• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

FIDEL CASTRO schrieb:
Das kann nicht sein das du jedes mal ein monat godmitgliedschaft bekommst.Du bekommst nur silber mitgliedschaft.Wenn doch wäre es mir neu.:huh::D

Natürlich bekommt man bei jedem neu eingerichteten Account einen Monat Gold dazu :huh: Ist doch nichts neues ;)

Echt? Cool dann kann man sich ja theoretisch jeden monat nen neuen Account machen.
Gibts bei nem Amiaccount mehr als bei nem österreichischen oder wo gibts denn am meisten:)?
Kann ich auch, wenn ich mir heute einen Amiaccount erstelle, erst am 01.06.07 den testmonat für die Goldmitgiedschaft starten und bis dahin nur Silber nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Natürlich bekommt man bei jedem neu eingerichteten Account einen Monat Gold dazu :huh: Ist doch nichts neues ;)
Sorry das wuste ich jetzt trotz das ich auch ein Ami account habe nicht.Ich hatte es einfach nicht gemerkt.Das ist ja geil.Dann kann man ja theoretisch immer kostenlos gold abo haben und online spielen.

Ich glaub os werd ichs auch machen^^
Aber nur mit dem ösi.acc.

Wäre natürlich ne Möglichkeit, ja! Allerdings für die GS Whooren hier unter uns nicht von Vorteil! Mann kann ja zwar Online spielen, aber wenn man die GS haben will, dann bringt es einem nicht so viel...Und auch hast du ja nicht deine Freundesliste auf deinen ganzen Accounts. Also ich zahle lieber weiterhin und zocke mit meinem GuerillaApe weiter ;)
Obwohl ich mir demnächst echt überlegen sollte ob ich mir überhaupt noch ein Gold Account zulege. Zocke eh kaum Online.

Naja Topic ist hier Gears of War und nicht XBox Live
Also back to Topic!

neue Achievements für GoW!

Joa, da sind dann wohl mal neue Achievements für das Game auf dem Weg, werden uns dt. aber wohl dank des neuen Updates verwehrt bleiben denk ich.

http://xboxdynasty.de/news/xbox_360_neue_achievements_fuer_gears_of_war_in_arbeit_4934.html

Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, gab im offiziellen Gears of War Forum bekannt, dass bald neue Achievements für Gears of War verfügbar sein werden. Die Erfolge beziehen sich auf den neuen Spielmodus Annex und das kostenpflichtige Hidden Front Mappack.
Wann dieses Update erscheint sowie die genaue Erfolgsbeschreibung ist noch nicht bekannt.
Ob auch unsere deutschen Gears of War Zocker in den Genuss kommen ist noch unklar.

Vllt wird das Achievement-Update ja bei den jenigen automatisch heruntergeladen, die die Maps und den Mode haben, wer weiss.

skorag schrieb:
Joa, da sind dann wohl mal neue Achievements für das Game auf dem Weg, werden uns dt. aber wohl dank des neuen Updates verwehrt bleiben denk ich.

http://xboxdynasty.de/news/xbox_360_neue_achievements_fuer_gears_of_war_in_arbeit_4934.html

Vllt wird das Achievement-Update ja bei den jenigen automatisch heruntergeladen, die die Maps und den Mode haben, wer weiss.

Das wäre doch was! Wäre eine wiedergutmachung für die miese Aktion von MS (obwohl es von Epic geplant ist).

skorag schrieb:

NEIN! Hoffenltich nicht.. Sonst sehe ich mich gezwungen sehr schnell die neuen Maps zu kaufen :(
Verdammte Achievements ftw!

Kann mir nicht vorstellen, dass die uns verwehrt bleiben sollen. Wird bestimmt irgendwann beim Starten einfach stehen, dass eine aktuellere Version des Spiels vorliegt, wie sonst auch.

crizzo silverblue schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die uns verwehrt bleiben sollen. Wird bestimmt irgendwann beim Starten einfach stehen, dass eine aktuellere Version des Spiels vorliegt, wie sonst auch.

Vermute ich auch mal.
Andererseits können die ja nicht davon ausgehen, das alle deutschen Zocker die neuen Maps
haben. Denen wäre dann ja quasi ein Bein gestellt, da sie dann Achievements in der Liste haben
die Sie gar nicht freizocken können.

Na ja, warten wirs ab.

Hey, hey, heeeeey! Ich bin wieder da! WO ich war? Ganz tief in der Online Welt von GoW!!! Ich muss sagen, online ist das Spiel nicht zu übertreffen!!!! Besonders Annex/Anhang hat es mir schwer angetan! Ich würde sagen, GoW online ist besser als Halo 2 online(!)
Hmm, irgendwas wollt doch ich noch sagen... ach ja. Ihr hattet Recht. An der Grafik gibt es nichts zu meckern. Jetzt wo ich es auf einem HD gezockt hab, habe ich es eingesehen. Besser gehts doch gar nicht mehr. Bin mal gespannt, ob Killzone 2 das übertreffen wird... ich denke schon.
Wie auch immer. Wenn in Zukunft alle Spiele so aussehen werden, dann ist es mir sch°°°ß egal, ob die PS3 stärker. So, das musste mal gesagt werden. Wer von euch denkt auch so?

Homer 0008 schrieb:
Besser gehts doch gar nicht mehr. Bin mal gespannt, ob Killzone 2 das übertreffen wird... ich denke schon.
:)
Das denke ich auch! Endlich mal jemand :)

Und ich weiss nicht. Offline bzw Koop ist GoW der Hammer das stimmt wohl. Allerdings kann ich dem Titel Online überhaupt nichts abgewinnen, ich weiss auch nicht wieso. Da zocke ich wirklich lieber GRAW oder eben Killzone auf der PS 2

skorag schrieb:
:)
Das denke ich auch! Endlich mal jemand :)

Und ich weiss nicht. Offline bzw Koop ist GoW der Hammer das stimmt wohl. Allerdings kann ich dem Titel Online überhaupt nichts abgewinnen, ich weiss auch nicht wieso. Da zocke ich wirklich lieber GRAW oder eben Killzone auf der PS 2

Glaub mal Jung, wenn du ne Runde mit uns online zocken würdest würd dir das auch wieder
Bock machen. Mit acht deutschen in einer Runde die sich dann gegenseitig Trash-Talk um die
Ohren hauen macht das Dingen einfach nur Bock wie Sau.

Jackass schrieb:
Glaub mal Jung, wenn du ne Runde mit uns online zocken würdest würd dir das auch wieder
Bock machen. Mit acht deutschen in einer Runde die sich dann gegenseitig Trash-Talk um die
Ohren hauen macht das Dingen einfach nur Bock wie Sau.

Glaub mir: Wenn du 1x mit mir GRAW 2 gezockt hast hast du keine Lust mehr drauf, weil ich einfach von Morgens bis Abends nur Müll laber... Aber das hat ja eig nix mit dem Tiopic zu tun :ugly:

Naja ich hab GoW ja schon ne Zeit lang Online gezockt, allerdings weiss ich auch nicht...ist halt nicht mein Game, sonst wär ich schon längst bei 950 GS :ugly:
Aber ich hab einfach keine Lust das Game zu zocken, ich weiss nicht worans liegt. Vllt könnt ihr mich beim GRAW zocken ja zum GoW motivieren, wer weiss

So sehe ich das auch. Public voller fremden Mitspielern die sich vermutlich noch bestens im Spiel auskennen, macht GoW keinen Spaß. Aber zusammen, mit bekannten Gesichtern(?) kann Gears of War im Multiplayer für unzählige Stunden überzeugen.

Vielleicht lässt sich die Tage ein gemeinschaftliches Spiel vereinbaren.

Dieses Wochenende ist Schützenfest im Ort, da wollt ich mich mit Bier abfüllen und die restliche Freizeit, für Schlangenlinien fahren, in TD: Unlimited auszeichnen lassen -> keine Zeit.

Gibts eigentlich einen Unterschied im Coop Modus (Splitscreen) zwischen Marcus und Dom? Oder sind die beide gleich gut?

Was ging denn da ab???

Nee, es gibt keinen Unterschied. Sind beide gleich.

Habt ihr eigentlich die Limited Edition? Habt ihr euch die Bonus DVD angesehen? Da ist mir nämlich etwas erschreckendes aufgefallen: die Trailer. In den Trailern sieht man ja ein ganz anderes GoW. Das GoW dort ist ein Horror-Shooter mit interresant klingender Story. Das eigentliche GoW ist aber ein reiner Shooter ohne Story. Was ist da passiert? Hat Epic versehentlich das falsche Spiel gemacht? In dieser Hinsicht ist das eigentliche GoW eine Enttäuschung... aber nur in DIESER Hinsicht.
Und mir ist noch was aufgefallen: In irgendeinem längeren Video hat ein Typ gesagt, sie (Epic) hätten die Hardware an ihre Grenzen getrieben... in allen Bereichen!!!! So richtig glauben tu ich das nicht, aber ist dawas dran?

Ich hab das Game jetzt auch endlich...und es rockt! Aber leider nicht die Limited Edition, also hab ich die Trailer nicht gesehen.
Allerdings find ich Marcus Fenix ein bisschen sehr unsympatisch, weil er mir irgendwie zu Macho-Mässig rüberkommt. Und wenn die Dom und Marcus genau gleich stark sind und das gleiche können nehm ich Dom im MP. Oder kann man als Player1 nur Marcus nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Co-op ist derjenige der hostet (bzw.Player 1 bei Split-Screen) automatisch Marcus. Der 2. Spieler ist automatisch Dom.
Bei den "richtigen" Multi-Player-Modi, kann sich allerdings jeder seinen Charakter frei aussuchen.

Zurück