:autsch::motz:Also wer sich die maps holen will sollte er sich lieber beeilen.

Hast Du eine Quelle dafür?

Wenn das stimmt, dann stellt sich nur noch die Frage, ob man mit seinem bestehenden Zweitaccound (z.B. Österreich) weiterhin einkaufen kann, oder ob sich diese Meldung nur auf das erstellen eines Zweitaccounds bezieht.

Gruß
Shadow-one

Ja!Steht hier im Forum bei Microsoft bereich und ist ein beitrag von dem user "AmrasSeregorn".Der Thread heisst"Xbox-Live-Keine USA-Downloads mehr".Und er hat ne quelle dazu.

Mal ne Frage. Wenn man GoW noch nicht hat, und die neue Xbox Live Sache kommt ( die mit falschen Accounts aus falschen Ländern ), kann man das Game danach immernoch updaten lassen und so an den neuen Modus Annex kommen?

Homer 0008 schrieb:
Mal ne Frage. Wenn man GoW noch nicht hat, und die neue Xbox Live Sache kommt ( die mit falschen Accounts aus falschen Ländern ), kann man das Game danach immernoch updaten lassen und so an den neuen Modus Annex kommen?

Ich denke schon. Die Updates werden ja immer automatisch geladen, selbst mit einem deutschen Account. (mal sehen wann sie uns die Funktion sperren :rolleyes: )
Weil es könnte ja sein das im Game nen herber Bug wäre und dann könnten wirs nicht spielen :confused:
Wäre meine Begründung jetzt

Homer 0008 schrieb:

Schliesse mich da dem Skorag an.
Das Update wurde bei mir automatisch geladen, hat also nix mit deutschem oder Ami-Account zu tun. Du kommst halt nur nicht mehr an die neuen Maps...find ich persönlich ziemliche Scheisse.

Mal ne andere Frage:
Wenn sich jemand die neuen Maps runterlädt, und die Teile sind nicht allzu gross, bestünde dann die Möglichkeit sich die mit einer MemCard auf die eigene Festplatte zu laden? Hab echt null Peilung ob das geht??? :confused:

Jackass schrieb:
Mal ne andere Frage:
Wenn sich jemand die neuen Maps runterlädt, und die Teile sind nicht allzu gross, bestünde dann die Möglichkeit sich die mit einer MemCard auf die eigene Festplatte zu laden? Hab echt null Peilung ob das geht??? :confused:

Sollte Praktisch funktionieren, ja!
Es sei denn die Maps haben keinen aufgelisteten Speicherplatz auf der HDD. Dann müsstest du die Mem Card oder externe HDD an jmd im Ösi bzw Schweizerland schicken, der sie dir direkt auf dein Speichermedium speichert. Das sollte wohl funktioniern. Ich habe auch einen langjährigen Freund in der Schweiz. Wenn ich irgendwas haben will was ich hier nicht bekomme, werd ich das wohl genau so machen...es sei denn es funzt ;)

skorag schrieb:
Sollte Praktisch funktionieren, ja!
Es sei denn die Maps haben keinen aufgelisteten Speicherplatz auf der HDD. Dann müsstest du die Mem Card oder externe HDD an jmd im Ösi bzw Schweizerland schicken, der sie dir direkt auf dein Speichermedium speichert. Das sollte wohl funktioniern. Ich habe auch einen langjährigen Freund in der Schweiz. Wenn ich irgendwas haben will was ich hier nicht bekomme, werd ich das wohl genau so machen...es sei denn es funzt ;)

Coole Idee! Ich denke das auch dieses Problem umgangen werden kann, mit deinem Vorschlag oder mit einem Chip oder Update (natürlich nicht von MS), natürlich erst in paar Monaten, hoffe es zumindest den ich krieg echt das kotzen mit dieser Action!

Ghost87 schrieb:
Coole Idee! Ich denke das auch dieses Problem umgangen werden kann, mit deinem Vorschlag oder mit einem Chip oder Update (natürlich nicht von MS), natürlich erst in paar Monaten, hoffe es zumindest den ich krieg echt das kotzen mit dieser Action!

Das macht das ganze zwar für uns hier alles teurer, da wir eben Post, und externe HDD oder Mem Card kaufen müssen aber das macht ja nix. Wenn man die Sachen unbedingt will...tut man das :rolleyes:
Brauchen wir halt nur eine Person der man einigermaßen vertraut. Aber die habe ich ja. Müsste man halt probieren ob die Maps und anderer Content dann halt eigene Speicherplätze haben bzw ob man auf diesen Speichermedien direkt speichern kann. Oder ob nur die HDD von der 360 freigegebn ist zum speichern vom Marktplatz.

Aber nun BTT würd ich sagen...unterhalten wir uns im anderen Thread darüber ;)

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir die Maps gestern noch gesaugt...eben mal nen Schweizer Account gemacht, Punkte drauf und los gings.

Also, die neuen Maps sind wirklich klasse geworden...besonders der Kugelsumpf ist geile Scheisse.
Auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken. Die Investition hat sich gelohnt.

Jackass schrieb:
Also, die neuen Maps sind wirklich klasse geworden...besonders der Kugelsumpf ist geile Scheisse.
Auch die anderen brauchen sich nicht zu verstecken. Die Investition hat sich gelohnt.

Definitiv! Die neuen Karten sind grafisch noch eindrucksvoller als die bisherigen. Echt klasse Arbeit von Epic! Der Untergrund ist sogar schon meine neue Lieblingskarte... gefolgt vom Kugelsumpf. Einfach zu geil, diese zwei Maps! :hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Definitiv! Die neuen Karten sind grafisch noch eindrucksvoller als die bisherigen. Echt klasse Arbeit von Epic! Der Untergrund ist sogar schon meine neue Lieblingskarte... gefolgt vom Kugelsumpf. Einfach zu geil, diese zwei Maps! :hoch:

Lass mich raten, weil man so schön snipern kann! :D

Von grafischer Seite finde ich persönlich den Garten und Kugelsumpf sehr gelungen. Insgesamt aber alles wuchtige Karten, die auch noch taktische Möglichkeiten bieten. (Generator oder Giftwolken)

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:

Unter anderem, ja. Aber vor allem, weil auch Boomshot und Arkon-Bogen enthalten sind. Und auf diese beiden Achievements arbeite ich als nächstes hin. Zudem habe ich richtig gefallen am Bogen gefunden. Habe sonst eher weniger damit getroffen, zuletzt hatte ich aber schon eine sehr gute Quote. :D

Shadow-one schrieb:
Von grafischer Seite finde ich persönlich den Garten und Kugelsumpf sehr gelungen. Insgesamt aber alles wuchtige Karten, die auch noch taktische Möglichkeiten bieten. (Generator oder Giftwolken)

Japp, diese taktische Komponente macht die Karten natürlich zusätzlich interessant. Einfach zu geil, wenn das Licht ausgeht und die Kryll sich auf den Ahnungslosen stürzen oder das Giftgas im Garten wiederkommt... die neuen Karten sind einfach spitze!

Shadow-one schrieb:

Gruß
Shadow-one

Kugelsumpf fand ich in dieser Hinsicht besonders lustig...direkt in meiner ersten Runde auf dieser Map hab ich mal eben 8 Mann wiederbelebt...die laufen einfach blöd geradeaus über die Brücke und kriegen die Sniperkugeln hab. :D

Ne, aber gerade das es doch so viele Waffen gibt macht die Maps so interessant.

Exklusiv oder nicht?

Ich hab ´ne wichtige Frage: Wird Gears of War exklusiv für die X360 bleiben oder irgendwann später für die PS3 umgesetzt? Ist die Marke GoW von Microsoft gekauft worden? Oder steht es Epic frei, Gears oW umzusetzen? (Umsetzungen für den PC zählen nicht)
Wäre froh wenn GoW exklusiv für die 360 bleiben würde...

Homer 0008 schrieb:
Ich hab ´ne wichtige Frage: Wird Gears of War exklusiv für die X360 bleiben oder irgendwann später für die PS3 umgesetzt? Ist die Marke GoW von Microsoft gekauft worden? Oder steht es Epic frei, Gears oW umzusetzen? (Umsetzungen für den PC zählen nicht)
Wäre froh wenn GoW exklusiv für die 360 bleiben würde...

GoW gehört Epic Games und MS zusammen glaub ich, warte lieber nicht das du GoW auf einer anderen Konsole siehst den es ist so gut wie unmöglich! Ausser Sony übernimmt MS doch das ist lächerlich!

Phisik-Engine

Gears of War ist eine Grafikbombe, aber die Phisik-Engine ist nicht so gut. Die Einschusslöcher sind ziemlich geil, aber man kann praktisch nichts zerstören, ausser die billigen Möbel. Die zerfetzten Gegner sehen zwar geil aus.

man muss auch eins dazu sagen GOW ist derzeit der vorzeigeTitel der xbox360.
Kenne bis jetzt kein anderes Game was so klasse ausschaut :D

blad schrieb:
man muss auch eins dazu sagen GOW ist derzeit der vorzeigeTitel der xbox360.
Kenne bis jetzt kein anderes Game was so klasse ausschaut :D

So der Burner ist es imo nicht! Besonders im Multiplayer ist die Grafik nicht der Überhammer. Wenn ich den direkten Vergleich ziehen müsste auf einem ca. 1m Hd Gerät zwischen GoW und anderen Games, würd ich sogar behaupten Burnout Revenge schaut ganz klar besser aus. Und auch DR hat (abgesehen vom fiesen Tearing) sehr hübsche Grafiken. Aber GoW ist natürlich nicht schlecht, das stimmt wohl ;)

na ja jeder hat seine Meinung ich finde es derzeit das beste auf der xbox360 :D

Wirklich so toll?

Die Grafik von GoW ist Referenz... wird (sehr) oft gesagt. Aber beim durchzocken sind mir einige üble Matschtexturen aufgefallen. Zum beispiel kurz vor dem Fahrabschnitt in Akt 2, in der nahen Nähe der Tankstelle. Einige Teile der Strasse sind leider etwas matschig ausgefallen. Und in Akt 3 gibt es einige matschige Objekte, wie die Türen. Aber ich verstehe schon: Mein Gejammer ist genörgle auf allerhöchstem Niveau. Ich finde die Grafik trotzdem supermegahyperfettgeil. Das Game an sich ist auch extrem cool, bis auf die deutsche Sprachausgabe! Die Spieldauer? Komisch, ich hab keine 5, sondern 15 Stunden gebraucht. Vielleicht liegt es daran, dass ich sofort auf Hardcore angefangen habe ;)

P.S. Ruckelt bei euch die Grafik auch hin und wieder und gibt es bei euch auch manchmal unschöne Pop-Ups?

Zurück