• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man noch über die Grafik von GoW jammern kann, noch nicht mal auf angeblich hohem Niveau. Schöner kann ein Game kaum aussehen auf einer Konsole...
Ruckler gibt es bei mir nur online, wenn ein Host eine zu schwache Verbindung hat, was auch logisch sein dürfte. Ansonsten alles spitze an dem Game!

crizzo silverblue schrieb:
Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man noch über die Grafik von GoW jammern kann, noch nicht mal auf angeblich hohem Niveau. Schöner kann ein Game kaum aussehen auf einer Konsole...
Ruckler gibt es bei mir nur online, wenn ein Host eine zu schwache Verbindung hat, was auch logisch sein dürfte. Ansonsten alles spitze an dem Game!
Ja Crizzo wir wissen ja alle das du ein grosser Gears of War fan und veteran bist.:DNee im ernst da gibt es nichts zu meckern.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ja Crizzo wir wissen ja alle das du ein grosser Gears of War fan und veteran bist.:D

Woran merkt man das nur? ;)
Nee, im Ernst. Ist für mich das beste Videospiel seit "Resident Evil 4" und deshalb muss ich es einfach immer verteidigen. Ein wahrer Meilenstein eben. Darf natürlich jeder seine Meinung haben, aber bei diesem Spiel bin ich halt auch irgendwo Fanboy, befürchte ich.

Alter Schwede, da braucht man nur noch einen Granaten-Tag und dann klauen einem die Amis
alle Kills...aber egal, gestern Nacht so gegen halb vier hatte ich ihn dann endlich.

Aufklatschen und Wiederbeleben müssten auch bald fallen denke ich.

Jackass schrieb:
Alter Schwede, da braucht man nur noch einen Granaten-Tag und dann klauen einem die Amis alle Kills...

Jo, da bekommt man ein leichtes Zucken im Augenlid, gelle? :D

Jackass schrieb:
Aufklatschen und Wiederbeleben müssten auch bald fallen denke ich.

Ich arbeite weiterhin auf Boomshot und Arkon-Bogen hin.

Ich hätte da mal mehrere Fragen:

1. Was ist der neue Modus Annex, den es per automatischem update gibt?
2. Bis wann kann man sich noch mit einem Ösi-Account die neuen Maps runterladen?
3. Wie viel kostet das Erstellen eines zweit Accounts?
4. Wie viel kosten die Maps?
5. Kann man sich dei Maps auch runterladen, wenn man das Spiel noch nicht hat?
6. Wie lang braucht man, wenn man es auf die leichteste Stufe stellt und es noch nie gezockt hat?
7. Auf welche Stufe sollte ein Anfänger es stellen?

Das waren jetzt Fragen über Fargen, ich weiss;), aber ich hab halt keine Ahnung und hab das Spiel erst gestern bestellt.

Also eigentwerden in diesem Thread fast alle Fragen beantworten, aber offensichtlich hast du keinen Bock alles durchzulesen. Nun denn, will ich mal nicht so sein... ;)

Vector schrieb:

Bei Annex/Anhang verteidigt man bestimmte Punkte auf der Map vor Angriffen des gegnerischen Teams. Diese Punkte sind Stellen, wo es bestimmte Waffen gibt, z.B. die Stelle, wo die Boomshot liegt.

Vector schrieb:
2. Bis wann kann man sich noch mit einem Ösi-Account die neuen Maps runterladen?

Keine Ahnung, ob und wie lange das noch geht.

Vector schrieb:

Nichts.

Vector schrieb:

Die ersten beiden Maps, die neu kamen, waren noch umsonst. Die vier aktuellen Karten kosten jedoch 800 Microsoft-Points. Man muss sich also die Punkte auf einen ausländischen Account laden. Aber wie gesagt, keinen Schimmer, ob das noch geht.

Vector schrieb:

Müsste eigentlich gehen, da die ja auf der Festplatte sind. Aber nichts Genaues weiß man nicht. ;)

Vector schrieb:
6. Wie lang braucht man, wenn man es auf die leichteste Stufe stellt und es noch nie gezockt hat?

Wie lange braucht man für was? Für's durchzocken? Naja, auf der leichtesten Stufe geht's recht flott. Auf 7-10 Stunden würde ich die Spieldauer in der Solo-Kampagne mal beziffern. Online ist die Spieldauer allerdings endlos... :ugly:

Vector schrieb:

Na auf die Leichteste eventuell?! Das wäre in diesem Fall die Stufe "Lässig".

crizzo silverblue schrieb:
Keine Ahnung, ob und wie lange das noch geht.

*afaik* kann man indizierten Content nicht mehr laden! Also alle die die Maps noch nicht haben müssen jetzt wohl ohne die auskommen

Vector schrieb:

Nette Ergänzung für den Online Part des Spieles, doch nur wirklich sinnvoll wenn man eine Gruppe von Leuten gefunden hat, die auch im Team spielen können.

Laut dieser Quelle funktionierte es gestern noch. Wie lange der Download noch möglich sein wird ist ungewiss.

Gar nichts!

Raven Down und Old Bones sind kostenlos, die anderen vier kosten 800 MS Points.

Dürfte theoretisch funktionieren.

Also ich habe nicht mehr als 6 Stunden für den ersten Durchgang auf Lässig mit einem Kumpel gebraucht.

Normal.

OK danke.
Wie kann amn den einen 2ten Account erstellen?
kann das mal einer genau beschreiben?

Unter was stehen denn dann die Maps?
Also ich mein unter Musik oder was es da noch so alles gibt.
Und geht das auch alles mit nem Ösi-Account, weil dann kann ich deutsche MS-Points verwenden kann? Damit müsste man fast das gleiche machen können wie mit enm Ami_account oder?

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Unter was stehen denn dann die Maps?

Ich denke unter Spiele -> alle Spiele -> Gears of War

Und eght das auch alles mit nem Ösi-Account, weil dann kann ich deutsche MS-Points evrwenden?

Ich wüsste nicht warum man einen Ösi Account anders erstellen sollte(müsste), als einen US Account.

JUHU!!!
hab nen ösi acc
und schon dei demos von crackdown und dead rising...vieln dank an 3dZ

Ach ja, muss ich jeetzt für beide accs zahlen?
Weil wenn aj dann mach ich mir einfch jeden monat nen neuen weil dann kriegt man ja nen monat freie testversion. Da heute schon der27. ist lohnte sich das ejtzt eig nich aber ich wollte noch schnell die maps runterladen, bevor das nich mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
vieln dank an 3dZ
Kein Problem :)

Ach ja, muss ich jeetzt für beide accs zahlen?

Inwiefern bezahlen? Meinst du um Online spielen zu können? Wenn ja dann lautet auch die Antwort ja. Ich würde dir aber empfehlen nur einen Gold Account zu haben, denn wo ist der Sinn noch einen zweiten zu haben?

Btw: Du warst bei deinem Post nicht zufällig in Eile?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn mit einem Silberaccount Demos und so weiter runterladen?
Kann ich mir den Monat Testmitgliedschaft auch aufbewahren, oder muss ich den sofort einlösen?
Kann ich Gamertags auch wieder löschen, wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Kann ich denn mit einem Silberaccount Demos und so weiter runterladen?
Ja, ist möglich.

Vector schrieb:
Kann ich mir den Monat Testmitgliedschaft auch aufbewahren, oder muss ich den sofort einlösen?
Testmitgliedschaft? Du meist den von der Konsole? Wenn ja, dann beginnt der Testmonat sobald dein Account Gold-Status hat.

Vector schrieb:
Kann ich Gamertags auch wieder löschen, wenn ja wie?
Wozu löschen? Von der Konsole kann man den Account löschen. Eine Option um ihm komplett zu entfernen habe ich noch nicht gefunden - vielleicht den Microsoft Support anrufen.

Ich hab mehrere Accounts und die sagen mir jedes mal wenn ich nen neuen einrichte,dass ich nen Monat testmitgliedschaft habe, bezieht sich der monat auf alle, oder gibts den immer wenn amn sich nen neuen account einrichtet?

Vector schrieb:
Ich hab mehrere Accounts und die sagen mir jedes mal wenn ich nen neuen einrichte,dass ich nen Monat testmitgliedschaft habe, bezieht sich der monat auf alle, oder gibts den immer wenn amn sich nen neuen account einrichtet?
Das kann nicht sein das du jedes mal ein monat godmitgliedschaft bekommst.Du bekommst nur silber mitgliedschaft.Wenn doch wäre es mir neu.:huh::D

Ja ich denk auch, nur sagen die mir das jedes mal, wahrscheinlich weil ich noch im "freimonat" bin.

Zurück